44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nene , der ganze Alkohol verwirrt mich auch schon , hab gedacht geht um morgen . :dash:
    Brille vergessen :rolleyes: .

• Hallo Thorsten, da bisse mit Deiner Pulle ja nur 5 Jahre über'n TÜV. Neu Tüven kost' so um die 35 Eus. (wenn Eigentum)

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• Hallo Gemeinde;
    "Heiligmorgen" an der Syburg ist immer Moppettreffen. Da kommen immer die tollsten Nikoläuse aufm Moppet an. Wollen wir uns da nicht mal treffen? So um 10:30-11:00 Uhr. Treffen wäre dann oben an der Ampel zur Serpentineneinfahrt. Sieht bestimmt gut aus wenn son paar Simmen angerauscht kommen.

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• Mahlzeit!

Ich denke mal, mit mir wird das nix am heiligen Morgen.

Irgendwas ist ja immer, und es findet sich mit Sicherheit noch genug, was örtlich verändert, in Papier eingewickelt oder feucht abgewischt werden will.
    Mit ganz geringer Wahrscheinlichkeit ziehe ich mein Mopped aus dem Schuppen und donner los, aber eher nicht.

In diesem Sinne:

GlückAuf!

MacHeba

• Muss mich da dem Heba anschließen... morgen Vormittag gehts gen Heimat und dann bin ich über Weihnachten auch nicht hier. Fahrt mir aber vorsichtig... reichlich Rauhreif heute auf den Straßen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!