44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ohh naja des is schlecht! Aber warst du nich mittwoch auch da mit dem neu aufbau??
    Naja neuer motor is perfekt zum einfahren sonntag! Kurze sitzbank is doof fürn 2. lach!!
    Naja egal vielleicht färht thomas ja wirklich mit und evtl. können wir uns ja mal wieder unterhalten und er nimmt mich wieder mit wäre natürlich klasse aber naja man weiß ja nie *grübel :frown:

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Danke Stefan.

Andre kann wahrscheinlich nicht mitkommen und er hat ein Problem mit seinem Browser , sodass er nicht mehr ins Forum kommt. Soll euch allen viel Glück (was ein zyniker) wünschen :biggrin:

• was bitte issen zyniker????
    Ich hab ma heute von nichts ne ahnung , du nase haste dir den link angeguckt???

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Hallo Leute!

Mit meinem Rücken ist noch keine Besserung in Sicht! kann deshalb auch keine andere Strecke raussuchen! Könnt mich aber notfalls anrufen, falls ihr ein Besenfz. braucht! Vll komm ich zu 14h auch noch vorbei!

Vincent und Waltroper
    Tut uns den Gefallen und klärt eure Probs per icq oder sonst wie! habe keine Lust 10 Posts durchzulesen, in denen eigentlich nix steht! Ihr seid schlimmer als Thomas und ich in unseren besten Zeiten!

Thorsten
    Ganz ehlrich, kann ich hier jeden verstehen, der keinen mitnehmen will, da die Simmen so echt überfordert sind! Im Notfall ok, aber sonst...

dieter
    Die Liste ist fertig! Ginbts spätestens am Mittwoch!

Marko
    Ich komme morgen vll mal vorbei, aber ohne Probleme!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ja war mir ja auch schon klar Matthias , es war ja halt nur mal nen gedanken das mich EVTL. jemand mit nehmen könnte!
    Naja wäre glaub ich doch nicht mit bekommen , da trotz neuem kolben + ring meine mofa noch nen bisschen schwach aufer brust is beim anzug und mir irrgendwie der vergaser kummer mach! :frown:

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• servus zusamm...
    ich hatte nen kleines BROWSER problem und konnte nicht auf die seite vom forum zu greifen habs grad wieder in den griff bekommen :lookaround:
    ich werde wohl am sonntag leider nicht dabei sein koennen weil ich ha gleich zur ostsee fahre und am sonntag wohl net früh gnug wieder hier sein werde um schon um 14 uhr bei polo zu sein ! :(
    ich wünsche euch allen auf jeden fall viel spass und viel glück das alles gut geht.. !!!

mfg
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps.: hab meine falz weiß lackiert sieht sau geil aus ;-P passt nicht ganz zuum rest des rollers ;-P aber egal ... BYE

Hier bitte signatur eingeben...

• hallo erstmal,

komme zwar nicht aus dortmund aber würde mich an der ausfahrt
    zum mönesee gerne beteiligen. Vincent hatte mir angeboten engegen zu fahren weil ich noch kein plan habt wo polo is ihr meint doch den mopedladen polo oda nich? auf jeden werde ich zu sehen das ich komme könnt euch ja nochmal melden. wie viele werden wir den dann?

MFG kaiser

• Hallo @all,

also der Scheauberabend ist beendet. Da waren Vincent und ich. Ich hoffe das Vincents Schwalbe jetzt besser läuft. Meine 1S habe ich jetzt auch wieder fertig, kann morgen gewaschen und anschließend verkauft werden.

@ Stefan, dein Vorderbau wird nicht gerissen sein. Da dein Motortunnel so bescheiden sitzt kannst du mal davon ausgehen das dein Rahmen verzogen ist. Geh ich jede Wettte drauf ein!

Kaiser, Wenn du über Schwerte fährst, musse übern Freischütz und immer weiter gerade aus bis zur auffahrt 236 nur nicht richtung 236 sondern links abbiegen. Dann immer weiter gerade aus. Nach ca 3km kommt auf der linken seite ein Ford händler, dort könnt ihr euch ja dann treffen! Ich denke das wir so ca 6-7 Mopeds sind!

@all die mitfahren, beschwert euch jetzt jar nicht wenn ihr Sonntag liegenbleibt!

MFG Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Marko,

auch nicht sehr beruhigend. Du meinst der Rahmen sei verzogen statt des Schwingenträgers.Aufgrund des Motortunnels glaube ich das mittlerweile auch!!! Ist ja noch ätzender,noch mehr Schrauberei!!

Wäre heute auch gern gekommen,bin aber gerade erst von der Arbeit gekommen

Gruß Stephan

• Ja oder wir treffen uns am Freischütz , melde dich dann mal per Icq vor Sonntag bei mir. Wenn wir nichtmehr gleichzeitig online sind , schreib mir einfach wann du am Freischütz bist , dann bin ich auch da. Naja sofern du das Freischütz kennst ;)

• Oh man was eine schande der Schwalbe , das sieht ja wohl mal richtig scheiße aus !! Naja ebay leute !!!
    Ähm da ich ja nicht mit fahre wünsch ich euch ne gute fahrt , komtm gut nachhause vonner mauer , und das mir keiner is wasser fällt ne leute!

Gruß

Bilder

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Tja, irgendwie muss man ja seine verchromten Stoßdämpfer zeigen ;)

Habe gerade 2 einhalb Stunden an meiner Schwalbenelektrik rumgefuchtelt, und zu guter letzt die Ladeanlage gewechselt.
    Hätt ich mir alles sparen können, wenn ich mal den Bremskontakt geprüft hätte.......

Weis immernoch nicht, wo ich das Navigerät anbringe.
    Momentan spiele ich aber noch mit dem Gedanken Weicheimäßig mit dem Bulli und Schwalbe im Gepäck nach DO runterzufahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!