44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was ist denn das für ein space, ist da ne traffic-Grenze drauf? hast du da root? ich lese raus, dass es wohl kein webbaukasten ist, oder?

Grüße
    Tastenklopper

• Andre,
    Ja, ja das habe ich mir denken können. Du bist kein echter Schwalbe Fan. (wieter zusammen tüddeln)
    Passionierter Schwalbe
    Dieter aus Huckarde

• ach dieter was heist schwalbe fan
    ich bin SIMSON FAN!!!

wieso sollt ich mich nur auf die schwalbe festlegen ??? wobei sie zwar meine schönste (war ) ist... gibt es trotzdem noch andere mopets die mir zusagen :D

und hätt ich eher nen rahmen gehabt ;) wär sie jetzt schon wieder fahrbereit :D
    naja ... jetzt im moment hab ich eher weniger zeit und auch die motivation fehlt mir sie zusammen zu bauen!
    und wenn es money technisch so weiter geht wie es im mom geht
    dann werd ich sie wohl am 15.16.17 auf dem teilemarkt versuchen zu verhökern!
    und vieles mehr mal schaun!
    will hoffen das es nich so weit kommt!
    ich hoff ja das mich die 1 ser rettet... auch wen das dem lieben viny gegen den strich geht :lookaround:
    naja sehn ma mal!

also dieter falls du morgen dabei sein solltest geb doch dem stephan bitte den halter fürs digitaltacho und die aufkleber mit :D

bis denn dann

6 volt SIMSON FAN André aus dortmund hörde

da wos gheddo is :D

[mwechsel][f5]KILLAH 2006[/f5][/mwechsel]

Hier bitte signatur eingeben...

• SOOOOOO bin wieder aufnahme bereit*gggg*

Schützenfest is leider vorbei,ging wieder viel zu schnell vorbei!

Gestern war der schlimmst Tag vom Schützenfest...hab so viel getrunken das ich mich voll lang gemacht hab und nu en paar blessuren hab...naja selbst Schuld aba EGAL!!!
    Es war einfach nur geil das Wochenende!

Bin heute morgen dann zur Schule mit Sumsi gefahren*ggg*
    Man das war ne Fahrt*g* Ich glaub ich bin 180 gefahren*g*

Weiß noch nich ob ich morgen kommen kann, weil ich es gestern mir etwas mit meinen Eltern verscherzt hab...

Und sonst alles klar?

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi Leute,

was geht denn heute so ? Treffen wir uns bei Polo, oder bei mir ? Ausfahrt, oder nicht ? Uhrzeit ?
    Wäre schön wenn ihr euch rechtzeitig hier meldet.

Marko,

wieder gesund ?

@Simmeringquäler, Holger

kommst du auch mal wieder vorbei ?

Mirko,

lebst du noch ?

@Machtwortsprecher, Matthias

was ist mit dir

@12 Volt Dieter aus Do-Huckarde,

ich rufe dich später noch an.

An all die Anderen. Hab keinen Bock jeden wie immer persönlich ansprechen zu müssen ob er kommt oder nicht. Ne kurze rechtzeitige Info ist doch kein Problem, oder ???

Gruß
    Stephan :zunge: :smile:

• Zitat

Original von Mathhööööööösss

Am Mittwoch dieser Woche wollen wir, es wenn es das Wetter zuläßt ein außerplanmäßiges Treffen durchführen. Beginn ist 18.30h bei Polo. Wenn das Wetter gut ist, ist auch eine Ausfahrt geplant. Dann würden wir uns um 19h bei Stephan treffen.

Wenn das Wetter so beständig bleibt, ab zu Stephan. Warm ist\'s ja auch. Also, bis nachher!

Stephan: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!