macht ihr denn nun hallt bei vogel dann bin ich mitm duo auch da ...........
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geisterfahrer: Nein,die s51 ist mein Heiligtum.
Domenik: ich komme aufjedenfall nicht
-
@ Norsa : Ja klar machen wir das , ich denke wir sind so zwischen 11:30 und 12:00 da , je nach dem wir wir aussem Pott kommen .
@ Blueracer : Ich weiß
.
Geilööööööööööööössssssssss Wetter
Und bei schellerhof müssen wir theoretisch vorbei , mit fehlt die Feder vom hauptständer , hab ich provisorisch mit Mutters gutem Blumendraht befestigt ..
Sonst is alles schon besorgt und die Party kann steigen !
Und vergest die isomatten und die Schlafsäcke nicht.
Mfg Dominik -
Nabend.
Gerade wurde mir meine Simse zugestellt.
Ich hab allerdings jetzt 1 kleines Problem:
Der Tankdeckel fehlt. Hat von euch Dortmundern und Umgebung noch einen in der Ecke? Am besten was abschliessbares was ich diese Wochenende abholen könnte. Normaler ist auch ok!
Bite per PN -
So wollte noch mal meine Handynummer da lassen , für den fall das morgen irgendwas nicht klappen sollte :01776402546.
Schönen abend noch und bis morgen oder besser gesagt nachher . Mfg Dominik -
Würd auch gern ne Stunde vorbeischaun..ma schaun wer ihr so seid^^.
Komm aber dann mit meiner Ente,da ich noch arbeiten muss und ich gestern die Schwalbe erstmal fahruntüchtig inspektioniert habe hehe -
Nabend.
Gerade wurde mir meine Simse zugestellt.
Ich hab allerdings jetzt 1 kleines Problem:
Der Tankdeckel fehlt. Hat von euch Dortmundern und Umgebung noch einen in der Ecke? Am besten was abschliessbares was ich diese Wochenende abholen könnte. Normaler ist auch ok!
Bite per PNHast ne PN.
(Fast) alle anderen sind wahrscheinlich im Moment in Richtung Dülmen bzw. holländische Grenze unterwegs
-
Kein Thema,
hab ja hilfestellung gefunden -
Mahlzeit!
So, zurück aus dem Niederländischen Grenzgebiet!
Ich wärm mich grad mal etwas auf, die Rückfahrt war doch ein wenig frisch. Und auf der B235 sind abends viele Vollpfosten unterwegs. Aber sonst klasse.
Mal eben 230km auf die Uhr geschrubbt. Die Straßen in der Gegend sind lang und gerade. Man schafft es, auf 50 km nur drei mal abzubiegen... wenn man nicht nach Navi fährt, und auf einmal vor einer Treppe steht...
Leider haben wir leichte Verluste zu beklagen, einen Motor hat es etwas geschafft... Naja, eine Kurbelwelle hatte etwas zu viel Freiheit -> Lagerschaden. Schöne Scheiße! Aber auch das kriegen wir wieder zusammen.
Bilder folgen später, ich geh jetzt in die warme Grunzmulde.
Nochmal Danke an Dominik für Speis & Trank, Grill, Beleuchtung, die Führung durch die heiligen Hallen und eine Scheinwerferlampe 25/25W 6VGlückAuf!
MacHeba
-
ich habs leider nicht bis nach vogel geschaft und musste nach hause schieben so ein mist .........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!