44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hahahahahahaha...Dieter...echt gut! :thumbup:

Du willst nie zu sowas antworten...tust es aber immerwieder...ach
    herlich...seitdem dein Fred zu is, müssen halt andere herhalten!

Aber was mich wundert, manch einer hier schreibt genauso wie du und wird verwarnt...und du nich...kann doch nich sein...

Rasta wars, der mit dem vielen G...., H......, V....... und F...... ! F....... die auch Menschlich sind!

• Jetzt muss ich den Heizer aber mal in Schutz nehmen... er schreibt doch hier ganz klar:

Das geht sehr einfach indem du den radbolzen hinten am Hinterrad löst ( die achse die durch das Rad geht )

Wo steht denn dort etwas von LINKEM Radbolzen? Er schreibt nur "lösen" - und das ist ja auch vollkommen korrekt.

Ich finds traurig wie man hier manches mal weggehauen wird wenn man vielleicht mal das ein oder andere Fachwort nicht gefunden hat - denn die Anleitung von Heizer war schon ok wie ich fand, aber naja... liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters...

Und nun haben wir uns alle wieder lieb und so weiter :)

• :b_dance::b_dance::b_dance: seit 10 minuten knattet er wieder :b_dance::b_dance::b_dance::b_dance:

hab den motor der s51 komplett neu gemacht ^^ und er läuft jetzt nochh verkabeln und das ding ist einsatzbereit ^^ is das verkabeln vonna s51 sehr schwer??

hat wer bock zu helfen

Jawoll

• Muss ich dir recht geben! Aber besser als Dieter kann eh keiner sein! Also macht es jeder falsch...

Jonas...paar Strippen ziehn...mach das mit Heba und Koko...is lustig :biglaugh:

• Mahlzeit!

Ihr habt euch wieder lieb.... schön!

Jonas: S51 verkabeln geht ganz fix, frag mal Martin oder Marko....

Paar Pullen Stoff dazu, Tüte schmutzige WItze, dicken Hammer, Pizza Schinken Champignons doppelt Käse und die Hütte läuft!

Irgendwann in naher Zukunft erwarte ich noch die Ankunft von weiterem bunten Drahtmaterial, aber bis jetzt hat sich noch niemand gerührt. Haben aber auch noch kein Geld abgebucht.... was ja auch schon was wert ist.

GlückAuf!

MacHeba

• dem entnehme ich das es nicht schwerer isgt als bei der l schwalbe ^^
    das macht mir schonmal mut naja tat aber richtig gut den motor den ich seit 2 wochen machen wollte heute laufen zu hören:) euch noch nen schönen abend und hba notfalls meld ich mich bei dir dem elecktro gott^^

Jawoll

• HA...hab garnicht mehr gelesen, was vor dieser Seite geschrieben wurde...na sowas!

Nochmal zum klarstellen...mit dem hohen Ross meine ich nicht das 3 Rad...sonder deine Art...wie kann man auf ein Treffen fahren, und dann nur auf seiner KArre hocken, ohne mal zu den anderen zu kommen? Nein, alles sollen zu dir kommen...ist doch affig, oder?!

Naja, kannst so viel winken und gucken wie du willst...uns hats da nicht interessiert... 8o

Und im gegensatz zu dir werde ich hier nicht beledigend! Komisch, dass ein so alter Mann nicht die Stärke hat, sachlich zu bleiben!

Wieso seh ich deine Warnung eigentlich nich in rot?! :k_hole:

Geisterfahrer: Ich ruf die Tage nochmal an! War am WE etwas unpassend :cursing:

• @ marka haste evt i wan mal nen alten s51 motor über aus meinem fläddermotor is bald nicht mehr viel über heute die schaltung gewechselt war bei der schwalbe gebrochen :puke:

naja läuft wieder meld dich ma wende sowas hast gehäuse kanste auch wieder haben will nur die innerein ohne zündung ohne kw aber den rest:P

Jawoll

• boah,
    seid Ihr doof!
    dieser kindergarten hier................... :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust:
    wir sollten uns doch alle freuen, das wir diese plattform hier zum kommunizieren haben.
    wo ist denn euer problem???
    der eine ist zu alt und kennt die probleme der jugend nicht mehr, wo man wenig (oder noch weniger) geld hatte und froh war, das die mühle täglich läuft. mit ohne geld ist es immer sehr schwierig, sein moped "besser als neu" in schuss zu halten. die frage ist dann noch, ob man das will. (ich könnte es auch, will es aber nicht!) man sollte aber, vor allem mit dem hintergrund der altersweisheit, auch andere meinungen, bzw. ansichten im bezug auf "wie muss mein moped aussehen", akzeptieren.
    dieter, die jungs fahren jeden tag das moped, nicht nur wenn die sonne scheint!! :i_troest:
    der andere ist natürlich ein sonderfall, der sich auch nicht viel sagen lässt, egal von wem. warum das so ist, sei jetzt mal dahingestellt, ist auch egal. manchmal ist er so cool, das er eiswürfel pinkelt. trotzdem ist er ein feiner kerl (bengel), der auch seine guten seiten hat. :monster:
    ich würde mir wünschen, das hier alle mal an einen tisch kommen und man sich bei diversen treffen nicht schneidet, nur weil der eine dies und der andere das hat.
    is doch totaler kinderkram!!! :k_frust:
    bis dann, ich liebe euch alle, bis auf die, die sich ne simson kaufen und keine ahnung haben und denken, da gibts nen paar trottel, die machen mir das moped schon fertig.
    okok, der geisterfahrer, der eigentlich weder friedensrichter noch vermittler ist. :eek:

A real Simson starts with a kick!

• hallo markus, netter ansatz das. aber der trottelausnutzer ist leider wegen fehlender zellen nicht in der lage deinen beitrag zu lesen oder zu verstehen.

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• Trottelausnutzer ... auch geil :biglaugh:

Naja...wir haben uns ja mal getroffen...zum quatschen und so...aber ein gewisser Mensch blieb stur auf seiner Karre hocken! Ach egal! Ich find das ganze hier recht amysant 8o

Am Samstag wollten wir vllt. mal ne Runde drehn...Vogel etc. wenns Wetter mitspielt!

Bernd, Koko usw?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!