44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vincent
    Falls keiner einen haben sollte, kannst Du meinen erst einmal überweise haben. Brauche meine Sime ja im Moment nicht und an die Kupplung wollte ich so wie so nochmal ran.
    Aber bei Teilesammlung, die der Orti inzwischen hat...

@Orti
    Wo wir grad davon reden: kann ich mir die Tage die Kohle abholen. Meine kleine Japanerin braucht nämlich schon wieder einen neuen Hinterreifen und der kostet schlappe 100€. Und sonst wirds knapp diesen Monat bei mir... Danke.

Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Am liebsten wäre mir natürlich, wenn jemand einen über hat. Auf dein Angebot würde ich allerdings andernfalls zurückkommen.

Orti?!? ich guck auch ganz lieb :D:hasi: :rotate: :kiss:

• Zitat

Original von Vincent.:
    Orti?!? ich guck auch ganz lieb :D:hasi: :rotate: :kiss:

Schwuchtel... :sex: :confused: :censored: :shocked: :b_wink:

• hallöchen,
    bin gerade erst hier oben angekommen.

@ matthias : reicht es dir wenn du freitag oder samsatg wegen der kohle kommst?
    bei den teilen war aber nichts in der richtung kupplung bei oder hab ich was übersehen?

@ andré : gestern ging zeitlich garnischt mehr.
    ich war leicht säuerlich deswegwn,denn ich wäre gerne mitgekommen.

@ vincent : ich gucke spätestens morgen früh nach dem deckel.
    mir wäre es am liebsten wenn ich dir einen gebe und du mir irgendwann einen retour gibst.
    ansonsten muß ich mal sehen aber ich guck morgen auf alle fälle nach.
    geht ja nicht daß hier jemand unmobil bleibt.

@ thilo: solltest du mitlesen,kannst du dich bitte morgen bei mir melden?

gruß,
    orti :b_wink:

• Moinsen@all!!!!

Vinc, sms erhalten?? habe nen 4gang seitendeckel zwar dreckig aber ok nur leider ohne öl ablass schraube! Bei bedarf kann ich ihn dir geben !!!

@Orti email erhalten mit bildern???

gruß
    Euer Klopfer (bourner)

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• einen sehr müden guten morgen,
    man kann sich an das lange schlafen gewöhnen.

@ thorsten : ich habe die bilder erhalten.
    bin aber selten am pc,da ich gerade beide umbaue und nicht immer ins netz komme.
    ich gucke sie mir heute oder morgen in ruhe an.
    wenn es was sein sollte,kann ich das ding aber eh noch nicht nehmen weil momentan der pleitegeier über mir kreist.
    mal sehen.

@ vincent : ich bin kurz nach 9 wieder vom doc zurück und dann bekommste ne pn von mir.

jetzt mach ich mich schnell fertig damit ich nicht zu spät komme.
    gruß,
    orti :b_wink:

• HUHU IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na alles klar bei euch?

Ich hab zwar den Wetterberricht nich verfolgt aba ich würde für Sonntag oder Samstag ne Ausfahrt ins Sauerland vorschlagen!
    Strecke würde ich mir ausdenken....

Also wer interesse hat....Uhrzeit is mir wurscht!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ich bleib daheim , kein bock nomma auf hüft und oberschenkel schmerzen dank andrés guter sitzbank!

@orti is ok sagte ja nid das du sie jetzt sofort nehmen muss oder etwa doch!?

Gruß
    Euer Klopfer(bourner)

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @orti
    Bei meinen Teilen war kein linker Seitendeckel bei. Da stimmt wohl.
    Aber ich habe heute noch ein paar Kleinigkeiten gefunden. Die bring ich Dir die Tage mit. Vor Freitag würde ich es eh nicht schaffen bei Dir vorbeizuschauen. ich ruf Dich vorher aber nochmal an.

steffi
    Da Wetter soll am ganzen WE scheiße bleiben. Ich bin heute selbst schon in einen Hagelsturm gekommen. Und das ohne Motorradhos und nur mit jeans und dünner Regenpelle drüber; und dann bloß nicht langsamer als 80 fahren...spitze! :censored:

Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!