44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• koppy
    Das ist spitze! Versuchs doch mal mit dem Star :biggrin: :biggrin: :biggrin: !!!

Ich werde erst um 20.30h kommen, da ich malochen muss und meine MZ einen KOlbenklemmer hatt und ich somit die langsamere Ossi-Variante wählen werde (...außer, wenn bis dahin die Honda fertig ist, werde ich die wählen...).

Was ist mit den anderen?

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ich hatte noch nie einen star. könnte sich aber bald ändern. doch zuerst muss ne s51 her.

vielleicht schieß ich mir vorm treffen in suhl eine und hol die dann auf dem weg dorthin ab ;) im osten sind se ja noch etwas billiger.

• Jo, der Spatz ist weg. War zwar ne geile Karre, aber auf Dauer mit 40 cruisen ist langweilig und nur zum hinstellen hab ich keinen Platz dafür.

• Na Koppy wolls dir auch die s51 aus recklinghausen gekauft haben??? so wie ich?? ich rate es dir las die finger von dem verkäufer!!!!Frag Thomas was es fürn spinner is

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Eben , die hät ich vll. au nich gekauft!!!!
    Thomas , dienstag ab 15,30uhr könn wa uns die s51 anschauen!?

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Ich hatte mit dem Gedanken gespielt. Allerdings liegt jede weitere Simsonanschaffung in der Ferne. Der Bulli war halt och net umsonst ;)

• Hi Leute!

Spitze, dass so viele können! Mit meiner Honda wird das bis zum WE nix, daher werde ich mit der Schwalbe kommen!

koppy
    Tatsächlich meinte ich den Spatz! Habe gar nicht mitbekommen, dass du ihn verkauft hast!

@Waltrop
    Was ist mit dir?

Kolbenklopper
    Habe ich nur übersehen, dass du dich gemeldest hast, oder hast du dich wirklich nicht gemedet? Kommst du denn?

=>Das werden ja immer mehr :dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Geile Haltung!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ui ihr trefft euch heute abend wieder oder?

da ich seit gestern TÜV habe, werde ich wohl auch mal mit meinem käferchen vorbeischauen..

wann trefft ihr euch denn genau und wo?

gruß Philipp

wer mir einen gefallen tun möchte klicke >> hier <<.
    Mitmachen erwünscht.. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!