44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Thorsten,

PS 21 bekommst du fast überall. ATU oder Afra z.b. Dann ab auf die Polierscheibe und \" gib ihm \". Hab mein Rücklicht, ( aus Blech ) auch damit poliert. Kannst aber nicht den Glanz eines Aluteils erwarten. Außerdem nach jedem Regen kannste nachpolieren. Wie wäre es mit verchromen ? Die vorarbeit dafür hast du ja schon gemacht. Der Kuri kennt da jemanden.
    Dann noch viel Spaß beim polieren !!

Gruß
    Stephan

• Stephan wenn du sags das der Chris da jemanden kennt werd ich mir doch wohl mal den chris wider zwischen die fingerchen nehmen , hehe*lach

da polieren ja doch nicht soooooooooooo meine welt ist!

@Vinni nun stell dich mal nicht wie so nen klein kind an!

gruß
    Euer Bourner :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Kommt jemand am Sonntag nach Gelsenkirchen, jaja, Schalke... ;)
    Tag des Trabi, Teilehändler für Simson kommen auch mindestens Zwei. Davon unter anderem der Herr Schellerhoff aus Gescher, wenn ich mich nicht irre. Der hat ja ganz humane Preise.

Ich fahre am Sonntag etwa gegen 10 Uhr los und werde dann schätzungsweise gegen 12 Uhr im Revierpark aufschlagen.

Ich werd dann da ein paar Stündchen weilen, je nach Wetter.

• Koppy da du ja not gedrungener weiße bei mir dran vorbei fährsu kannsu mich mit nehmen?

Wollt auch mal dort hin!

Gruß
    Euer Bourner

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Hey!!

andre: ja werde dann mal samstag bzw. dienstag meinen chef dann mal drauf anhauen....man man man der wird sich bedanken soviel frei wie ich haben will*g* aber egal da muss er durch*g*...ich geb dur dann bescheid wenn ich was neues weiss..!!

bis denne und bleibt sauber! :b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• 1. Vini, die Würstchenkette
    2. Kleinkind
    3. Darf ich doch fahren wann ich möchte, und wann nicht. Außerdem kann es dir ja egal seien, wirst doch deinen \"Lappen\" sowieso nicht haben :p :zunge::zunge::zunge:

• @vinni sag des ma lieba nid zulaut nächst monat is praktische prüfung will hoffen das ich bestehe !!!!

Wo bissen du bitte nen kind oder nen würstchen???

Gruß
    Euer Bourner

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• hallöchen,
    endlich feierabend.

@ koppy : ich wollte das wochenende beim treffen verbringen aber das wird wohl nichts.

@ matthias: ich leg die abholung auf samstag.
    da hab ich die meiste zeit.
    ich denke so an kurz nach mittag,falls es dir recht ist.
    spätestens nachmittag muß ich ins paradies und da komme ich erst wieder nach einbruch der dunkelheit raus.
    ich würde dich vorher anrufen.
    sag wann es dir am besten passt.

@ andré : wann wolltest bzw kannst du denn zum schrauben kommen?
    freitag oder samstag?
    oder kannst du an beiden tagen?
    freitag weiß ich halt nicht wann feierabend ist und samstag bin ich von 8-ca 12 uhr in der fahrschule plus einkaufen,dann kann und will ich.

das wars erstmal.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. hab ne mail bekommen daß die dortmundersimsonschrauber domain freigeschaltet ist.
    jetzt muß ich nur noch löhnen und kapieren wie das alles so funktioniert mit dem einrichten und so.

• so hallöchen leute
    geiles wetter heuet im gegensatz zu gestern :D

@ STEPHAN & VINCENT.: NUN HAB AUCH ICH MEIN SOUND PROBLEM GELÖST DAZU SPÄTER NÄHERES :D

@ ORTI .: freitag is doof und samstag is cool :D also ich waere für samstag da kann ich bin in die puppen ! weil mein frauchen bei ner \"freundin\" pennt...
    also waere ca 1-2 uhr bei dir am samstag :D

will jetzt gelich noch ein paar bilder hier rein stellen warum & wie ich mein sound problem gelöst habe :D die ham bloß so gute quali das ich nicht weis ob die zu groß hierfür sind :D

naja sehn ma dann also bis denn dann andré

GHOSTRIDER

bilder folgen \\/ \\/ \\/ \\/ \\/ \\/ \\/ \\/ \\/ \\/ \\/

besonderes finger zeigg gilt dem auspuff :D

Hier bitte signatur eingeben...

• andre wie du hast sound probs was warn los???
    was is eigentlich nächsten monat mit unseren t-shirts andré hasse bock die nun doch zu machen!?

Gruß
    Euer Bourner :b_wink::b_wink:

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!