44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So,

heute zwei Motoren zerlegt und von Lagern befreit. Diee Getriebe begutachtet und schon alles für die Montage zusammen gelegt. Noch ein paar Teile bestellen und dann habe ich eienen Ersatzmotor.

Heut ist mir in der Leostr. ne weisse Schwalbe begegnetund mit 2 Mann besetzt, hat mich nur doof angeguckt als ich ihn zu mir winken wollte und ist weitergefahren.

Simsonfahrer sind wohl eingebildete Arschlöcher !!!!!!

Ansonsten könnt ihr mal wieder ein paar anfragen stellen.

Morgen bin ich mal wieder in der Garage, falls der ein oder andere eine lehrstunde haben möchte, kann er gerne vorbei kommen!

@ Heba in Jans Kupplung habe ich wohl drei scheiben gesehen, es gibt aber zwei ausführungen. Eine Kupplung mit drei und eine mit 4 Kupplungslamellen bei dem M53, bei dem 3er sind die Mteallscheiben dicker! Ich bin mal davon ausgegangen das das ganze noch funktioniert und die Kupplung noch ein paar tage hält. Sie hatte ja noch soweit funktioniert uned iss wohl getz endgültig runtergefahren! Sollten wohl mal Komplett neue beläge rein. Habe ich übrigens da!

so genug gefaselt ihr kleinen Strolche

Glück auf!

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ich hab mich heute zum ersten Mal in meinem Leben schön mitm Moped hingepappt - direkt hinter ner Ampel beim Rechtsabbiegen (Ecke Wittekindstr./Rosemeyerstr - am Fitness-Centrum) auf einer Ölspur ausgerutscht. Direkt nach dem anfahren in der Kurve, zack das Hinterrad (oder wars das vordere?) weggebrochen und schön auffe seite gepappt - Keine Chance!

Aber: Nix passiert außer ein bisschen abgeriebenem Gummi an der Fußraste und einem kleinen Kratzerchen am Außenspiegel. Gottseidank war der PKW Fahrer hinter mir auf Zack und hat direkt gebremst und mir sogar geholfen das Moped von der Bahn zu schieben... sonst hätte es nochmal übel werden können. Und die Simme lief auch auf der Seite noch :thumbup:

Drei Stunden später, als ich wieder dort vorbei bin, war schon Löschsand verteilt... von daher: Fahrfehler ausgeschlossen :)

Marko Evtl. komm ich morgen in der Tat mal vorbei. Ich nehme an du bist bei deiner Garage und nicht bei unserer?

Einmal editiert, zuletzt von Timster ()

• Rechtes Knie tut etwas weh und ist blau und ein kleiner Kratzer an der rechten Hand (hab die Handschuhe nicht angezogen)... aber ist nix wildes. Biste heut abend auch beim Marko? Vielleicht schau ich mal kurz rein...

• Moin,
    sagt mal wie stündet ihr eigentlich einem gemeinsamen Treffen der OWL Freunde und den Dortmundern gegenüber? Grundsätzliches Interesse das ihr uns oder wir euch empfangen? Vielleicht kriegen wir ja so mal ein ausgedehnteres Treffen hin da wir ja dadurch ein Maxi Einzugsgebiet haben. Oder was denkt ihr?

• Hi Mädels,

mit garage wird heut nix! Ein Fuss von mir Zeigt nach vorn und einer nach hinten. Iss gestern beim Treppenlaufen passiert. So ist das wenn man es 3 Wochen ohne Treppenstufen zu tun hat. Allles muss man neu lernen. Ob ich auch Moped fahren neu lernen muss, werde ich dann berichten.

Glück auf!

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!