44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tut mir ja echt leid, dass ich nicht kommen konnte, musste nun mal zu diesem geburtstag! Und dann musste ich auch noch fahren...;( ;( ;( !!!

Wer war denn alles da? Wenn Frolic-Man und Lizzy und ich schon nicht da waren... und trotzdem ward ihr zu viert? Ist doch schon ganz gut, oder? War der, der nix vom Treffen wusste beim letzten mal und trotzdem da war, da? Und der, den ich angequatscht hatte mit der Schwalbe mit dem Windschild?

--
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hat der mit der /2 denn gesagt, wie er zu uns gekommern ist? Will ja schließlich meine Abschußquote kennen!;) Ward ja wohl nicht lange da, wenn du schon um neun zu Hause warst!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --

• Servus zusammen,

dem Matthias hatte ich es zwischenzeitlich schonmal per ICQ geschrieben, hier nochmal offiziell für alle.
    Am 3.10. fährt der Trabiclub Sputnik ins Freilichtmuseum Hagen.

Am Besten lest ihr selbst die Einladung vom inoffiziellen Cheff ;)

"Hallo Sputnik´s!

Unsere Clubausfahrt am Tag der deutschen Einheit führt uns in diesem Jahr zum Westfälischen Freilichtmuseum in Hagen. Dort haben wir die Möglichkeit unsere Fahrzeuge innerhalb des Museums auszustellen.
    Alle Fahrer und Beifahrer eines IFA-Fahrzeuges haben am 03.Oktober´04 freien Eintritt; also ein perfekter Familienausflug.
    Wir treffen uns um 9°° auf dem Parkplatz vor dem Museum.

Westfälisches Freilichtmuseum Hagen
    Mäckingerbach
    58091 Hagen
    Tel.: 02331 / 78070
    http://www.freilichtmuseum–hagen.de

Um 930 fahren wir gemeinsam in Schrittgeschwindigkeit in den oberen Teil des Museums wo wir unsere Fahrzeuge auf dem Platz vor der „Seilerei“ aufstellen.
    Bei Parken werden wir vom Museumspersonal eingewiesen, da dort Rettungsweg und Eingänge zu beachten sind.
    Nach dem wir uns so richtig breit gemacht haben treffen wir uns zu einer Führung.
    Für die für uns gebuchte Führung werden 23€ fällig, die sich durch die Anzahl der Teilnehmer teilen.
    Der kleine Hunger zwischendurch kann in der museumseigenen Gastronomie gestillt werden. Eine Idee wäre die Selbstversorgung ( frisches Brot aus der Museumsbäckerei und Brotbelag aus der Kühltasche ).
    Da in der Führung nur ein Teil des Museums erklärt werden kann werden wir denn Rest selbstständig erkunden.
    Dann fehlt uns nur noch gute Laune und gutes Wetter!

Mit besten 2-Takt Grüßen

Gero Bastian"

Ich nehme an, dass alle IFA-Fahrzeuge gemeint sind und Simson ja im Prinzip dazugehören, also freier Eintritt für alle.
    Und außerdem nehme ich an, dass niemand was dagegen hat, wenn sich noch jemand an der Gruppenführung beteiligt.

Wer interesse hat muss es nur sagen. Ich informier Gero dann.

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 1967 und Schwalbe 51/1 Bj. 1979

• Hallo,

ich hatte dem Koppy schon gesagt, dass ich nicth kommen kann! Mein Opa feiert seinen Geburtstag! :drink:

Wir sehen uns dann hoffentlich alle am 6.10.'04 um 19h bei Polo! Auch wenn es nicht so aussieht, es wird nicht regnen! Ich schwör's!:-p
    --
    Gruß Matthias-Do
    --

• Hey super das ihr am 3.10. nach Hagen kommt ...

da brauch ich ja nur noch 2 km den Berg hoch fahren , und komm

auch noch umsonst rein wenn ich meine Simmi mitbringe :D .

Hoffentlich spielt das Wetter mit .

Das Brot im Freilichtmuseum kann ich nur empfehlen ... jam jam

sehr lecker . Und auch sonst ist es da ganz nett im

Freilichtmuseum . :look: :rolleyes:

Also bis dann ...

Hope

--
    Brot für die Welt .
    Kuchen für mich :D .

Brot für die Welt .
    Kuchen für mich :D .

• Hi Leute,
    sofern das Wetter mitmacht werde ich um ca 9:00 am Sonntag am Parkplatz vom Freilichtmureum mit meiner Schwalbe aufschlagen. Meine Mam bringe ich als beifahrein mit!

bis dahin wümsche ich allen viel spass!

MFG Marko

PS: sollte diese Woche Mittwoch ein Treffen stattfinden, kann ich leider nicht Teilnehmen! Abba am 6. bin ich wieder dabei!
    --
    Schießt die Plastikbomber auf dem Mond!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!