44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Markus , coole Fotos erstma . Ich hab auch auf jeden fall lust und aus nen paar ersatzeilen die hier noch liegen kann man auch noch was zaubern . Ich stelle mich auf jeden fall zur Verfügung mit Führerschein :biglaugh: .Eigentlich schade hab vor nen paar wochen nen S53 Mofa rahmen verkauft , das wärs gewesen .
    Hab mal auf euere Platzierungen von 2008 geschaut , war denke ich gar nicht mal so schlecht .
    Dominik :b_wink:

• Hab auch noch teile für nen renner da und ich würd auch fahren naja

aber ma was anderes hat jemand 1-3 schwalben und nen duo über

3 kolegen olln ne schwalbe
    und dan brauch der papa(ich) ja was besonderes also nen duo^^

meldet euch

Jawoll

• aber ma was anderes hat jemand 1-3 schwalben und nen duo über

"über" schreibt er....... :i_troest: :i_troest: .......... und fahren will er...... :i_troest: :i_troest: ...........................
    hier steht:
    duo 4/1 originalzustand, motor gemacht für 2000€
    kr51/1s alte abe; matching numbers; motor gemacht für 1200€
    kr51 bj.64 in teilen mit alles ori; dreiganghandschalter für 1000€
    kr51/1 in teilen, ohne motor und blech für 300€
    kr51/2 rahmen pulverbeschichtet, blech rostig, 6v e-zündung; messingschrauben; 70ccm5gang pipapo für 1699€
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    für die preise hätte ich die über
    was hasse denn für renner teile????

Dominik: jau, hört sich gut an

s53 geht nicht.............
    vorgabe ist pedalmotor!!!! hat keiner einen vom spatz????
    @ all: sonntag kanal???? heisst, bei dem schönen wetter mit die schwalbe (ca. 9.00h los..............)
    wer noch?????
    :u_blumenkind:

A real Simson starts with a kick!

• Geisterfahrer
    wetter.com am Sonntag:
    Morgens:

leichter Regen 2/°C3 Miederschlag: 70% Risiko in Dortmund + Gelsenkirchen.

das wird kalt aum moppet

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• Platzierung 2008 war ja eigentlich nich so wichtig....
    Aber den Motorwechsel wärend dem Rennen macht einem glaub ich so schnell keiner nach.... :thumbup:

LG Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• wer macht mit???

ich stelle meine danuta zur verfügung. ein drittel meines alten teams hat zwar keinen führerschein mehr bzw. sitzt dann schon im jugendknast :lol: :lol: , aber es wird sich schon ein ordentlicher ersatz finden.

Eyy...dein Ernst?! Ich hab A1 ... reicht ja wohl zum Mofa fahren!!

Und Knast...nee, bis dahin hab ich die 3 Wochenende abgesessen!

Also, wenn ich wieder darf, ich hab abgenommen, sprich, mehr Leistung!! Wenn es so weiter geht, komme ich sogar noch in Marias Gewichtsklasse... :biglaugh:

Würde mich sehr freuen und hätte riesig Spaß dran! Und, ich fall nich hin...und der Motor bleibt auch heile :whistling:

Ja, sonnach Karl in Horst...ich bin DAAAAA!!! Wurst wird gespeißt und Gülle wird gequasselt! Schellerhoff ich bin unterwegs :k_hole:

also, Markus und Konsorten...ich freu mich auf Sonnach :teufel:

• Mofarennen?

wie sieht es denn mit den anderen beiden driteln aus, die in meiner Crew gefahren sind?

seid ihr dabei?

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• also ICH hätt auf jedenfall wieder bock aufs rennen :D aber nur wenn du auch fährst marko :D hab ja IMMER noch den "tuningpott" fürn sr2 hier liegen *G* :D

wie gesagt wäre auch sehr gerne wieder dabei^^

ist heute IRGENDWER in aplerbeck?

der dieter hatt mir nen intressanten bericht peer mail geschickt das in aplerbeck heute abend mopet treffen ist zumindet en kleines ab 18.30 aufm marktplatz bin am überlegen hin zu eiern mit der steffi aufm sozius platz *G* also meldet euch mal kurzfristig^^:-D
    grüße andré

ps.: soll wohl vom heilpraktikus eingestielt werden (worden sein)

Hier bitte signatur eingeben...

• so heute prüfung gehabt erkenntnis ist die, das der Prüfer auch das vorwärtseinparken verlangen kann, und du als fahrschüler der angearschte bist wenn deine fahrschule dir in 50 h das nicht einmal gezeigt hatt.

und ob ich die prüfung bestanden hab kann ich getrost verneinen. :_shoot1: :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!