44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute!!
    Komme aus dem Kreis Recklinghausen und so langsam geht es mir tierisch aufem kecks das ich so wenig der schönen Simson´s sehe!!!!! 8-)
    Also meldet euch wenn ihr aus meiner ecke kommt oder bock habt euch mit mir zutreffen so wie der Thomas *g
    Fahre ne Sr50 ,4gang,17er bing vergaser , schwarz/grün, topcase , riffelblech verbaut , gekürzte schutzbleche etc.
    So wünsche euch noch einen schönen tag , wenn ich fragen etc. habt einfach mail schicken tööööö

Mfg Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Ich habe mich schon gemeldet.;D Dann würde ich am Freitag um 18.30 Uhr in Oer-Erkenschwick "An der Aue 2" bei KM Autoteile sagen. Ist das ok? Ich schafe es nicht eher da ich bis 16.30 Uhr arbeiten darf/muss.:D

Gruß Thomas

• Ha ha Thomas sehr witzig von wegen du hast dich gemeldet!! das war schon vor der aufgabe der anzeige!!*anmerk
    Ja ist ok 18,30uhr aue 2 in oer eckenschwick , wer kommt denn alles weißte das??
    Mfg Thorsten

Lass ma wat von dir hörn

• F-ing! Da schafft man es ein paar Tage nicht ins Netz und schon ist hier die Hölle los!!!

Also, sry, dass ich heute nicht nach Oer-Dingenskirchen nicht geschafft habe! Habe z.Z. recht wenig Zeit!

Habt ihr euch denn getroffen? Und wie wars gewesen?

--
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Wir haben uns getroffen. War nur einbisschen kühl.;D Von Oer sind wir noch nach Recklinghausen nach Burger King gefahren und haben dort etwas gegessen. um kurz nach 22 Uhr sind wir dann nach hause gefahren.
    Habe unterwegs noch einen Golf und einen Fiesta geärgert.;D :look:

Gruß Thomas

• ne ne ne thomas also sowas!!! naja hatte in waltrop 2 plastic bomber im rückenwind gelassen!! kamm dann aber doch auf reserve daheim an!!!

• Freut mich, dass wir immer mehr werden! wann sollen wir uns das nächste mal treffen? Nächste Woche Sonntag?
    --
    --

• Mit dem nächsten Post sind wir einen Platz weiter gerutscht in der Satistik :bounce: :bounce: :bounce: :dance1: :dance1: :smile:
    --
    --

• Kann ich nicht! Muss taxi für meine Eltern spielen und den ghanzen Nachmittag abrufbereit sein I) ;( !!!
    --
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!