44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Kinders, hier geht's ja wieder hoch her... :dash:

martin: Also, wenn Du nicht schreibst, was Du wissen willst, wird Dir keiner helfen können... "Kugellager".... welches Lager? Radlager? Kurbelwellenlager? Kugellager im Kegelkeller? Ach, Lenkkopflager! Schau, Schau: Schoschonen! Und es hat einen "Kranz"... ja klar, ist ja bald wieder Advent...?!? Oder meintest Du Faiser Kranz Josef von Österreich?? Kellatio? Funnilingus?! Kranfreich?!?!?
    Mann, hier im Forum kannst Du Texte und Bilder einstellen, aber rüberbeamen und zugucken, was Du meinst, können wir uns nicht, selbst, wenn Du beim Schreiben mit dem Finger auf dein Lenkkopflager zeigst. Das sehen wir hier nicht! Alter Verwalter.....

martin 2: Hm, ich glaube nicht, daß das ach so lahmarschige Amt jetzt daran Schuld ist, daß dein Führerschein eine deutlich längere Schwangerschaft hat als ein Menschenkind. Na klar, ich versteh auch, daß Du die Kohle jetzt nicht grad im Überfluß hast, um jede Woche 10 Fahrstunden zu nehmen. Aber dann ist halt Geduld angesagt. Nimm's leicht, zur nächsten Moppedsaison ist es dann so weit!

Bis dahin helfen wir Dir gerne mit Öllappen, Waschlappen und Putzlappen aus. :thumbup:
    Freut mich auf jeden Fall, daß Du Spass an Deinem Praktikum hattest!

FOXX: Schön, auch mal wieder was vom WahlHIGHdelbeerer zu hören...! Was macht die Kunst?

So, jetzt haben wir doch echt fast vor lauter Lager, Lappen und Schnee das Wichtigste aus den Augen verloren: (Nein, nicht den Wachturm!!!)
    Die alljährliche Simsonschraubendenjahresendabschußveranstaltung /-Innen!

Hat jemand 'nu 'ne Idee? Es ist ja nicht mehr allzuviel Jahr übrig, und die Termine drängen sich ja um das Fest mit dem Baum. Sonst müssen wir doch noch auffem Einkaufswagen grillen. Ich mach schon mal Feuer, damit die Verzinkung abgeht...

Vorschlag 1: (kapitalistisch): Treffen in einer Kneipe mit Verköstigung. Für Speis, Trank, Heizung, Beleuchtung ist gesorgt, keine Vorbereitung nötig, kost' aber 'n Tacken. Unter 20 Öcken pro Person wird wieder schwierig... Mann, dafür hab ich mich früher bis zur Gesichtsstarre volllaufen lassen...
    Vorschlag 2: (sozialistisch): Jeder wirft einen kleinen Obulus in einen Hut, und wir machen es wie früher: Grillen & Trinken bei Orti... hm... ?!? Liest Du hier noch mit?!? Oder hat sonst jemand 'n Platz zum feiern? Tja....

Tremin müßten wir zu beidem finden.... Und das wird wohl mal wieder das schwierigste.

GlückAuf!

MacHeba

• Also leute was gehtn hier ab...nenene :a_zzblirre:

Was ein Abschlusstreffen angeht...sacht mir rechtzeitig bescheit und ich kmme selbstverständlich rüber....wenn ihr mich auswärtige noch aufnehmen solltet*gg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• der heba hat (wie so oft) recht, ein bissken mehr disziplin, bitte.
    (ich bin aber auch selber immer ein arschloch!)
    ABSCHLUSSPARTY:
    die sozialistische lösung wäre natürlich die beste, wobei sicherlich der raum das problem ist.
    andererseits würde ich das "atlantico cafe"(mexikaner) vorschlagen. die preise sind annehmbar und man ist relativ zentral. außerdem stehen die chancen besser, das unsere mädchen mitkommen, da man ihnen sicherlich ne seriöse kneipe besser verkaufen kann, als ne (ungeheizte) werkstatt.
    oder?

A real Simson starts with a kick!

• Ich schreibe mal stellvertretend für André alischa SCHWALBE-GHOSTRIDAAAAAAAA

"Ja echt Leude eh...bischen mehr Nivea bitte!

Der Geisterfahrer ist SCHULD! Das ist war! Muhahahahaahahhahaha"

Grüße,

euer André!

SCHWALBE-GHOSTRIDER@ich hab es in der Hand!

