hi,
kann mir wohl jemand für kurze Zeit für eine Schwalbe Kr51 Trittbretter leihen - bzw. nur den Belag? Ich brauche diese als eine Art Vorlage.
Sprich - sie werden nicht montiert.
LG,
Sandra
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi,
kann mir wohl jemand für kurze Zeit für eine Schwalbe Kr51 Trittbretter leihen - bzw. nur den Belag? Ich brauche diese als eine Art Vorlage.
Sprich - sie werden nicht montiert.
LG,
Sandra
tristan, jetzt lass mal gut sein!!
alles klar???
svum, hast ne pn
@Sandra
Ich hab noch nen paar liegen die du leihweise haben kannst.
Allerdings erst morgen oder übermorgen und ziemlich siffig sind die Dinger auch.
Wenn Markus also helfen kann, nimm seine ![]()
Markus
Bei Marko liegt seit nen paar Wochen der Duo Wagenheber für dich. Denk da bitte mal mit dran ![]()
Der alte Klopper vergisst sowas immer..
Jonas
Paket ist gestern angekommen, hab aber noch nicht genauer reingeschaut.
Vielen dank schonmal!!! ![]()
hab seit gestern für 11 euro nen sr 50 rahmen ma sehn ob ich den auch fertig mache
hab nur leider nich ein teil auser dem rahmen
Hi,
ich bräuchte mal ein wenich hilfe. Freitag gegen 14:00 wollte ich den Schrebergarten meiner Mam leer Räumen und das Vordach abbauen. Dazu wäre es schön wenn noch 1.2.3 ganz viele mithelfen würden! Treffpunkt wäre dann um 14:00 bei mir!
Wer hat denn Zeit!
Glück auf!
Marko
Hi,
ich bin bis mind. 18 Uhr im Büro. Da bei uns momentan alles krank zuhause hängt, gibt es wenig Chancen eine Vertretung zu finden ![]()
sorry ...
Viele Grüße Sandra
...Treffpunkt wäre dann um 14:00 bei mir!...
Jo ich hab auf jeden fall bock auf ne kleine Tour am Samstag , ich habe schon zu tristan gesagt das ich unsere Halle bereitstellen würde und dort auch heizen würde damit man in kleiner runde gemütlich sitzen kann und wenn bedarf steht könnte man nen Bierchen trinken und ne wurscht aufn Grill schmeißen .
Da müsste ich aber vorher in etwa wissen wer kommt
.
Mfg Dominik ![]()
Für Freunde des Aufbaus und des weiterverkaufs ![]()
http://cgi.ebay.de/Simson-Schw…A4der?hash=item2ea9413d85
2 Schwalben in Hagen, läuft noch gute 6 Stunden, derzeit 177€
Alles anzeigenFür Freunde des Aufbaus und des weiterverkaufs
http://cgi.ebay.de/Simson-Schw…A4der?hash=item2ea9413d85
2 Schwalben in Hagen, läuft noch gute 6 Stunden, derzeit 177€
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!