44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen,
    war heute echt geil.
    aber morgen wirds geiler :biglaugh:
    eine rundfahrt mit den simmen und dann spiel gucken,das fetzt!!!
    darauf eine party,das ist die krönung!
    laßt uns der welt zeigen wer wir sind und abrocken!
    man ,ich bin heiß auf fun.
    jeder der morgen bock auf spaß in dortmund hat,bitte melden.
    heute war schon nett aber morgen wird fett!!!!
    wenn jemand bock auf reden hat, ich bin bis 4 uhr wach und dann erst ab ca 67-7 uhr.
    gruß,
    orti :b_wink:

• einen wunderschönst guten morgen :dance:
    das wetter ist ja jetzt schon wahnsinn und macht lust auf mehr.
    meinen kaffee hab ich jetzt weg,zimmer ist wieder ordenlich und jumpe ab in die wanne.
    dann wacker draußen aufräumen und sonne tanken.
    also raus aus den federn und verpennt nicht den schönen tag.
    bis später dann
    gruß,

ps @ robbi : hab ein spiegelglas für dich rausgesucht.
    also wenn du heute kommen solltest,es wartet auf dich

• moin maenner ich hoff auch mal der der rob gut nach haus gekommen ist und der rest natürlich auch :P hat die simme gehalten basti? :D

naja für mich beginnt der tag heute genau so scheisse wie er gestern abend geendet hat !

wahrscheinlich wars das dann bin dan wohl wieder ganz alleine :frown:

naja ich hab ja noch meine mopets !

MFG
    euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• :lookaround:

Sind gestern alle gut angekommen. Die Simme von Basti hat gehalten.
    Bis Kalthof konnte er alleine Fahren.
    Meine Simme, hat bis auf einen kleinen Aussetzer in Schwerte, die Rücktour überstanden.

andre: Ist doch nen herrlicher Tag, was ist denn so scheiße?

Mfg
    euer Rob

[mark=weiss]50er fahren ... mit Stil :smokin:[/mark]

• soo auch ich bin wieder im Forum*g und meld mich back!

Oh man was ich die scheiß WM hasse zumindest das westfalen stadion , kein bock mehr , bin froh wenn alles vorbei is . Jede Tag 13 Stunden malochen geht mir echt aufem kecks!!!
    ihr macht heut ne Tour?? WO solls denn hin gehn?

chris : hassu nun auser die emme und die s51 noch ne 2. s51 mitm roten tank und weisen seitendeckeln??? enn ja habsch dich mittwoch gesehn inna city und seit neuchsten scheucht in Lünen ne kack(sry wegen dem ausdruck) braune schwalbe (2ér)mit nem GELBEN \" arrache\" aufkleber auf der rechten panzer seite und nen sr50 in beige hier durche gegend hab ganzschön dumm geguckt.!

Jo heut moin beim ausliefern habsch au ent schlecht gestaunt stand doch tatsächlich vor unserer Filiale nen FAST nigelnagel neues Beach racer (s53) und nen MS50 wie ausem werk alles voll am glänzen usw. wer hät denn nochn plätzchen hinter sich for me frei???

@andré wasn los das dein ag so scheiße is und du wieda allein bis?? check das net so wirklich!!!
    isses Ana mit der du streß hast??

Gruß
    EUER klopfer

P.S Chris meld dich ma wieda oda schau ma bei mir vorbei kehr!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• der Kuri
    Was brauchst Du denn noch so für Deine Emme? ich hab noch ein paar Teile rumfliegn. Vll ist ja auch was passendes für Dich und Deine Möffs dabei.
    Wegen des FSs hab ich nur \'gemäkert\', da Du vorher sagtest, dass man Supersportler erst ab 25 fahren \'dürfte\'.

Ravecury
    Ich ruf Dich morgen im Laufe des Tages mal an, um Dir zu sagen, wann ich kommen werde.

Gruß MAtthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• guten morgen,

@ matthias: jo,mach das.

hat heute jemand lust auf trödelmarkt an der metro in kley?
    ich wollte da so gegen mittag hin.
    gruß,

ps. ich schmeiße heute nacchmittag den grill an wenn das wetter es zulaßt.
    wenn ihr bock habt,bringt leichenteile mit und schmeißt sie auf den rost.fladenbrot etc ist vorhanden.

doppel ps. oh man,ich war gerade im paradies und mußte feststellen daß ich nur noch einen grill habe.der andere ist platt auf dem boden.
    hab wohl gestern abend ein paar \"ausflüge\" über meine simmen gemacht.
    desweiteren habe ich heute nacht geträumt daß meine schwalbe pedalen hat und nur per fuß zu bewegen ist.
    muß ich mir jetzt sorgen machen?

• moIn MoIn alle ich starte jetzt gleich auf nache OSTSEE :D 2 WOCHEN URLAUB JUHUUU

also werd ich mal 2 wochen die mopets mopets sein lassen :(

meldet auch mal alle bis denn euer
    André

SCHWALBE-GHOSTRIDER@ AB AN DIE OSTSEE

Hier bitte signatur eingeben...

• das werden dir deine mopeds aber sicherlich übel nehmen, dass du sie nicht mitnimmst ;)

ich hab jetzt auch bis dönerstag urlaub bekommen. wurde mir zugeteilt, konnte ich mir nicht aussuchen, sonst hätt ich gerne was wegen unterstedt geplant... immer das gleiche.

dann tu ich mich gleich mit den ferien- und semesterferieneierköppen und genieße dat noch trockene wetter. hier is send (für alle nicht-münsteraner: kirmes)
    dort werde ich zu mittag speisen und bisschen trödel einkoofen ;)

bis dänne.

• hatte ich da nicht irgendetwas von einem zusätzlichen Treffenam Mittwoch mitbekommen? Steht das noch? Vielleicht schaue ich dann auch nochmal vorbei...

• wenn ich das wüßte.
    aber man kann es ja mal für diesen mittwoch ansetzen.
    vielleicht haben wir ja glück mit dem wetter.
    apropos wetter, ich geh dann mal runter denn der grill ist schon an.
    was gibts schöneres als beim grillen zu schrauben?
    gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!