Nu bin ich wieder ich :happy birthday:

Also, Abschlussparty!

Als ich letztens mit Ortwin über eine Party sprach, hatte er auf sowas keinen Nerv...oder habe ich es falsch verstanden?

Wenn nicht, gehen wir halt inne Kneipe oder treffen uns wer weiß wo...

Sollen wir nicht einmal alle zusammen Kart fahren gehen? :lol:

ICH MACH EUCH PLATT!!! :k_hole:

Nacht!

Der Nackensteife RASTA-MANN!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Rastafari ()

• Hey Leutz!

Wegen Paaaty: Am 6.12. und 13.12. kann ich es einrichten, nach DO zu kommen... Location Kneipe klingt nicht übel! 20 Euronen sind zwar ne neue Pelle fürn Bock, abber macht ja nix dafür gibts Plauze voll, bestens! :b_dance:

In HIGHdelbööörg geht alles seinen sozialistischen Gang! Probezeit in der neuen Abteilung ist bestanden, nun gehts erst richtich loooooos! :bounce:

Tja, der Schnee iss schnell wieder getaut, der Sprit stand am Sonntach auf 1,119 und alle Sprit fassenden Behältnisse sind nu wieder randvoll :b_dance:

BTW: Hat einer mal wieder was vom Dirk_aus_DO gehört? Der Antwortet auf keine Mail...

Greetz in den hohen Norden!

FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hey Leute,
    Weisheit des Tages:
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der C.........bank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.1.58,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
    _ 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen,
    _ war ständig heiter,
    _ hatte viel Spaß,
    _hat den regenwald gerettet,
    _ und hat heute noch.......

(Achtung jetzt kommt's)....
    Leergut im Wert von 223,20 Euro !!!!!

PROST

Dieter aus DO

• Nabend,

also der 13. Dezember passt bei mir schonal garnicht! Bei Steffi wahrscheinlich auch nicht...also wenn ihr uns dabei haben wollt... :k_hole: :k_hole: :k_hole:

Ausserdem @ Foxx: Um sich nen neuen Reifen zu gönnen, muss der alte erstmal runtergefahren sein wa :b_fluester: :censored: :k_hole: :zunge: :k_hole: :a_bowing:

Muhahahaha... :lol:

Das muss man dem neuen Forum ja lassen...die neuen Smilies sind goil...aber es gibt auch einen mit Nivea und Niveau...wo isser???

Egal, alles egal...vielleicht sieht man sich ja...

Ach ja die letzte Saisonganfangsparty war des oder die Saisonabschlussparty...welche war es? Kp, als die MS Leute da waren...die Party war der HAMMER!!!

Also Orti, nicht doch noch ne letzte FETTE Fete......???

Muhahahaha, Dieter...ohne Witz jetzt...der war gut!! :thumbup:

Na dann, gute Nacht!

Grüße,

Tristan@Bängel mu ha ha ha

BAD BOYS

• Jo der 13. geht gar nich.....da ham wa en Date*gggg* loool...

naja und am 6. hatte ich eigentlich nicht vor schon wieder nach Iserlohn zu kommen...die Kohlen werden knapp...:-(

@Dieter....den muss ich mir merken...ich wusste doch immer das Ber trinken nur vorteile mit sich bringt....PROST*g*

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• jooooooooo FREAKS!!!

bin vonner arbeit zurück 1 woche durchgeballert...:-(
    1 woche 75 std arbeit!!! WAHNSINN!!!! gestern 18 uhr eröffnung 18 30 waren wir mit unseren arbeiten fertig um 22 uhr lag ich sturz betrunken im hotel bett :D heut morgen 8 wieder raus und schöön angeschossen mitm audo nach hause uiuiuiui das hätt keener sehn dürfen (*G* mit hänger hinner uhne hänger lappen manmanman:-D ) ja war schon ne hammer woche stimme hab ich nimmer is weg bin krank erkältung usw...heiser hals schmerzne USW....

naja genug RUMGEJAMMERT :D

mir is fast egal wann ma des treffen machen... muss das nur planen können hab soooo viel aufm zettel das is der hammer!!! und in bläck forest mussich auch noch :D

nun ja was gibbet sonst anner front ?

dieter.: SAU GEILE INFO!!!! 1 A

gut eh bis später
    asso

RASTA RUF MA AN !!!!
    tschöööö mit ö

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER!

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!