ICH HAB SOOOO LANGEWEILE hat den keiner heute lust zu fahren???
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
ok ich komm nach dem essen!!!
-
hallöchen,
ich wäre gerne mitgefahren wenn ich was zum fahren hätte.
hab ja nur die schwalbe die zum zebra mutieren will,von der s51 hab ich kolben und zyli entfernt damit da mal was anderes drauf kommt und mit der s53 oder sr50 kann ich nicht fahren weil es schönwettermoppeds sind.
da stephan mit fährt wars das mit schönwetter :dma_smile2:ich geh in ner halben stunde ins paradies und tob mich etwas aus um den frußt der letzten woche zu vertreiben.
@ matthias : ich ruf dich mal morgen nachmittag an
@ marko : hab den wäschetrockner
@ andré : waren die zerschnittenen toten tiere das letzte mal ok?
wenn ja,hole ich morgen wieder welche.gruß,
orti
-
@Orti,
heute ist nix mit Mopped fahren. Irgendwie kein Bock heute. Deshalb scheint ja auch die Sonne wie blöd !! Die S53 ist dein Schönwetterfahrzeug ? Bist ja schlimmer als ich.
Denkst du bitte bei deiner nächsten Bestellung an das 16 Ritzel und ein Sicherungsblech. Aber mach dir keinen Streß , hat Zeit. Nächsten Monat reicht auch.Gruß Stephan
-
muss auch mal eben meinen storno für sonntag melden.
hab heute mit dem vizepräsi vom sputnikclub gesprochen und der sagte mir, dass sonntags mittags der platz wohl schon leer sein wird.
schade.
vielleicht fahre ich ja morgen nach der arbeit mitm auto runter und schau mir mal die lage an.
mopped brauch noch neue federn
klopfer, wenn du willst, nehme ich dich dann auch mit, nur mein scirocco ist auch nicht gerade bandscheibenvorfallgeeignet

aber wie gesagt, ist auch nicht sicher. kommt drauf an, wie stressig das morgen wird. ich meld mich dann noch! -
Wenn man die beiden Anschlusskabel vom Blinkgeber aneinanderhält und den Blinker setzt - dann sollten doch eigentlich 2 Lampen angehen, oder?
mistiges Blinkgedöhns...
Grüße
Holger -
-
ZitatAlles anzeigen
Original von OldHolgi:
Wenn man die beiden Anschlusskabel vom Blinkgeber aneinanderhält und den Blinker setzt - dann sollten doch eigentlich 2 Lampen angehen, oder?mistiges Blinkgedöhns...
Grüße
HolgerJa, vorne und hinten. Sind nach Adam Riese zwei! (Du lehrst oder leerst???
) nicht Mathe, oder?Ravecury
Was los?`Schon inner Heia? War grad bei Dir und das licht war im Paradies aus! Biste inne Hölle gekommen?Ravecury und Stephan
Ich meine bei meinen Teilen wäre noch ein originalverpacktes 16er Ritzel dabei. Das wollte ich mal in meine SChwalli packen, habe es aber dann nie getan. Vielleicht habe ich es aber auch schon verhöckert...Gruß MAtthias
-
-
nee, iche nixe Mathe
Aber wenn kabeldöngelei = Null Lampen then komisch gucken...
Abhilfe: Man lässt mal nen Marko mit seinen 6V-Fingern einmal kurz anpacken. Zack, leuchtet. Entweder steht der gute echt unter Strom oder aber in der Garage ist die Luft sowas von Ampere-schwanger... irgendswie tut et einfach so wieder
Grüße
schönstesKerzenbildvonAllenHaber -
halloöchen,
@ atthias: bei den teilen war kein 16er dabei, sonst häzttwe ich es gesagt.
jo,ich war gestern früher out of paradise aber hab hier oben noch weiter gemacht,leider.
ich gehe gleich ins bett und freue mich schon audf den anruf vom fahrlehrer gegen 7 uhr.@
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!