Mahlzeit!
Kinders, hier geht's ja wieder hoch her...
martin: Also, wenn Du nicht schreibst, was Du wissen willst, wird Dir keiner helfen können... "Kugellager".... welches Lager? Radlager? Kurbelwellenlager? Kugellager im Kegelkeller? Ach, Lenkkopflager! Schau, Schau: Schoschonen! Und es hat einen "Kranz"... ja klar, ist ja bald wieder Advent...?!? Oder meintest Du Faiser Kranz Josef von Österreich?? Kellatio? Funnilingus?! Kranfreich?!?!?
Mann, hier im Forum kannst Du Texte und Bilder einstellen, aber rüberbeamen und zugucken, was Du meinst, können wir uns nicht, selbst, wenn Du beim Schreiben mit dem Finger auf dein Lenkkopflager zeigst. Das sehen wir hier nicht! Alter Verwalter.....
martin 2: Hm, ich glaube nicht, daß das ach so lahmarschige Amt jetzt daran Schuld ist, daß dein Führerschein eine deutlich längere Schwangerschaft hat als ein Menschenkind. Na klar, ich versteh auch, daß Du die Kohle jetzt nicht grad im Überfluß hast, um jede Woche 10 Fahrstunden zu nehmen. Aber dann ist halt Geduld angesagt. Nimm's leicht, zur nächsten Moppedsaison ist es dann so weit!
Bis dahin helfen wir Dir gerne mit Öllappen, Waschlappen und Putzlappen aus.
Freut mich auf jeden Fall, daß Du Spass an Deinem Praktikum hattest!
FOXX: Schön, auch mal wieder was vom WahlHIGHdelbeerer zu hören...! Was macht die Kunst?
So, jetzt haben wir doch echt fast vor lauter Lager, Lappen und Schnee das Wichtigste aus den Augen verloren: (Nein, nicht den Wachturm!!!)
Die alljährliche Simsonschraubendenjahresendabschußveranstaltung /-Innen!
Hat jemand 'nu 'ne Idee? Es ist ja nicht mehr allzuviel Jahr übrig, und die Termine drängen sich ja um das Fest mit dem Baum. Sonst müssen wir doch noch auffem Einkaufswagen grillen. Ich mach schon mal Feuer, damit die Verzinkung abgeht...
Vorschlag 1: (kapitalistisch): Treffen in einer Kneipe mit Verköstigung. Für Speis, Trank, Heizung, Beleuchtung ist gesorgt, keine Vorbereitung nötig, kost' aber 'n Tacken. Unter 20 Öcken pro Person wird wieder schwierig... Mann, dafür hab ich mich früher bis zur Gesichtsstarre volllaufen lassen...
Vorschlag 2: (sozialistisch): Jeder wirft einen kleinen Obulus in einen Hut, und wir machen es wie früher: Grillen & Trinken bei Orti... hm... ?!? Liest Du hier noch mit?!? Oder hat sonst jemand 'n Platz zum feiern? Tja....
Tremin müßten wir zu beidem finden.... Und das wird wohl mal wieder das schwierigste.
GlückAuf!
MacHeba