44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Öhm Thomas also wenn alles klar geht und ich bis nächste woche sonntag die schutzbleche habe und fertig bin , schreib ich dich kurz an und dann sehn wa uns so schnell es geht wieda und des bei hellem!!!!

Mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• *lachweg

nach 3/4 wolsle doch mal endlich waschen Thomas????;D ;D ?(
    Was haltet ihr davon wenn wir im sommer so august evtl. bei mir nen gemütliches Simmen treffen mit Grillen etc. machen??? würde euch dazu einladen wollen!

Mfg
    Thorsten

Imma ne handbreite Sprit in Tank!!!

• Na Thomas
    dann muss ich aber unbedingt deine S51 im hellen sehen , sonst glaub ich das nicht , das du gewaschen hast*fg ;D :)) :)) :-p

Mfg
    Thorsten

• Ich werde mein Mopped morgen auch malö waschen und reparieren! Dann ist sie hoffentlich wieder dicht!

Grillen ist eine prima Idee! Bin dabei!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• na thomas , was is kommse morgen mit gewaschener S51??
    Ich wasche morgen nicht schon wieda meine Sr50 da ich erst gestern damit durche fützen geheizt bin , kannst dir ja vorstellen wie die nun aussieht*fg naja schutzbleche sind noch imma nicht da ,so mit Gruß an "Der_Keusche" *ebay lässt grüßen* warte schon mehr als ne woche drauf!!!! Ok Thomas wir sehn uns morgen 14,30uhr bei Burger King in Recklinghausen!!!!

>>Wir gehn zum lachen in den Keller und wir trinken TREPENTIN~~

Mfg
    Thorsten

• Naja Thomas , also ich werd morgen auf jeden fall nach RE fahren schon alleine wegen meinem vater der wollt morgen mit kommen , stellst du dich wegen regen und hagel so an??? gibt doch garage wo man waschen kann!!! Ich denke ma das wa uns morgen sehn wa!!! lass mich net allein da hängen!!!!

Mfg
    Thorsten

• des hört sich gut an!!! habe mir grad en anhängerkupplung +rücklich und dose für 1,-€ in beobachtung genommen und gestern ne 70´er telegabel für 2,-€ aus Werne!!

Mfg
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!