44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo denyo,
schön, das es in Berlin so eine große Simsongemeinde gibt.
Ist ja auch leicht so nah am ehm. Wildem Osten
Wir hier im Ruhrpott sind stolz darauf schon soooo viele zu sein,
hier fährt nich um jede Ecke einer mit 'ner Simson.
Hier sind wir die Exoten zwischen dem ganzen Plastik.Eines Tages kriegen wir Euch mit Honig auf der Stulle :lickout:
--
Grüße Frolic-man -
Ich kenne das !!;D
komme aus stuttgart und da is ne simson sehen wie weihnachten im sommer !!
Macht so weiter und lasst euch herrentag in suhl sehen !!??
p.s. Schreibt doch noch ein Einladung ins Schwalbennest.de so viel ich weiss sind da auch ein paar dortmunder !!??(Hi HI habt ihr ja schon !!!!!)
-
@Denyo
Danke für deine Aufmunterung und ie Zahl! Alle anderen meinten ich wolle einen Wettkampf eröffnen! Tja, und das im Land der ehemaligen Gleicheit!;D
!Gruß
Matthias
--
Gruß Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer ! -
-
@ Matthias
Naja. Die silberne Schwalbe geht so. Am besten finde ich die Jägermeister-Orangene S51. Die sieht einfach nur geil aus.;) :p
Gruß Thomas
P.S. Kommst du Sonntag auch zum Teilemarkt??(
-
Kommt jemand von euch morgen (11.09) nach Hamm?
Das hat zwar nix mit Simson zu tun, aber mit Terraristik.
In den Festhallen findet die größte deutsche Terraristikbörse statt und es gibt allerlei mögliches Getiers zu kucken und zu kaufen.Da ich dort "ein wenig" shoppen werde, reise ich mit dem Auto an. Aber wenn noch jemand nen Kaffe oder Currywurst genießen möchte?!

Bin ab 11h da. Keine Ahnung wie lange ich brauche da durchzulatschen. Wird wohl ziemlich voll sein.
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 1967 und Schwalbe 51/1 Bj. 1979 -
koppy
Muss morgen bbis 13h arbeiten ! Könnte also gegen gegen 14h in Do losfahren und habe keine Ahnunhg wie lange ich brauche! Schätze aber halbe bis ganze Stunde! Ich würde sagen, ich melde mic einfach, wenn ich fertiug bin, kannst dann ja sagen, ob ich noch kommen soll! Nummer habe ich ja noch, hoffe ich...?( !@Jägermeister_s51
Du hats doch keine Ahnung, was ein wirklich hübsches Mopped ist! Du bist doch ein völliger I***!8o ;D :)) :smile: !
--
Gruß Matthias-Do
--
noch mal @ Jägermeister
Werde am Sonntag nach Ge fahren! Aber schon sehr sehr früh! Muss um 11h schon wieder in DO sein! werde wahrscheilich mit dem MZ-Gespannn komnmen oder mit dem Bürgerkäfig!
--
Gruß Matthias-Do
--
matthias. Zwar werde ich mich einige Zeit dort aufhalten (wollen), nur steht mir der Wagen nicht den ganzen Tag zur Verfügung.
Werde wohl planmäßig nicht so lange bleiben, bis du eintrudelst
Treffen wir uns lieber ein anderes Mal, vielleicht in Dortmund.
Muss aber erst meine Kupplung reparieren, Federn und Lamellen.--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 1967 und Schwalbe 51/1 Bj. 1979 -
@ Matthias
Ich werde spätestens gegen 10 Uhr da sein. Mattus wollte ja auch noch kommen. Naja, ein völliger I**** bin ich vielleicht nicht.@koopy
Ich werde nicht kommen. Habe noch genug zu tun.Gruß Thomas:))
-
Jägermeister
Du hast recht ein ganz großer I**** biste vielleicht wirklcih nicht! Aber zumindest ein kleiner:-p !Werde morgen nicht kommen! Habe in letzter Zeit so wie so zu wenig Schlaf und außerdem soll es morgen früh aus allen Eimern kübeln und das muss ich mir nicht freiwillig antun! Ich Idiot, nee?!;D
Grüß mal Mattus von mit! Bleibt trocken!
--
Gruß Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!