ach dat teil meinste!!!!!!!!!!!
ich kenn das nur das sich das manchmal zu zieht also weniger als 0,4 abstand is....
Liebe Grüße Steffi ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ach dat teil meinste!!!!!!!!!!!
ich kenn das nur das sich das manchmal zu zieht also weniger als 0,4 abstand is....
Liebe Grüße Steffi ![]()
ja naja a is der abstdn ein wenig größer geworden und anscheind war das so der kleine auslöser denn...nun läufts egal ob se warm is oder kalt..naja erst hab ich gedacht es kommt vom dem SCH... Wetter aber als des dann immernoch nich besser geworden is als sie garage geniessen durfte gab es mir des echt zu denken... :confused:
:confused:
naja wie gesagt ich versuchs ma mit ner neuen...
Jop mach mal neue rein
und vielleicht gehts ja dann.... oder es wird wirklich was zu heiß da drin!
Liebe Grüße Steffi ![]()
@Aki,
du meinst den Elektrodenabstand ? Ab Werk 0,5 - 0,6 mm, besser 0,4mm. Wüßte nicht , daß der sich von selbst verstellen kann .
Gruß Stephan
na vielleicht hat der ampelübersehende Rahmenbrecher ja das Kerzchen mal einem Erdanziehungstest unterzogen ![]()
Grüße
Fiesling
Das wäre die Erklärung, du Fiesling. ![]()
Holgi sach mal gehts dir in letzter zeit noch ganz gut? Ich frag nur weil ich mir nun doch langsam mal sorgen um deine gesundheit mache! ständig ein neuer name für dich , ob das so richtig ist?
LÖL
Vincent du wills nun nicht wirklich behaupten das man aufem plastebomber spaß hat oder etwa doch?
Da hab ich ja mehr fun aufem fahrrad (bald hoffentlich wider simme) als aufem plaste bomber!!!
steffi du tust mir echt leid soll ich dir son ritzel für s51 hoch bringen!?
Gruß
Euer Bourner
Dieser Körper ist halt zu schade für nur eine Person :smokin:
Grüße
Adonis
los ihr Experten, Fachfrage:
sind die Polrad-Halbmonde eigentlich \"nur\" zum Aufstecken/an richtige Stelle setzen oder sind die nach dem Festschrauben des Rades auch noch wichtig für den Lauf? Ich dremel mir da grad n Wolf...
Grüße
Dremelmaster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!