44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Marko na danke das du grade solch etwas zu mir sagen musst , kehr keina freut sich mit mir *snief :crying:

Stephan , würde sagen so mit Polrad , Zündspule , baustein, grund platte 55,-€????
    Unta baustein versteh ich aba nur das Steuerteil , nich das hier jemand was anderes versteht !!!!!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• so hier isser wieder :D
    mit neuen bildern im gepäck bin selbst hin und weg von der farbe hab gestern noch bis 10 uhr nachts draussen gesessen und hab den motot aus meiner 1 ser raus gepuuult heut will ich ihn wieder einsetzen (den neuen) wenn es endlich aufhören würde zu regnen :(
    also nun die bilder wie versprochen !!!\\/\\/\\/

Hier bitte signatur eingeben...

• andre Du kannst nen passenden Kupferring nehmen. Hab zur Sicherheit mal meinen Papa gefragt. Bei den Dichtungen gibts doch zwei Sorten einmal Kupfer und was anderes.
    @all na dann bin ich ja beruhigt wenn ihr nur drauf aus seit mein Moppet zu Kidnappen. Wenn...
    DANN BRING ICH EUCH UM!!! :boese:
    Es ist echt sehr beruhigend. Gut das meine Mutter nie aber wirklich nie in dieses Forum gucken kann :b_wink:
    Bis dann
    Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Boahr WOW mega respekt andré hast dir ne hammer geile Farbe ausgesucht!!! Kurze Frage wenn man das ma so fragen darf was haste für den ganzen spaß ausgegeben??
    Ist der Schriftzug \"SIMSON\" aufeklebt oder auch lackiert??? sieht nen bisschen danach aus als wäre da so bläschen drin!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Betreff Treffen am Wochenende:
    Wie wärs wenn ihr mal alle nach Iserlohn kommt!

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• andre Deine Lackierung ist echt cool! Wann meinste denn das du es vorführen kannst. Sieht zusammengebaut bestimmt noch besser aus.

• @all,

bin heut nochmal an der Gaststätte mit Biergarten vorbeigefahren, also sie heiß jetzt \"Borussia Treff\" von Dortmunder Kronen. Wenn Ich denn mal Zeit habe Stelle ich ein Bild vom dem Haus hinein, damit das auch jeder findet und ich nicht allein mir die birne zusaufe. *g*

@ Andre sieht Wirklich super aus, aber wollse den schebigen Rahmen da unter lassen? Achso Aispuffdichtringe aus Kupfer hab ich noch, nich verzagen Marko fragen! :f_laugh:

@ Steffi wir natürlich nur auf dein Moped, aber es gibt ja noch,andere Banden für die du sicherlich interessant bist, aber gegen ein bisschen schutzgeld.....

bis denne

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• steffi
    Hab noch einen Brmesnocken mit dem Bremslichtfähnchen! Dein Vater hatte danach gefragt! Habe aber auch noch mehr Teile: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/16830

Ghostrider
    Geile Farbe, aber warum hast die Bilder nicht in scharf fotographiert? ;) Aber trotzdem: RESPEKT, echt geil die Farbe!

Marko
    Gute Idee mit dem Foto! Denkst du dann bitte auch an die Falk CD für mich? Danke schon mal im Voraus!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!