44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok Matthias da du ja wahrscheinlich über die leveringhäuserstr. aus richtung Mengede kommst würd ich sagen treffen wir uns dann evtl. bei VW Bollrath!!!! naja mal schauen nun habe ich gott seis gedank meine dumme halskrause wieder ab , muss morgen noch mal´s zur schule dann sonntag wieda arbeiten und dann direkt vonner arbeit nach datteln zum Trödelmarkt , will ma wieda bissel stöbern gehn!!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Riochtig, ich fahr die L609 von Mengede aus! Dann komm ich nach Waltrop! An dem Sprotplatz bieg ich immer rechts ab! Woanders kenne ich mich da nicht aus! lass uns mal an der jet Tanke treffen, der gegnüber eine Shell ist! Weißt du welche ich meine?

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• wieso rechts abbigen wenn du von Mengde kommst?? klar kein ding warte dann Bei KM Auoteile (vor der jet) von Mengede komment!!! Also uch wenn ich am anderen ende von Waltrop wohne kenne ich die Jet leider zu gut Matthias *lach

mfg
    thorsten

• also mein Fußrastenbock, meine Seitenstreben und meine Schwinge sind verzogen, bekomm ich aber wahrscheinlich alles bald zugeschickt, dann nurnoch einbaun.
    Was habt ihr denn für mopeds, nur SR\'s oder auch S50/51/53 oder Schwalbe?
    Wie seit ihr zu Simson gekommen, stammen welche von euch ausm Osten oder so? Ich komme aus nähe Dresden/Sachsen, bin vor 3 Jahren mit meinen Eltern hierhin gezogen.

• Ohh na das hörst sich ja garnicht gut an , aber so lange man alles wieder richten kann!!! Wir haben 4 Sr50 und eine Kr50 bj.62 wenn mich nicht alles täuscht!!! Wollte mir aba in nächster zeit entweder nen habicht oder ne S51 noch zulegen!!!Komme aus der nähe von Dortmund und wohne im Kreis Recklinghausen!!!!

mfg
    thorsten

• Ich habe eine S51 und eine KR 51H von 1964. Wenn ich mehr platz hätte, würde ich mir noch einen Habicht (oder Die anderen) und eine Jawa kaufen.

Gruß Thomas

[c=chocolate]P.S. Will einer eine SL1 für 90€?[/code]

• Die SL1 ist in gutem Zustand. Es fehlen die Papiere und der Motor läuft nicht. Ein Zündfunke kommt aber. Sie stand die letzten beiden Male aufm Teilemarkt in Gelsenkirchen.

Gruß Thomas

• HI snips! Toll, dass du dich mal meldest!

Ich komme nicht ausm Osten! Meine Schwalbe (KR51/2E (umgebaut auf e-Zündung)) hat mein Vater einem Malermeister aus Karlsruhe für nen Appel und ne Ei vor gut neun Jahren abgekauft! Und nun fahre ich sie seit nun mehr fast drei Jahren!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hmm, leider hab ich grade nicht so kohle.
    am bulli muss noch einiges gemacht werden... und die schwalbe wartet auch auf ersatzteile und verschönerung ;)

• ja cool, weil ich bis jetzt NUR SR\'s hier im Westen gesehn...
    Ja dann würd ich sagen das wir das im Sommer ma machen mit ner Ausfahrt oder so.
    Wie schnell sind eure Gefährte denn? Und optik und mechanik orignal?

• Also meine Schwalbe hat einen Sperber Motor. Optisch ist so noch original. Meine S51 kannst du ja im Avatar sehen. An der ist der Obergurt gebogen, ein Stummellenker und noch einpaar Kleinigkeiten. Demnächst kommt noch ein 70ccm 4-Kanal Motor mit Dell\'Orto Vergaser rein. :dance::teufel:

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!