44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
in der regel muss die aussparrung für dne keil genau so sitzen das der kolben wenn mich nicht alles teuscht oben is !!! und somit muss das polrad ja auch mit der makierung des motor´s übereinstimmen! dremel lieber nichts weg was dir hinter her schaden könnte!
steffi sry das ich gefragt hatte! aber trotzdem danke das man doch noch mal mit mir spricht!
Stephan so denk ich es auch , hättest du interesse an einer schwalbenlampen maske!???
Gruß
Euer Bourner -
-
-
-
scheiße,
hatte etliche sätze gescrieben.
falsche taste ubnd alles ist weg.danke!neuer verxsuch:
-
-
Stephan nichts zu danken , als Staatlich anerkannter sätze versteher kann ich vielen weiter helfen insofern ich es dann auch verstehe *lach

@Orti nicht ärgern nur wundern , passiert wohl jedem mal!
@All die nacht über bitte nicht mehr so viel schreiben möchte morgen nicht gleich wieder Literaturen aus dem leben eines Simsonfahrer´s lesen! *lach weg :f_laugh: :f_laugh:
Und weg bin ich Gute Nacht aller seits!
Gruß
Euer Bourner

-
ich ärger mich nicht,
ich könnt k.....
ich versuch es neu.
wenns nichtklapprt.dann ,naja -
ok,
sorry denn ich mach ne kurzfassung und hoffe daß ihr mich danach noch mögt.@ vincent: ???? wer hat dich denn geritten?
ich wollte dir in notsituationen helfen.
leg dich schnell ins bett und werd wieder klar!@ steffi: du machst es richtig!
bloß nie an joghurtbecher denken!
zwingen lasen wir uns nicht!!!@
ach man,
hatte allen geschrieben und noch was nettes drau.
ging auch ums grillen,
icb geh besser wieder runter weil ich um 6 uhr wieder auf trab sein muß.ach ja: @ matthias: bitte ruf mich an wenn du ommen möchtest.
ich versuche alles aber wenn es sich bis samstag verschiebt,wäre das scholimm?
ansonsten komme morgen,kein problem.@ thilo: bitte melde dich dringendst!
ich erreiche dich nicht auf ha oder handy.den rest poste ich morhegen oder heute nacht.
bin im mom sehr zerstreut.
gruß,
orti
-
nee, ich meinte, ob der Halbmond nach den Festschrauben noch für Kraftübertragung notwendig ist oder ob der nur ne \"Aufsteckhilfe\" ist. Anders gefragt: kann ich in ne etwas kleiner ausgedremelte Kerbe auch ne abgeknappste Unterlegscheibe als \"Aufsteckhilfe\" nehmen oder bricht die beim Drehen dann eh weg?
Grüße
Fummelmeister -
@ fummelheini: sorry,bin zu breuit um ne antwort zu geben die dir hilft.
sorry,ist spawn aber ich würd dir gern helfen.
ortui
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!