44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo stimmt andré nich nur die stoßi´s sondern auch mein b-day *lach ohja wird alles teuer naja egal , ich mach mir zu 100% nen Bourner t-shirt!

Gruß
    Euer Bourner :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• HUHU bin grade eben nach hause gekommen!

War erst in der Schule dann beim Sport (oh mann ich bin fast gestorben) anschließned putzen und dannach Babysitten...
    jetzt will ich am liebsten sterben!

Sitze jetzt hier bei nem lecker Bierchen und fall gleich in eine tiefen Schlaf!
    Naj morgen muss ich ja auch wieder früh raus denn MÜTZE kommt*gggg*

Und natürlich is morgen Schützenfest start*gggggggg*
    Vielleicht ,elde ich mich morgen nochmal...ansonsten werde ich nich ganz ansprechbar sein*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Mathias, habe ich gestern vergessen!

Also Kupplungsdeckel runter, die vier Schrauben lösen, nicht rausdrehen. Und dann die 19er Mutter in der Mitte losschrauben , dann das Paket rausnehmen, die feder mit den 4 schrauben anders herum drauflegen und dann die schrauben wieder festdrehen, dann kannst du den Sprengring entfernen un neue Beläge aufziehen!

gruß Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Marko
    Danke!

@Orti
    Mir wäre am Samstag zwischen 12 und 13 am liebsten. Sonst erst später. Ruf auf jeden FAll vorher an!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• aso@stephan v.2.: ich brauch ja fast alles was du von ihm hast
    -lampenmaske
    -vornerumm komplett d.h.gabel schwinge nur das blech für vorn hab ich noch aber wenn du das von vince hast ware cooler wenn ich ALLE verkleidungs sachen hab der optik halber :D

ja dan hinten schwinge und achse
    dann kette + ritzel hinten(komplett)+evtl.kasten+schlauche wobei ich schlauche haette
    2 maentel wenn du hasst
    jo
    und vincent die papiere brauch ich ja auch :D nur das du die dann auch ma raussuchst ;-D

Hier bitte signatur eingeben...

• @andré ich frag mich doch echt immer und immer wider wie du dir was bestellen kannst wenn du eh ständig pleite bis, nich das du dich jetzt übernimmst und ich nächsten monat nich mein geld bekomme!!!

koppy sry hat sich erledigt kann nicht mit fahren hab krankenschein!!! ( 3wirbel ausgerenkt gewesen tat höllisch weh) !!!

Gruß
    Euer Bourner

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• EH KOMM MIR NU NICH SO ICH HABE BIS JETZT NOCH NIEMANDEN WAS ABGEKOOFT UND NICHT BEZAHLT !!!! DAMIT DAS SCHON MAL KLA IST UND MACH MA KEIN STRESS ...WENN ICH MIR WAS BESTELLT HAB WERD ICH ES WOHL AUCH ZAHLEN KOENNEN!

:boese:

Hier bitte signatur eingeben...

• @André ruhig brauner , habe dir nichts getan und es war auch eher als spaß gemeint aber naja halb so wild !!!
    kann dich ja son gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen ticken verstehen!

Ok digga ich geh wida auf meine couch mich aus ruhen und meinen rücken schonen tut noch imma weh baba!!!

gruß
    euer Rückenkranker Bourner

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!