44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na also ich denke es werden en paar interessenten für ein Außerplanmäßiges treffen zusammen kommen!

koppy

Sach ma kommst du Samstag auch nach Hannover?

@die anderen
    viel Spaß beim Treffen heute

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hmm tjy jetzt läuft meine schwalbe tadelos !
    komisch komisch aber naja nun mal weitersehn wenn der dieter sich meldet :D

cooles treffen schoen viny und den matthias auch mal wieder zu sehn

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Na super

Da bin ich einmal nich da und schon kommen die anderen auch :mad:

ob das an mir liegt? :confused:

Naja mein Gottesdienst war auch nich schlecht. Aba es fehlte ein bisschen der zweitaktgeruch *ggg*

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ich glaube, selten ist eine bei ebay ersteigerte Simme von solch einer \"Meute\" abgeholt worden :biglaugh: Feierliche Prozession - das richtige Ambiente für so einen Kauf :laugh:

Da hab ich aber mal große Augen gemacht, als das Treffen plötzlich bei mir vor der Tür stand :laugh:

Grüße
    Holger

• Ravecury
    Kann ich mir vielleicht am Sonntag den Blinker bei Dir abholen? Bloß nicht so früh. Am Samstag abend spielt Deutschland... :drink:

Der Kury
    Ich hab nachgeguckt. Ich habe nur noch einen Kettenschlauch. Und als ich grad vergeblich das Bild Deiner TS suchte hab ich gelesen, dass Du meinst, dass man Supersportler erst ab 25 fahren kann. Das ist Humbuck. Du darfst sie immer fahren. Allerdings musst Du sie, wenn Du Deinen FS vor dem 25 Geburtstag gemacht hast, auf 34PS drosseln. Ob sich das lohnt und ob es eine Drossel dafür gibt, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hallöchen,

@ matthias : klar kannste am sonntag kommen.
    ich gehe am samstag in die city und feier das spiel,egal wie es ausgeht.
    also wenn du mich am sonntsg doppelt sehen solltest,muß es nicht an dir liegen.
    kann sein daß ich noch einen neben mir laufen hab :laugh:
    schreib mir nur wann du ungefähr hier auftauchen willst.

@ all :
    morgen und samstag(bis anfang nachmittag) leg ich mal nen schraubertag im paradies ein.
    anfang nächster woche bestellen andré und ich einige simme-teile.
    wer noch was braucht,bitte melden.
    hat zufällig jemand ne kleine ddr-fahne übtig die man ans moped machen kann?
    ich hab leider nur große da.
    gruß,
    orti :b_wink:

• @ Mathias
    Klar kannste Supersportler auch vorher fahren und die Dinger drosseln, aber das ist doch auch absoluter Mumpitz.
    Fast genauso schwachsinnig wie saufen mit Alkfreiem Bier.
    Ich würde mir als Fahranfänger eher nen Bike zulegen, bei dem Leistung und Gewichtsklasse halbwegs aufeinander abgestimmt sind, dann machts auch viel mehr Spaß, alles andere ist meiner Meinung nach nur auf dicke Hose machen, aber muss ja jeder selber wissen.

Danke fürs nachschauen wg. des Kettenschlauches.
    Hab gestern erstmal noch ne Bestandsaufnahme gemacht und werde erstmal ordentlich reinigen und nachlackieren, schätze mal so 6-8 Wochen ist die Emme Einsatzbereit.

Gruß
    Christian

• [c=crimson][mwechsel][f5]FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/f5][/mwechsel][/code]

und ich bin VERSETZT *gggggg* :dance::dance::dance:

Das wird heute abend erstmal gebührend gefeiert *ggggg* :bounce:

• Kein problem is ja nich schlimm die Kiste läuft ja noch (mehr oder weniger*g*)

Was is denn mit deiner Kiste?

Liebe Grüße steffi :b_wink:

• @ Steffi
    keine Ahnung spinnt halt völlig rum, hab schon div. Virenscanner drübergejagt aber kein Ergebnis.
    Mach ich in Ruhe wenn ich mal muße habe.

Werde mich am WE erstmal an die Emme begeben und versuchen ein wenig Grund in das Teil zu bringen.

Erste Bestandsaufnahme hab ich schon gemacht, jetzt gehts ans Teile bestellen.

Christian

• Christian
    Tja dann gehts dir genauso wie mir mit meinem PC machmal *ggg*

Und wegen deiner Emme wir ham auch noch teile rumfliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!