44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ dieter: setz mal die brille auf, das scheint doch 'ne schwalbenbescherung zu sein. trittbleche, kettenschlauch, chromhülse... sieht alles neu aus.
    @ markus: cooler kranz, aber warum ist der docht unten?? konstruktionsfehler oda was?

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• Oha,
    die Trittbretter fehlen an der Schwalbe. Gibt es die vom Weihnachtsmann?

Der Cap'n ist ein Fuch ;) richtig erkannt

Die alten Bretter spendierte ich in tiefer Dankbarkeit und die neuen, die auf dem Bild zu sehen sind, warten auf die modifizierte Montage -> eigentlich warte der Vogel auf ein Remake. Ich hoffe, dass der W-Mann die guten Euros bringt ;)
    Er darf auch einen Gutschein zum Lackieren unter den Baum legen oder einen neuen Panzer und und und............ ;)

Fürs nächste Jahr bestelle ich hiermit schon mal einen design'ten Kranz bei dir, Markus ;)
    Ich sehe das Potential, das in dir steckt!
    :lol:

take care,
    Sandra

• hallo sandra, hatte ich mir schon gedacht. kenn's mich noch? bin mal mitgefahren nach schwerte, war auf einem mattschwarzen roller unterwegs.

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• jaa, da haben wir, so glaube ich das schwerter pfannkuchenfest besucht. der orti war mit seiner dicken bmw dabei, und du hattest einen fürchterlichen bierdurst...

• jaja, aber ich hatte bemerkt das das getränk seeehr lecker angekommen ist. isnu mal lecker... so ich muß eben den hund rausbringen, bin kurz wech, lg dirk

• Mahlzeit!

Liest hier noch einer mit?

Wer käme denn zum Glühweintrinken? Ich denke ja mal, um 19 Uhr in der Innenstadt.

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Python....ääääääh Pylon, also, da, wo die Haltestelle Reinoldikirche von unten durch die Domplatte piekt.
    Any questions?

Meine Werkstatt ist zu kalt, meine Gasbuddel ist leer... Mal sehen, wer die mir vollmacht... mit 'nem Tüffstempel von 1995...
    Oder war das bei den grauen Pullen egal?

GlückAuf!

MacHeba

• Kommen ja , aber alkohol und Fahren soll bekantlich nicht so gut kommen :rolleyes: . Es sei denn jemand kutschiert mich ^^ .
    Dominik :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!