Hi @ all
bin auch schon mit einer hand am Lenker! ![]()
Marko
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi @ all
bin auch schon mit einer hand am Lenker! ![]()
Marko
Sorry,
konnte leider nicht. Bin gerade erst nach Hause gekommen.
Hatte einen langen Tag und nun nicht noch Lust loszufahrn.
So, das war auch schon wieder das letzte Treffen im April! War ja mal richtig was los!!!
Erstens schön, dass so viele da waren und zweitens, dass es immer noch einige Simsonfahrer gibt, die nicht kommen!
Frolic-man
Naja, wollen wir noch mal durchgehen lassen... ![]()
Das nächste Treffen ist übrigens am 04.05.; das ist nebenbei erwähnt Jägermeisters Geburtstag!!!
!!! Nicht vergessen, am 4.Mai ist mein Geburtstag. Also seht zu, dass ihr alle kommt !!!
Heute hatte ich mal zur Abwechslung einen Kolbenklemmer. :shocked:
Gruß Thomas
Was, jetzt im ernst? Wie hast du das denn geschaftt... also ich meiner den KLemmer und nicht deinen Geb...!
Wenn ich das wüsste. Ich kam von der arbeit und aufeinmal hat mein Motor blockiert. Der hat sich aber gott sei dank gelöst. Ich werde morgen mal nachschauen.
Gruß Thomas
Und was ist nun aus deinem Motor geworden???? Läuft er noch bzw. wieder??? Mach bloß keinen Scheiß!
@all
Muss am 4.5. leider arbeiten und muss auch noch meine Fahrt nach Thüringen vorbereiten! Ich weiß nicht, ob wir das Treffen nicht lieber verschieben sollten?! Vll auf Sonntag Nachmittag? Was sagt ihr dazu?
Also dfer Motor laüft noch. Ich habe aber den 60er Zylinder drauf, da der 70er komplett fratze war. Da kommt aber nächsten Dienstag wieder der alte rein und mal hoffen das der noch hält.
Gruß Thomas
Hallo,
bin am 4.05. schon auf dem Weg in die ehem. Zone.
Nee, nicht nach Suhl, ich muß ein Stück weiter Richtung Chemnitz und dann auf eine langweilige Hochzeit.
Vielleicht komme ich am Freitag auf dem Rückweg mal in Suhl vorbei?
Kann ich aber nicht versprechen.
Äh, .....
will einer mein Moped kaufen?? :eek:
Was schreibst du da, Frolic-Man??? Mopped verkaufen? Du hast doch nen Arsch offen!!! Brauchst mal wieder ein neues Hobby, oder was?! Gibts nicht, du behälst das mal schön!
@all
Was ist nun mit Mittwoch? Treffen oder lieber nicht!
Ich muss arbeiten, kann also erst nach 20h und muss auch wieder früh in die Heia! Also, was sagt ihr?
Für \'nen guten Preis geht das SR 50 weg, hab es aber nicht eilig.
War ja auch erst der erste Aufruf hier im Dortmunder Thread.
Ich habe mir einen alten 125 Plastik (Piaggio Sfera) gekauft,
der bekommt nächsten Winter meine Liebe geschenkt. :heart:
verspäteter Aprilscherz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!