so ich hab die ganzeteil erst mal leicht angezogen jetzt passt zwar nicht mehr die scheiße zwischen die teile aber das ist mir jetzt erst mal egal anziehen kann ichs auch nicht weil ich am laufenden band mit der wasserzange abrutsche also werdsch mir wohl mal für den gabellaufring mal dieses spezialwerkzeug hollen.
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du sollst das Lager auch nich volle Pulle anziehn! Sonst leidet es mehr als es schon beim Einbau gelitten hat!
Die untere mit GEFÜHL...kennse oder? Die Mutter für die Brücke dann voll anballern...wenn da was nicht stimmt, FOTO machen und zeigen!!!
NICHT SO LASSEN UND FAHREN!!!!
-
fahren is doch eh nich in den nächste jehren:-D
wie lange brauchse noch fürn lappen ?
so lippstadt geht nu schlafen gute nacht!!!BITTE SCHAUT EUCH DAS MAL AN !!!!!
simsonforum schals (mz forum angeguggt)gruß
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
wenns mit den finanzen weiter so aussieht für den autolappen bis februar oder März und der Motorradlappen kommt danach.
naja und üben kann ich das dämliche slalom fahren und Kreise fahren dan auch mit der simson.
Aber das größte problem ist dAS amt die haben noch nicht mal damit angefaNgen danach zu schauen ob gegen mnich irgendwelche sachen vorliegen etc pp.
Also kann ich mir wohl das mit der Theorieprüfung nächsten monat abschminken.
am liebsten hätte ichs ja natürlich so gemacht das ich zu meinen 18 geburtstag dan beide Führerscheine hab. Und dan endlich heizen könnte. Da muss iwohl dan erst mal der alte Ford dan kommendes jahr herhalten.
Durftest du deine Motorradprüfung auf der Honda machen.
Das wär wohl die richtige maschine für mich
-
Das wär wohl die richtige maschine für mich
-
dito.
wer so geil aufs "heizen" ist, liegt als erstes im graben -
Jop, ich weiss es
-
wenns mit den finanzen weiter so aussieht für den autolappen bis februar oder März und der Motorradlappen kommt danach.
naja und üben kann ich das dämliche slalom fahren und Kreise fahren dan auch mit der simson.
Aber das größte problem ist dAS amt die haben noch nicht mal damit angefaNgen danach zu schauen ob gegen mnich irgendwelche sachen vorliegen etc pp.
Also kann ich mir wohl das mit der Theorieprüfung nächsten monat abschminken.
am liebsten hätte ichs ja natürlich so gemacht das ich zu meinen 18 geburtstag dan beide Führerscheine hab. Und dan endlich heizen könnte. Da muss iwohl dan erst mal der alte Ford dan kommendes jahr herhalten.
Durftest du deine Motorradprüfung auf der Honda machen.
Hey,
ich habe noch Lappen da fürs Auto und fürs Motorad. Wenn Du beide Lappen brauchst bitte melden.
Dieter aus HuckardeDas wär wohl die richtige maschine für mich
-
böser dieter
, hahahahahahahahahahahaha
ich hab auch noch schmierlappen, öllappen, jammerlappen, diesellappen, waschlappen, etc.. kannst dich ruhig melden, martin!
is auch schon mehr als peinlich!
warum kaufst du nicht das hier?: [ebay]150310038019[/ebay] is auch original!!!!!
@klopper: ich hab die positionsleuchte!
@all: watt is getz mit de abschlusspatty??????
glück auf
:smokin: -
Na ihr Schneekönige, Frost anne Lippen?
Hier in HD isses endlich mal unter Null Grad gegangen und der Schnee blieb auch mal liegen! Genau wie einige Profis auf ihren Sitzklos! :dma_smile2: Warum muss ich unter den Klamotten immer so lange wühlen, bis die Kamera fotografierbereit ist... :_shoot: :_shoot1: Wären nen Paar nette Killer zu sehen.....Na da gibts nächstes Jahr erstmal wieder saftig höhere Versicherungsbeiträge
Was wollte Dieter uns damit sagen???
Er beherrscht die "Zitieren"-Funktion!
Oder hatter auch nen Lappen?Greetz in den hohen Norden
FOXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!