44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist dirkekt am Hengstey-See! Du hast doch diese Rhein-Ruhr Karte. Guck mal da bei Schwerte. Da ist der HengsteySee, so Nordwestlich. Der Vorort heißt auch Syburg. Da siehst du so ein paar super enge Kuven, die dann direkt auf auf den See zuführen! Dirkt hinter der Brücke ist rechts auf einem Parkplatz der Moppedtreff. Falls du es nicht finden solltest, frag einfach jemanden danach, den kennt jeder!

Kann aber morgen mal in der Karte nach den genauen Seite in der Karte sagen!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Jaegermeister_S51
    Das hört sich ja super an, wenigstens einer bis jetzt der eventuel kommt, muß man nur noch sehen das man sich nicht verpasst. Auf der >> HP << von unserem zukünftigen Club, wird am 8 Jan. 2005 das Licht der Welt erblicken (sprich Gründungsdatum), ist ein Foto von mir ( Kalle ):)) drauf , macht es Dir den leichter mich zu finden. Ausserdem kann ich Dir ja auch meine Händy Nr. per PM schicken so das wir uns nicht verpassen.
    :smokin:

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson-Ifa [/glow]

http://www.Simson-Ifa.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Wäre echt nett, wenn du mir deine Handynummer geben würdest. Ich habe dir meine mal per PN geschickt. Mich kannst du eigentlich nicht übersehen oder überhören.;D Jägermeisterorangene S51.

Gruß Thomas

• Zitat

Original von Matthias-Do:

Phobos
    Hätte am besten am Mittwoch Zeit, um dein Mopped zu kutschieren! Muss aber erst meine Erziehungsberechtigten fragen, ob dfas Auto frei ist!

ja cool.. da hätte ich auch zeit..
    wenn das bei dir mit deiner karre klar geht.. sag bescheid..
    dann packen wir es an..
    wenn das bei dir klar geht, dann machen wir nen treffpunkt und ne uhrzeit aus.. ich bin net motorisiert.. also falls es für dich ok wär mich abzuholen.. bin im wohnheim..

mja.. wenn du sonst nen vorschlag hast, dass ich zum dorstfelder bf oder so kommen soll ist auch ok..

sag einfach bescheid
    --
    gruß Philipp

gruß Philipp

wer mir einen gefallen tun möchte klicke >> hier <<.
    Mitmachen erwünscht.. Danke!

• Phobos
    Jo geht klar! In welchem Wohnheim? Da, wenn man von der Uni nach Barop fährt auf der linken Seite?! Kann dich natürlich abholen! Schreib mir am besten mal die genaue Adresse!

Werde dann um 15h zu dir vollgetankt kommen! Dann machst du den tank wieder voll?! Ist a einfachsten! Falls du dir das als armer Student z.Z. nicht leisten kannst (wg Weihnachten o.ä.) kann ich dir das vorstrecken

Dann nehme ich dich mit! Kann also keinen anderen mitnehmen!

@all
    Will denn sonst noch jemand mitkommen? Müsste dann natürlich mit dem eigenem Fz. fahren!

Bin schon auf die Schwalben und Käfer ( du magst Tiere, oder :) )gespannt!

Gruß
    --
    --

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:

• Also ich auf jeden Fall nicht! Muss arbeiten!Würdest du denn mitkommen, wenn Frolic-Man oder so mitkommt? Ich werde ihm jetzt mal eine SMS schreiben! Wäre toll!
    --
    --

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

• Ich meinte, ob du nicht am Mittwoch mit nach Remscheid bzw. Wuppertal kommen würdest?! Kapisch?:( ;)
    --
    --

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!