Hi, komme aus Fröndenberg, Nachbarstadt von Unna. Zur Zeit kann ich nicht fahren, weil nen paar Rahmenteile bei meiner Simmi verzogen sind( hatte nen kleinen Unfall, steht bei \"Geschichten\"). Vieleicht kann ich ja mal an einem Treffen im Sommer teilnehmen. Was macht ihr denn immer so?
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
wenn das Wetter schön :biggrin: ist, treffen wir uns schonmal am Wochende und drehen eine runde. Ich bin eigentlich auch noch auf jedem Oldtimer-Teilemarkt in NRW.
Was ist dennn an deinem Rahmen verzogen? Meine war schon mal 5cm kürzer.
Gruß Thomas
-
Hey Thomas
was issen nu mit Somma bisse dabei , ja wa ???
hatte mir so den August ausgesucht , hoffe ja das auch unser nachbar(fröndenberger) kommt!!!!
Schade das ich nicht am Mittwoch mit kommen kann , aber wie isset bei dir Thomas mit Sonntag wenn des wetta gut is bringste dann deinen Kollegen aus Witten mit???? Nächstest Treffen in RE is ja 27.02 hoffe dann auch mal wenn´s wetta besser is paar leute mehr zusehen!!!!Mfg
Thorsten -
Wen meinst du denn? Witten? :confused:
Gruß Thomas
-
sch**ße hab ich witten geschrieben??? ich meinte natürlich Wanne , F*ck off mensch nur probs immoment!!!
-
Ich weiß nicht, ob er zeit hat. Ich denke aber nicht.
Gruß Thomas
-
Na toll wer hat überhaupt nich zeit??? Matthias kann nicht imma nach RE und der aus RE meldet sich net , echt supa , naja zu 2. des treffen is wiegesagt au nich imma dat tollest , weil nich jeder bei jedem treffen wat neuet am moped hat*ärger :mad: :mad: :mad:
-
Am 27.2.05 kann ich wahrscheinlich! Bei Burgerking?
Ok! Lasst uns das dann mit Mittwoch verschieben! BIs auf weiteres!
Genaueres guibt es dann wieder hier!
-
Super nun haben wir es alle abgesagt und das wetter sieht wenigstens einiger maßen trocken aus , trotzdem sitz ich samt halskrause daheim und kann nichts machen keine Sr50 fahren oder sonstiges!!!! ich bin ja so sehr davon angetan das ich diese halskrause habe ach was bin ich froh*mecker
Öhm ja Matthias , wie wollsten dann nach Re fahren??? üba waltrop,datteln,oer erckenschwick und dann nach Re??? wenn ja dann können wa uns ja in waltrop oda so noch treffen!!! komme ja aus Waltrop von da aus+gmfg
Thorsten -
Hi Leuts ,
also gehe ich davon aus, das heut nix stattfindet!mfg Marko
-
genau so ist es gewesen Marko , da ich ja daheim sitze konnte ich nicht und die anderen hatten keine lusst zu 2. sich zutreffen!!!!
Naja ich/wir kennen das ja mit dem zu 2. treffen oder Thomas???
ich hoffe es ja mal das nun am 27.02. mehr als nur thomas und ich kommen!!!Mfg
Thorsten -
Werde, wie es zur Zeit aussieht am 27.2. kommen! Wenn ich wir uns treffen sollten, dann komme ich direkt zu Dir nach Waltrop! Und tu mir bitte einen Gefallen ujnd geh uns nicht jetzt schon ständig mit deinem Treffen im August auf den Sack! Sry, aber es nervt, da wir noch gute 7 (sieben!!!) Monate haben!
Das Wetter war ja eigentlich spitze! Schade!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!