44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ixch weiß auch nicht, was das soll?! Gestern beschreiben sie den Weltuntergang für heute und was ist heute? Nix von alle dem! So ein Scheiß!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hiho ... ich kriech langsam aufm Zahnfleisch... grad mal die erste Prüfung heut hinter mir und fünfe folgen noch, und ich würd am liebsten den Rest des Jahres durchschlafen....zzZzZzzz.....
    Wollt auch nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.

die leicht übernächtigte Lizzy....
    --
    :: Lizzy ::

• Lizzy
    Schön, dass Du dich mal wieder meldest! Natürlich ist dein Fehlen entschuldigt und wir vermissen dich auch alle (ein bisschen... :p ). Ich wünsche Dir viel Erfolg und falls du nix verstehst wnigstens viel Spaß!;D

Frank
    Werde Mittwoch leider nicht können, da der Lover meiner Schwester Geburtstag feiert! Und da muss ich hin!:drink: ! Tut mir leid! werde aber am 6.10. wieder dabei sein! berichtet mal, wie es war! Und mach du ruhig mal wiedr ein paar Bilder!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --

• huhhh... danke... wenn ich Mittwoch frühabend nicht schlagfertig und im Bett sein sollte, komm ich vielleicht auch mal kurz vorbei. Gehe jetzt ins Bett... das vermisst mich nämlich :p

PS: den Tacho hab ich noch nich eingebaut und äh.. Jägermeister.. kommst Du morgen? ... so von wegen Schraubendingers für'n Vergaser...

matthias nächste Woche Dienstag is Motorradprüfung... wer weiß... vielleicht komm ich dann bald mit ner MZ *lol*... meine Simson macht ja eh was sie will *schnief* aber ich glaub ich hab eh kein Geld fürn Mopped... und wenn ich's doch haben sollte, wird's ne NSR :D
    --

• Hi,

leider waren wir heute nur zu viert. Zwischendurch hat es mal einbisschen genieselt. Bin aber trocken nach hause gekommen.

@koopy: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Thomas:)

• Tut mir ja echt leid, dass ich nicht kommen konnte, musste nun mal zu diesem geburtstag! Und dann musste ich auch noch fahren...;( ;( ;( !!!

Wer war denn alles da? Wenn Frolic-Man und Lizzy und ich schon nicht da waren... und trotzdem ward ihr zu viert? Ist doch schon ganz gut, oder? War der, der nix vom Treffen wusste beim letzten mal und trotzdem da war, da? Und der, den ich angequatscht hatte mit der Schwalbe mit dem Windschild?

--
    Gruß Matthias-Do
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!