Du wärst unterwegs wahrscheinlich eh eingefroren.;D ![]()
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Du wärst unterwegs wahrscheinlich eh eingefroren.;D ![]()
Gruß Thomas
Ach, Bullshit! Ich friere nie! Und wenn ich friere, dann lass ichs mir wenigstens nicht anmerken! Beim nächsten mal solltest du mich sowas vll wieder per SMS fragen! Das lese ich mehrmals täglich ab, im Gegensatz zum Internet!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
Werde ich machen.
Gruß Thomas
Hey Jungs!
Habt ihr schon gesehen, wir sind 6. in den Top 10! Nicht mwhr lange und wir übertreffen die Berliner ;D
:p
! Aber wenigstens den zweiten Paltz holen wir uns!
--
--
Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
JA JA macht nur weiter so ,sehe immer gerne bei euch rein und lese ein bischen !!:D
Und vieleicht topt ihr uns doch noch !!
Grüsse an alle simmefahrer in dortmund !!![]()
Toppen werden wir euch auf jeden Fall. Wahrscheinlich dank Matthias unnützen Posts.;) ;D
Gruß Thomas:-p
Na das musst du gerade sagen, Du 'most-unnütz-schreiber-ever'! Du P*******, du! Du hast doch noch nie was vernünftiges auf den Bildschirm gekritzelt! :-p ;D :p
--
--
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:
Stimmt
Ich weiß!
--
--
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Manchmal braucht er auch eine Drink! (Woody Allen) :drink:
Ein Hallo zu den Dortmunder Schraubern, :look:
Sagt mal wie sieht es eigentlich bei Euch aus, kommt jemand von Euch Heiligabend vormittags nach Hochensieburg zu dem Imbiss wo jedes Jahr vormittags das Biker Treffen ist? Weihnachtsumtrunk :drink: und so.
Werde nämlich die Feiertage in euerer nähe verbringen und meine Schwester und Schwager besuchen und der ist jedes Jahr dort mit ein paar Kollegen . Währe mal ne möglichkeit sich dort zu treffen, werden wohl so gegen 10.30 dort eintrudeln, aber leider ohne Simme.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson-Ifa
[/glow]
http://www.Simson-Ifa.de
Hi,
ich werde dann mal wohl vorbei kommen. Wie sieht es mit den anderen aus? Matthias?
Gruß Thomas:dance2: :dance3:
Tja schade! wollte eigentlich auch dahin, aber leider muss ich von 7h-13h arbeiten! Wollte eigentlich unbedingt mal dahin, werde es aber wieder nicht schffen! Seit Jahren packe ich das nicht.
Phobos
Hätte am besten am Mittwoch Zeit, um dein Mopped zu kutschieren! Muss aber erst meine Erziehungsberechtigten fragen, ob dfas Auto frei ist!
--
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!