Hmm naja wenn er spaß anner ostsee hat soll er´s machen , sag ma hast du kein geld aufem handy vincent??
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hmm naja wenn er spaß anner ostsee hat soll er´s machen , sag ma hast du kein geld aufem handy vincent??
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Doch aber das muss ich für meine Freundin reservieren
Und wir können uns ja auch per icq schreieb =)
ahja okay vincent! Öhm icq nur wenn du auch ma on bist sons garnicht!!!Immer noch auf mit fahr gelegnheit hofft!!!!!
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Hey Leute,
wo soll es denn am Sonntag hingehen? Und wie lang ist eure Route? Wieder 100 km? Wer wollte eine Datei anfertigen über alle Simson Roller Freunde? Ich habe einen Schwalbe Fan KR 51/2 blau entdeckt der kommt auch aus DO-Huckarde, kommt nächstes Treffen mit im Schlepp. Vincent Frage an dich wolltest Du nicht einen Schwalbe Topcaseträger von mir? Soll ich zum Treffen einen mitbringen? Der Preis für Dich 30,00 EUR. Bei Ebay koset der 35,00 EUR. Also jetzt am Sonntag 31.7. 14 Uhr Ausfahrt und am 3.8. Treffen, sehe ich das so richtig Marko?
Gruß Dieter aus DO-Huckarde
Nettes Angebot von dir aber ich wollte nie einen Topcaseträger von dir haben ![]()
@all,
also um die Sache nochmal auf einen Nenner zu bekommen!
Am Sonntag den 31.7 um 14 Uhr bei Polo am Indupark treffen wir uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Sofern jetzt nichts geändert wird geht es zum Möhnesee ca 70km eine Strecke. sollte mit ner Schwalbe in 2Std erledigt sein. Dachte bis zur Staumauer, ein wenig aufenthalt und wieder zurück also alles in allem werden wir um ca 19:00 bis 19:30 wieder bei Polo im Indupark aufschlagen. Da wir auf dieser Strecke keinen Besenwagen haben werden NIMMT JEDER einen Liegengebliebenen Kollegen als sozius mit!!!! :cool: Das Moped wird dann abends mit einem Auto abgeholt!
Da dies nun ein weg hin und retour von ca 140-150km ist wollte ich diesen Donnerstag ab 18:00 bei mir eine kleine Schrauberstunde Stattfinden lassen um die Kisten für den langen weg nochmal durchzuchecken und fit zu machen! Ich hoffe das dies auch nochmal jeder wahrnimmt damit wir nich zu Fuss zurückkommen. :f_laugh:
MFG Marko :smokin:
Liegengebliebene als Soziusmitnehmen ist ja klar!
Ich bin Donnerstag eh bei dir , habs nötig. Btw: Was für ein Getriebeöl kommt in die Schwalbe ? Ganz normales? Gibts da Unterschiede?
Also soll es von dir aus heißen marko das KEINER zu2. von dortmund los fährt , habe ich das so richtig verstanden???
naja da sich absolut KEINER dazu bereit erklärt mich evtl. mit zunehmen bleibe ich also doch daheim!
Naja wünsche euch somit wesentlich viel spaß und hoffe man sieht sich HEILE am 3.08 in dortmund am indupark wieder!
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
@ Torsten,
das soll lediglich heißen, das der eine oder andere nochmal da drüber nachdenkt dich vieleicht doch mitzunehmen, denn wenn eine Simme ausfällt muß eh umgepackt werden. Dann kann der ein oder andere dich vieleicht doch mitnehmen! Ich würde auf alle fälle jemanden mitnehmen wenn Ich dann noch Schalten und Bremsen könnte! Also Jungs denkt nochmal drüber nach wir wollen nicht am Sonntag heizen, sondern gemütlich fahren! Damit alle ihren Spaß haben!
Marko :smokin:
In dein Mopped gehört SAE 80 Getriebeöl.Bekommst Du überall.500 cm3 gehören rein.Also nen halben Liter.
ich war es mit dem Halter für das Case.Im Moment aber nicht so wichtig,muß mich um meinen gestauchten Rahmen kümmern!!!!
sagtest Du nicht Du hättest einen Schwingenträger für mich?Was willste den dafür haben?
wie bekommst du denn den rahmen gestaucht?????
Ohje die arme schwalbe *Wimmer :frown:
naja wie egsagt wenn mich jemand mit nehmen könnte wäre es echt praktisch wenn mit bis ca. samstag abend bescheid geben würde/könnte!
Bei dir ist es klar das dort keiner mit fahren kann Marko!
Du bist ja wohl auch der größte (körperlich) unter den fahrern!
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
habe das Mopped damals schon so gekauft,ist mir erst später aufgefallen.Schwingenträger oder Lenkkopf hat wohl einen mitbekommen.Hat mich nie gestört bis mir jemand echt Angst gemachrt hat.Wäre Lebensgefährlich,könnte brechen!!! :shocked: :shocked: Seitdem fahre ich mit gemischten Gefühlen.Aber,no risk,no fun!!!
Würde dich Sonntag ja mitnehmen,fahre aber gerade meinen neuen Motor ein und habe die kurze Sitzbank drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!