oh, wollte der, hat er wohl vergessen, melde mich morgen nochmal, sach nochma deine tel nr auf ab an!
Das alter, das Alter!
:smokin:
PS: zum Patenkind kann er auch seine freundin hinschicken, mopedfahren iss wichtiger!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oh, wollte der, hat er wohl vergessen, melde mich morgen nochmal, sach nochma deine tel nr auf ab an!
Das alter, das Alter!
:smokin:
PS: zum Patenkind kann er auch seine freundin hinschicken, mopedfahren iss wichtiger!
Sach datt mal der Freundin ![]()
Nr. fax ich dir morgen durch.
Hab die rote Haut heute ganz abgenommen und die diversen Innereien mal ein bischen geputzt. So ist denn ein kleiner Wunschzettel entstanden...aber nix schlimmes glaub ich...soweit ich das beurteilen kann halt ![]()
Grüße
Holger
Hallo Freunde,
ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit meinem Internet und da ich zu faul bin alles zu lesen, was ihr so geschrieben habt, will nur wissen, ob das mit der Ausfahrt geklappt hat?! Und ob jemand was von mir wollte (Teile, Fragen o.ä.). Und wann ist das nächste Treffen? 19.07.06?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Matthias
wenn du die Tour nach Haltern meinst. Die ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Absolutes Sch.......wetter ! Haben uns normal bei Polo getroffen und ein bißchen geschraubt. Waren auch nur zu viert. War aber trotzdem o.k.
Ich meine das nächste Treffen müßte am 19.07.sein.
Hast du nicht Bock am Sonntag mit zur Sorpe zu fahren ?
Gruss Stephan
hallöchen,
erstmal danke an marko daß du mir das teil rausgegeben hast und dafür gekomen bist.
@all: zu 89.5% komme ich am sonntag.
ich war bis gerade im partadies (hab mal wieder die fahrschule sausaen lassen) und bin nach nem daumenflexer jetzt hoch gegangen.
brennt wie sau und ärgert mich daß ich nicht weiter machen kann.
hat jemand bock morgen nachmittag oder später vorbei zu kommen?
hab den grill an und das paradies offen.
gruß,
orti
![]()
so leute bin in rheda da wollt ich mal eben an den pc stürzt das dingen ab
jetzt hab ich windows neumachen müssen naja ja ich bin auf jedenfall am sontag dabei und orti falls ich moren ziet hab meld ich mich mal bei dri bis denne Andre
SCHWALBE-GHOSTRIDER
@ dieter.: schade das du dich nicht wegen nem rahmen gemeldet hast... naja vielleicht hohlst das ja noch nach ![]()
falls jemand anders evtl noch nen 2 er rahmen hat den er mich vermachen koennte ... ich bin für jedes angebot dankbar!
waere echt wichtig weil ohne hinterrad bremse und haupständer ist es echt doof ![]()
ich komme morgen zurück nach dortmund endlich nach hause ![]()
@ steffi.: jetzt zur aussfahrt brauchste die sachen aber nicht mitbringen ist bestimmt doof dann zu transportieren !!!
kannste evtl. irgendwann zu nem normalem treffen machen ok ?
und dann werd ich wohl wenn sich niemand bei mir meldet wegen nem rahmen in der naechsten woche beim orti einfinden und wirklich meine schwalbe sachen in meine s51 einbauen ...mal schaun aso wobei mir einfaellt ...ORTI hast du eigentlich auch papiere beim kba bestellt ?...
IM MOMENT lauft meine Schwalbe mal wieder EEEND geil und jetzt nach der woche wo ich nicht fahren konnte kommt sie mir noch cooler vor als sonst der sound
GEIL ! LOL
naja ok dann machts mal alle gut hoffe kommt auch alle am sonntag....
BIS DENN DANN !
MFG!
ANDRE
SCHWALBE-GHOSTRIDER
@ andré : ich habe die papiere bewußt nicht bestellt ,weil es nur 3 tage dauert bis sie da sind und ich mit dir durchkauen wollte was wir da genau eintragen lassen.
wäre cool wenn du nachher kommen könntest.
es gibt viiiiiiel arbeit und zu quatschen.
ganz wichtige frage:
da mein pruter morgen kommt,soll er nen zylinder mit kolben für deine s51 mitbringen?
muß ich unbedingt bis 9 uhr wissen,da er spätestens ab 10 uhr unterwegs nach dortmund ist.
da war noch was aber ich habs vergessen.
in einer stunde hau ich mich hin,so langsam werde ich müde und mein aua lässt nach.
bis denne,
orti ![]()
guten morgen,
hab jetzt meinen lecker morgenkaffee hinter mir und bin bereit für neue schandtaten.
es kann sein daß ich gleich nicht mehr im net bin.
wenn jemand heute noch irgendwelche teile braucht,muß er mich dann kurz anrufen.
ich rufe aus kostengründen dann zurück.
was tu ich nur auf den blöden daumen?
hab festgestellt daß ich nur abführmittel(kann man schmerz abführen?),kopfschmerztabletten und vitaminpillen zu hause habe.
hmmm.
ich glaub ich guck mir mal ne lustige foto dvd an,das lenkt ab
gruß,
orti ![]()
ps. @ steffi : hast du zufällig wegen der teile gefragt?
ich müßte es langsam wissen da ich die dinger bald brauche.
Im Prinzip schon aber meine Schwalbe hat immer noch kein Kennzeichen und außerdem habe ich ein problem mit meiner Emme:
ich suche nämlich für einen MZ-BVF-Vergaser der 250er bzw. 300er (20N2-5) den Gummipenökel aus der kaltstartvorrichtung (choke). Hat den vll einer von Euch zufällig rumfliegen? Den hab ich verloren. ich hab mich schon immer gewundert, warum die sio viele Kerzen braucht und die dann auch noch so schwarz sind. Außerdem war der Spritverbrauch viiiiiiiiiiiel zu hoch.
andre
Ich habe einen /2er Rahmen. Sogar noch mir Vorderschutzblech, ich habe aber keine Papiere und weiß auch nicht, ob der nicht mal sozialistisch eingekauft wurde. Deshalb hab ich noch immer keine papiere bestellt. Ich werde die Tage nochmal bei dem Typen anrufen, über den ich sie bekommen habe. Vll kann ich Dir dann nächste Woche Bescheid geben, ob er ok ist. Dann soll er für nen Zwanni Deiner sein.
Gruß Matthias
Hallo,
Andre wie sollte ich mich melden wegen des Rahmens. Du wahrst doch in Urlaub. Aber wie ich lese bekommst Du einen für\'n \"Zwanni\". Ich kann da nicht mithalten. Bei mir ist Qualität angesagt. Mein Rahmen ist lackiert hat Typenschild mit orginal Papiere, neu eingeschweißte Edelstahl Buchse für den Hauptständer mit Bolzen. Dazu alle Gewinde überprüft und nachgeschnitten. Ja so muß das sein alles andere ist Gefriemel und Gewurschtelei. Nicht mein Ding, aber das weißt Du ja. Nun willst Du Sonntag auch mitfahren, mit deiner Schwalbe. Wo ist der Start nun? bei Staphan oder Freischütz?
Bis denne,
Dieter aus DO-Huckarde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!