44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Öhm ja Thomas sag ma wie fährst du richtung dortmund???? könnten uns denne ja untawegs treffen!!!! Muaha sch***e ich brauch ne andere Grundplatte (6V) meine gibt den , was nen müll wen die nur ma kurz geflickt worden is , naja bin ja ma gespannt wat marko für die 6´er haben will mit Pohlrad , lass mir morgen erst ma 40-45€ auszahlen!!!!Bis Mittwoch!!!!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• ähm, sorry, dass ich mich einschalte, aber 40-45€ für eine normale U-Zündung halte ich für einen Verkauf unter ortsnahen Simsonfahrern für ein wenig happig! Nur so als Anmerkung!

Zudem wollte ich, da es gerade geschneit hat und mein Gespann nun weiße Tarnfarbe trägt, sagen, dass wir das Treffen vll aufheben sollten, wenn es ein ähnlich mieses Wetter geben sollte! So ein ähnliches wurde allerdings (leider) auch angekündigt! Schaun wa ma!

Ich habe eine Tel. von Thomas und Marko! Wir sollten uns dann fernmündlich nochmal kurzschließen und Tjomas sollte dann Waltrop Bescheid geben!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ähm matthias , ich warte darauf das Marko mir nen preis sagt für die U-zündung!!!! da Mirko mir ne Zündspule 12V und nen pohlrad gibt brauch ich schon mal 35,-€ den rest halt ich \"erstmal\" so für mich inne tasche also nicht das du denkst das das ganze geld sofort drauf geht!!!! Öhm bei dem miesen wetter werd ich bestimmt nicht fahren bin schon krank genug!!!!

mfg
    Thorsten

• achso! Dann ist ja ok!

Außerdem ist es bei dem Wetter vor allem zu gefährlich so weite Strecken zu fahren! Hier war es gard schon die Fahrbahndecken flächendeckend zugefroren! Selbst mit drei Rädern macht das nicht besonders viel Spaß!

• naja mit 3rädern könnte man noch bissel aufem eis spielen aber bei 2 wird´s nen bisschen gefährlicher das hab ich mal so ausprobiert ist zwar nichts passiert aber fast!!!! Joar also wenn des Mittwoch so am schneien/regnen oder fieren ist bleib ich daheim , brauche nicht bei Rückenschmerzen,kopfschmerzen und dickem knie durch die gegeng rasen!!!

Mfg
    Thorsten

• Da hast du recht! und ich sags dir: mit dem Gespann macht einen heiden Spaß so übers Eiß zu schliddern! Auch nasse Fahrbahnen sind schon schön, aber Eis.. einfach genial :dance: :dance1:

• Tja leider kann ich das nicht beantworten fahre nur meine kleine Sr50 und die macht schon bei 65km/h auf eis nen freudentänzchen habe es letzten´s beim kollegen inna straße gesehen , schön mit 45km/h brems ab und rutsch mit tanzendem heck an seinem haus vorbei *froi *froi , ich fands einfach nur lustig weil er vorm haus stand und ich rutsche schön dranvorbei , der hat mich doof angeguckt!!!!

Mfg
    Thorsten

• @Waltrop,

bei mir wird das am Mittwoch nix, ich bin auf Mittagschicht.
    Sollte trotz des schlechten Wetters ein Treffen stattfinden,
    könnte ich die Teile zu Matthias-Do bringen, der kann sie dir dann geben.

• Von mir aus: kein Prob! Wann beginnt denn morgen deine Mittagschicht? Habe um 13.20 Schulschluß! Könnte dann ja eben vorbei kommen! Oder du bringst sie bei mir vorbei und legst sie bei meinem Vater vor die Bürotür! In diesem fall schicke ich ndir noch mal meine Addy mit genauerer Beschreibung zum Büro!

• morgen hab ich noch frei, fang erst am Mittwoch wieder an.
    Ich würd sie dir vor die Tür legen oder auch am Mittwoch bis 13.oo Uhr an der Frubö vorbeibringen?Falls das Treffen doch stattfindet.

• So nun steht es fest , ich kann wirklich nicht mit nach Dortmund trage seid heut morgen eine halskrause bis Donnerstag!!! Also wird es sich mit der U-Zündung ,Pohlräder und der Zündspule wohl leider verschieben müssen!!! Hoffe mal das ich in ein paar wochen wieder fit auf dem Moped sitzen kann , muss immerhin sonntag wieder arbeiten!!!!! Also hals und bein bruch für euch am Mittwoch , wünsch euch nen gutes wetter und das auch genug Simmen fahrer erscheinen!!!

Mfg
    Thorsten

• Ich habe gerade in Bochum eine rote S51 gesehen. :dance: :dance1: :dance2: Als ich den Typen ansprechen wollte, ist er gerade losgefahren. :mad:

matthias
    Lass das mit dem Treffen dann verschieben. Es sollen morgen nur um die 0°C werden.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!