44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey Snips !!
    Also meine SR kannste ja sehn!!
    habe statt des 3. nen 4 gang motor drin! , Viel Riffelblech verbaut, topcase dran gebastelt , S51´er Schutzis dran , naja schaft laut diesem komisch dummen tacho 60km/h , reicht aber bisher bei der karre , da sie ja erst mal´s nur für schule und neben job is , bin dabei mir ne SR 50 auf zubauen bissel auf tuning!!!!
    Mal sehen wann se fertig is !! Snips welches treffen meinse?? Des bei mir im Sommer?? Wenn ja ausfahrt kann richtung Haltern(stausee) oder altes Schiff´shebewerk unternommern werden!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• snips
    Meine ist im groben original! Der Lack ist z.Z. schrecklich und sie fährt gute 65km/h! Wir treffen uns regelmäßig und werden dieses Jahr sicher auch zu ein paar Rundfahrten zusammenkommen! Außerdem ist eine Grillparty in Waltrop geplant!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Wann wird denn dein Möff wieder laufen? Sollen wir uns vll nächsten Mittwoch treffen? Wer würde denn noch kommen?

• hi, wird bestimmt noch ne weile dauern bisses wieder läuft, zZ ist das Wetter ja auch total schlecht... . Da ich ja noch nicht lange im Straßenverkehr unterwegs bin, kann ich jetzt sowieso noch nicht nach Dortmund oder so fahren, ich denke im Sommer(Juni) dürfte das aber klappen.

• Hey Matthias
    Also wenn das wetter nun diesen mittwoch deutlich besser ist werde ich auf jeden fall versuchen zuerscheinen!!!! Ob ich aber dann geld für´s polrad und die zündspule mit bringen kann weiß ich nicht!!
    Öhm da ich aber nun nicht all zu lange bleiben kann also mindestens 20,30uhr wäre für mich wieder abfahrt , da meine licht spule so oder so einen weg hat müsste ich einiger maßen hochturig fahren!!!!

mfg
    Thorsten

• Ich bin auf jeden Fall um 18h bei POLO im Indupark

Wer kommt den osonst noch? Bei Schnee erledigt sich es, glaube ich, von selbst, oder?!

• 18Uhr???
    naja ok erscheine ich halt um 18uhr in dortmund bei polo auch kein thema , aber bei schnee ,eis oder hagel bleib ich daheim ansonstens komm ich auf jeden fall ist doch klar!!!!!!!!!

Mfg
    Thorsten

• Ja 18h! Dachte mir, dass ihr dann wenigstens eine Richtung noch ein wenig tageslicht hättet! Außerdem passt es mir einfach besser! Können uns meinetwegen auch noch früher treffen!

Und das nächste \'offizielle\' Treffen findet nächste Woche Mittwoch (2.3.05) um 19h bei Polo im Indupark statt!!! :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!