44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja dieter dann lass uns mal morgen redenund dann musse mir klar sagen was du dafür haben willst ich bin ja kompromiss fähig und wenns gute sache ist bin ich ja auch bereit bisschen was springen zu lassen !!!

es geht halt nur drum das ich einen brauch der heil ist weil so fahren ist wie gesagt cht unmaenschlich !

soo erstmal.. bin jetzt endlich wieder im sonnigem dortmund :D
    schöön wars wieder aufm mopet nach do von rheda zu fahren!!!
    viele plastik bomber unterwegs gewesen ! und ne gruppe von lebensmüden bomber fahrern hat versucht mit mir mitzuhalten [f5]*LOL*[/f5]
    ^^ dacht ich mir dan hab ich mal in der 4 ten geschaltet und gezeigt was ich kann :_D
    ach ja im moment rennt sie wieder richtig gut!*FROI*
    naja ok bis denn dann bis morgen !\"

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Mathias, wenn das der gleiche iss, wie voona schwalbe, habe ich so einen prompel!

@ Steffi, dann siehst du ja wie hässlich ich bin!

@ der Rest, schönem samstag noch

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO???????????? samma wollt ihr mir nid antworten oder könnt ihr nid? ich hatte euch gefragt ob die möglichkeit besteht mich evtl. mit zunehmen!

Auch André sagte grad ich solle nochmal´s hier rein schreiben aber wenns nach der 2. anfrage imma noch nix gibt lass ich es!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hi Leute,

also nochmal für Marko und Dieter. Wir treffen uns in Do-Hörde, Anton-Kayser Strasse 6 um 11.00 Uhr !! Wer gleich zum Freischütz in Schwerte fahren will, kann das natürlich auch tun. Wäre nur cooler zusammen dorthin zu fahren.

steffi,

denke wir sind dann so um 11.15 bei dir am Freischütz. Vorausgesetzt alle sind pünktlich bei mir.
    Mit deiner neuen Brille wirst du uns ja schon von weiten sehen !!! :cool: :biglaugh:

Ja Leute dann drückt die Daumen das morgen schönes Wetter ist und das keiner ernsthafte Probleme mit dem Mopped bekommt. Freu mich schon.

Thorsten,

tut mir leid. Weißt ja, kurze Sitzbank, neuer Motor, keine Fußrasten.Sieh mal zu, daß du demnächst was fahrbares unterm Hintern hast.

Gruß Stephan

• Hab noch was vergessen. Ein Freund von mir will seine Vespa PK 50 N verkaufen. 3 Gang Handschaltung. E und Kickstarter glaub ich. Bj. schätzungsweise Anfang der 80 er. Mopped ist nicht fahrbereit, springt nicht an . Das Teil stand aber auch ca. 6 Jahre unbenutzt in der Garage. Zustand 3 würd ich mal sagen.
    Wenn ich schon dabei bin. Hab ein Paar Canton DC 602 Standlautsprecher zu verticken. Optisch kleie Fehler, technisch einwandfrei. Echt guter Klang. Für 40 Euros das Paar. Jemand Interesse ?

Weiß garnicht ob ich hier soetwas anbieten darf. :censored: Werds ja sehen.

Gruß Stephan

Papiere für das Mopped sind vorhanden.

• Stephan
    ich denke bevor ich euch sehe werde ich euch riechen und hören*gggg*

und wenn die hier im Off-Topic sogar Pokemon-Aufkleber verkaufen dann darfste auch sowas hier anbieten *g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• SOOOOO

ich geh dann mal *gg*

PARTY!!!!!

Bis morgen dann.... werde, zwar nich ganz fit, um 11:15 am Freischütz sein

Bis morgen!!!!

Liebe grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Stephan danke für die ansage zwecks fahrbaren untersatz , my sr läuft ja normaler weiße wäre da nur nid grad des probs das my digitacho und mein zylikopf den geist aufgegeben hätten , aber dennoch kann auch ich mit 25 nicht an euch dran bleiben!

Naja ok dann werd ich halt mal nach dem deutschland sieg 3:1 ins bettchen gehen und morgen früh schön ausschlafen , im übrigen habe ich vorhin eine rote schwalbe in Lünen gesehen sah recht verkommen aus!

gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!

BNachdem ich druckbetankung hinter mir hab und jetzt noch weiter trinke, weiß ich nicht wie ich mpregen überlebene sdoll*ggg*

Aba ich schaff das schon *gggg*

Oghje gehts mir gut b*gggggggggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

• hallöchen,
    ist mir zwar peinlich aber ich hab das fußballspiel verpennt :eek:
    noch ungewöhnlicher ist,daß ich eben wach geworden bin und nicht weiß wie ich die nacht überleben soll und morgen auch noch fit bin.
    egal,irgendwie geht das schon.
    bin auf jeden fall dabei aber weiß noch nicht womit ich fahren soll.
    es wäre nett wenn mich (falls ich wieder einpenne) jemand morgen früh ,do gegn 8-9 uhr,an den ausritt erinnern würde.
    gruß,
    orti :b_wink:

• einen wunderschönen guten morgen.
    das wetter ist einfach nur klasse zum ausreiten.
    es scheint ja jetzt schon die sonne :glowface:
    wecken braucht mich niemand,ich gehe gleich nach unten und amüsiere mich bis zum treffen.
    ich komme dann um 11 uhr zu stephan.
    gruß,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!