44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• steffi Hannah hattest du mir schon an der kirche damals vorgestellt! Also sage nicht das ich sie nicht optisch kenne *lach!!!!!!!!!

andre wie gesagt meld dich wenne enduro teilchen ham wills!

Stephan oder doch bessa \"polier king\" kanns mir helfen!?

Gruß
    Euer Bourner

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• hallöchen,
    bin jetzt erst zu hause.
    solltet ihr euch um 18 uhr treffen wird es definitiv nischt bei mir.

@ andré : ich habe hier einen gefüllten 5 liter kanister(der letzte volle) mit lecker 2-takt spritz.
    wenn du ihn mir am ende des monats wieder füllst,kannste ihn haben.
    mußt aber vorher 3 runden auf den knien durchs paradies robben damit ich mir das fegen sparen kann :biglaugh:
    ok eine runde reicht.

ich geh mich mal umziehen etc.
    bis denne,
    orti :b_wink:

• @André
    Na, denn war ja eure Rückfahrt rechzt kurz. Selbst ich bin erst 10min zu Hause...

@all
    Der Liebe Stephan hat gerade den Vorschlag geamcht, dass wir, da das Wetter ja wohl nach nächster Woche immer schlechter wird, wir nächste Woche nochmal eine Ausfahrt machen sollte. Er kann aber erst ab Mittwoch. Also, wer hat zeit und Lsut für eine Ausfahrt?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• HUHU bin seit 21:00Uhr zu Hause...war recht fix!

War heute echt nett...Hannah war auch Happy!

Ich hab Zeit und natürlich auch lust auf ne Ausfahrt....gerne immer wieder...egal was für Wetter!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ AKI.: JETZT MUSST DU DIR AM 6 oder 7 oder wann auch immer frei nehmen wenn du zum treffen mit willst dann komm ich mit der steffi am 6 runter und holen dich ab ! und dann hezte am donnerstag wieder zurück oder wir zusammen auf der kuh und ich dan mit zug zurück oder vielleicht fahr ich auch noch mal mit mopet mal scheun sehm ma ja dann!

bis dann André

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @all,

hat trotz des Wetters mal wieder Spaß gemacht !!! Können wir gern nächste Woche wiederholen. :biggrin:

andre,

ist dein Adrenalinspiegel schon wieder gesunken ?

steffi,

falls ich das Alurad seperat verkaufe kannste das Felgenband, Mantel und Schlauch haben.

Gruß
    Stephan

• Thorsten,

für Chromteile nehme ich Autosol oder PS 21 und Baumwolltuch. Aluteile schleif ich erst in mehreren Schritten , ( naß ). Anschließend mit verschiedenen Pasten schleifen und mit PS 21 nachpolieren.

Gruß Stephan

• Stephan freut mich das du an mich denkst , aber ist der seitendeckel des herzkastens aus alu oder chrom?? Leider nein!
    Da ich ja den seitendeckel bereits ab 200´er - 1000´er naß geschliffen habe und dann mit einer lammfell scheibe poliert habe und kein wirklichen effekt erhalten habe bin ich leicht am verzweifelen!! Woher bekomme ich dieses Ps21???

Gruß
    Euer Bourner

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Bei diesem Dreckswetter bin ich nächste Woche wohl nicht dabei. Macht mir nicht wirklich Spaß. Sollte es aber trocken bleiben und auch nicht viel kälter, fahre ich natürlich mit:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!