44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Och na das hört sich nicht gut an , was war denn an deiner schwalbe??? Hoffe nichts großes!

@ Vincent die schwalbe willa für 130,-€ wegtun!
    Die andere \"meine\" für 200,-€ da sind keine papiere mehr für vorhanden aba alles ORIGINAL*froi

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Zitat \"Sturmböen bis 85 km/h, entsprechend Windstärke 8 bis 9\"

Ist das ein Grund einen Fuß vor die Tür zu setzen, wenn man eine andere Wahl hat?

• @all,

komme vielleicht zu Polo,wenn`s Wetter nicht noch schlechter wird.

Ausfahrt zum Möhnesee hat sich für mich erledigt!!!!

Könnten evtl. ne Runde in der Umgebung drehen.

Entweder bis gleich,oder eben erst Mittwoch.

Gruß Stephan

• @all,

bin jetzt von meiner Tour zurück! Nachdem Ich allein bei Polo war und Stephan sich nur Kurz mit dem Auto hat blicken lassen, muss Ich doch feststellen daß hier mehr weicheier Rumfahren als Ich dachte :biglaugh: Hätte euch sowieso vorgeschlagen nochmal ne Stunde zui warten und uns dann Mittwoch wieder zu verabreden!

bis denne

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Na, sowas hatte ich schon fast erwartet! ich liege fast ausschließlich im Bett und versuche mich zu schonen! Das ist vll scheiße, wenn man ne Woche frei hat und noch nichtmal an seinen Moppeds schrauben kann, obgleich diese es dringend nötig hätten!

Schade, dass nur so wenige/niemand da war! Ich werde am Mittwoch mal uzur Abwechslung etwas später kommen :b_wink: !

KOmmt der liebe KJoppy denn dann mal vorbei - notfalls auch weicheimaßig- mit dem T2? Kannst ihn ja anner Tanke vorher abstellen und dann mit der Schwalbe vorfahren! So machen das Harley-Fahrer vor Treffen auch immer :biglaugh:

Sonst können wir aber mit den üblichen Verdächtigen rechnen, oder?

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich melde mich für Mittwoch ab, hab wieder mal Mittagschicht.
    Am Freitag habe ich in Dortmund ein blaues S51 angesprochen,
    er wollte vielleicht kommen, also kümmert euch bitte um den Neuen!
    Ah, hätte ich fast vergessen, letzte Woche am Walmart ein SR 50 Gamma, der kommt vielleicht auch.

• hi
    sry das ich am sonntag nich da war. Am samstag anner sorpe sind mit die kolbenringe um die ohren geflogen und der kolben hat sich gleich mit zerlegt deswegen werde ich auch mittwoch nicht kommen aber naja nächste mal.

MFG Kaiser

• @all,

na ja,von einem Treffen konnte wohl keine Rede sein! Marko mit Schwalbe,ich im warmen trockenem Auto!!! :dma_smile2:
    War trotzdem nett,konnten mal in \"Ruhe\"fachsimpeln!!! :rolleyes: Wir wollten das nächste Treffen am 3.8.mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.Wetter soll ja besser werden. :dance:

Gruß Stephan

• he he , gut das ich trotz wieder laufender mofa , mal doch nicht nach dortmund gefahren bin!!! Oh man , naja vincent und matthias wünsche euch ne gute erholung !!!!
    Marko sry für dich das nur du und stephan da wart , koppy , auch du hättest wie schon geschrieben wurde mit dem T2 erscheinen können und die schwalbe im gepäck haben können , aber so wie ich das gelesen habe wolltest du doch nicht erscheinen!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Muss am Mittwoch wohl doch nur bis 18h arbeiten und könnte somit pünktlich sein! Dann gibt es auch die Telefonlisten, die ich lieber nicht ins Netz stellen will...

Im Anhang findet ihr -wenn es das Forum, das Internet und mein PC zulassen- meine Ersatzteilsammlung! Guckt mal durch, ob was davon gebrauchen könnt! Ioch werde die Teile ansonsten Sonntag oder so hier ins Forum für alle stellen!

Mit wem können wir denn am mittwoch rechnen. Damit wir, falls wir eine kleine Runde drehen sollten, auf diese warten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!