yeppa.
Klappte: Rostlöser rein... drehen, ziehen - ab.
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mensch bist du schnell

-
<laptop-in-garage-mitgenommen>

-
Auch aus dem fast Simsonfreien Bochum ein Frohes Weihnachtsfest.
euer Schwalbenoli
-
ünsche auch noch nen schönen restfeiertag!!!
sind noch leute aus MK hier zufällig ?
-
Sagt mal was haltet ihr von einem Neujahrs treffen bzw Ausfahrt , aber natürlich dann am Samstag bzw Sonntag damit man an Neujahr seinen Rausch ausschlafen kann
. Der Rasta fährt dan aber mit Rakenantrieb

Mfg Dominik

-
Hängt mal wieder am Wetter, die haben für`s nächste WE Schnee und kalten Regen angedroht.

-
Muhahahhaha...ja siaaaa...Raken...schon vor silvester...goooiiillllll!
Den auch noch anner Mopete...hihihi.
knallfrosch: Alles gute nachträglich:-D
-
Hey Leutz!
Hoffe, der Weinaxman war brav zu euch...
Knecht Ruprecht war ja auch brav zu mir...
HähähäWie sieht es mal mit Treffen oder Kegeln/Bowlen aus? Wir sind grad in DO und dann könnte man ja mal...
Greetz an alle!
FOXX
-
Hallo,
beides ohne meine Unterstützung; werde nicht dabei sein...Sagt mal was haltet ihr von einem Neujahrs treffen bzw Ausfahrt , aber natürlich dann am Samstag bzw Sonntag damit man an Neujahr seinen Rausch ausschlafen kann
. Mfg Dominik 
Wie sieht es mal mit Treffen oder Kegeln/Bowlen aus? Wir sind grad in DO und dann könnte man ja mal... FOXXViele Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen:
Guten Rutsch ins neue Jahr!!!viele Grüße
Sandra -
Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das keiner in der 90 Grad Schräglage kommt.
-
Mahlzeit!
Ausfahrt an / nahe Neujahr (2. oder 3. Jaguar?) klingt nach 'nem Plan, aber Wetterbericht sagt: So richtig "huuuuuuuuu"!! Ma gucken...
In diesem Sinne:
Auch von mir einen guten Rutsch und viel 2010!GlückAuf!
MacHeba
:smokin: Bier statt Böller :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!