44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo \'nu Treffen?

Kann mal einer das Machtwort ergreifen? Wo ist Matthias wenn man ihn braucht :D :biggrin:

Ansonsten 17.30 bei Polo treffen, dann fahren? Da weiß jeder wo das ist und joarh.

Macht mich nicht verrückt -.-

• @all,

ich raff hier garnichts mehr. Erst Treffen bei mir, dann doch wieder bei Polo. Ich fasse mal kurz zusammen. Also Vince , Andre, Thorsten und Orti kommen zu mir. Dann nach Polo, Holger, Dieter, Steffi abholen und los. Richtig ????? Also ich fahr um 17.30 nach Polo. Syburg über Vincents Schleichweg find ich auch ok. Schöne Strecke !
    Bin mal gespannt wer wohin kommt. :laugh:

Gruß Stephan

• Ok also ich bin um 17:30Uhr bei polo!

Dort warte ich dann auf die Dinge die dann wohl kommen mögen*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Vincent
    Ich bin hier. Zu Hause. Grad vonner Arbeit gekommen.

Tut mir leid, dass ich kein Machtwort reden konnte. Wie war Eure Ausfahrt und ward ihr hinterher noch bei Polo?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ THE _KING.: wo warst? ham dich vermisst!

@ ALL DANKE DAS IHR MICH SO DEN BERG HOCH GEQUÄLT HABT!!!

aber wie geil das gefühl war wieder allein zu fahen bor beschleunigugn pur :D

naja meine freundin hab ich dan mit auto abhgehohlt rückenschmerzen mit 2 mann fahern strenngt schon an :D

naja steffi hatt ja doch nicht zugenommn :-/ danke das du an die teile gedacht hast supi :D

und thx thorsten das du die wech gebracht hast!

so ich werd jetzt schlafen gehen!
    also bis morgen euer
    S51-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• SOOOOO ich bin dann auch mal wieder zu hause... Musste die Karre etwas schieben... sprit leer *duck weg* :censored:

Hab dann mal ghetankt und dann gut nach hause gekommen!

Ich fand die Tour richtig gut heute an der Syburg dann noch sitzen... echt nett!

Liebe grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• na ihr orti was war los warum hastes nicht gebaggen gekriegt?

so schönes wetter heut udn ich kann nicht fahren weil mein freu nicht will.... hmpf langsam reichts...:-(

naja schönen tag noch mfg
    André

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• HUHU!!!!!

SOOOOOO hab meinen ersten Schultag hinter mich gebracht!!!

Man wie ätzend!
    Aba der Stundenplan is eigentlich ganz gut! Kann mich nich beklagen!

Ja das Wetter is richtig cool ich werd gleich auch nochmal ne Runde drehen nach den Hausaufgaben!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

• @andré nix zudanken aba du jammerst über rückenschmerzen wobei ich noch froh bin das ich laufen kann , habe solche hüftschmerzen dank der sithbank die ja ach so toll gepolstert ist! Aber dafür das wir zu 2. darauf sind ging es so fand ich doch recht gut!

@All ich versuche mich echt zubemühen nächsten monat my lappen zubekommen dann können wir alle zusammen mal wider ne runde fahren , freue mich jetzt schon *g

@orti sorry wegen gestern aber war eilich , ahja an der dunkelblauen schwalbe wo des rücklicht fehlt is der zettel weg!

gruß
    Euer Klopfer (bourner)

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Dringend: Hatt jemand einen Kupplungsdeckel des 4-Gang Motors für mich?
    Orti, oder Dieter vielleicht? Würde den schon möglichst morgen benötigen, da sonst das einzige Fortbewegungsmittel hier lahmsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!