Was'n das für ein Wetter in Dortmund? ![]()
Hallo Petrus: Ich möchte Möpp fahren!!! Also her mit der trockenen Straße & weg mit dem Regen. Gezz!
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Biste aus Zucker?
Freu dich auf Freitag, da solls wieder trocken werden! -
Hey,
wie, wo, was geht ab? Was ist Freitag Treffen Polo? Ich fahre jeden Tag wenn das Wetter gut ist. Gestern wieder getourt mit dem Albatros. Heute will ich den Digi-Tacho am Albatros montieren. Dann weiß ich endlich genau ob ich 50 km/h schaffe. Nun warte ich auf euer Echo mit Freitag.
Dieter aus DO
Tank immer randvoll, wer noch? -
ne, ich bin zwar zuckersüß (ha-ha-ha) ... aber mag trotzdem nicht nass im Büro ankommen. 8h am Empfang in nassen Klamotten - kommt nicht ganz so gut

Yepp - morgen soll's trocken sein. Juchu - dann geht's mit Möpp zur Arbeit :-))) -
@ Dieter: wann gedenkst du denn zu starten?
Gruß, Dirk -
zurück von der klassenfahrt
und ohne müll in münchen waren es jeden tag 25-30 grad

naja wenichstens 2 simmen hab ich auch dort gefunden
und nicht zu vergessen die mz im deutschen museun

-
Wie siehts denn, je nach Wetter mit ner Tour in der nächsten Woche aus?
Oder? Hat noch jemand Donnerstag/Freitag Zeit für nen Ründchen, so im Vormittagsbereich? Dieter du vielleicht?
Dieses Wochenende komm ich zu nichts, bin wieder in Thüringen,.Jonas
Dann pass auf das du hier nicht festfrierst. -
@ Geisterfahrer: Taubert hat den OnlineShop relauncht. Deine Links funktionieren nicht mehr
Kannst du mir die Sachen im neuen Shop noch einmal raussuchen?????
*lieb-guck*
Ob der 10% die es aktuell gibt, bestelle ich neue Trittbretter - die alten -so versprach ich ja- tüte ich dann für dich ein ...vergaserwannendichtung gibts hier: http://mst-mopedshop.de/produc…e167a8c43993d73c30d229473
staubkappen hier: http://mst-mopedshop.de/produc…e167a8c43993d73c30d229473Viele Grüße,
allseits gute Fahrt
Sandra -
Sandra schau mal hier:
Irreführende Rabattangaben bei MST!!! ( Taubert)Die Rabattaktion scheint sich erledigt zu haben..

-
Ja.. ich sah dann auch, dass auf der HP nur 5% Rabatt stehen und fragte direkt dort nach. Mitbewerber haben sich wohl beschwert. Wa'tn quatsch (finde ich!).
Nun denn - 5 % sind ja auch was und mit Teubert bin ich ganz zufrieden... von daher. Anders wäre schöner - aber shit happens... -
bor hilfe danke für die warnung jan

bin grad 2 std mit nem kolegen der seinen sr50 ans laufen gebracht hatt rumgedüst
und dabei halb erfroren naja
wars wertach ja und am 24-25 hätt ich nen ziehl für ne ausfahrt

teilemarkt in recklinghausen angeblich lohnts sich
-
Hallo,
gestern habe ich an meiner SR 50 entdeckt das am Hauptständer der angeschweißte kurze Hebel zum aufstellen abgebrochen ist. Nun habe ich ja noch einen in Reserve. In der HP Simantik SR 50 aus Münster habe ich einen Tip gelesen. Den abgebrochenen Hebel habe ich durch einen längeren ca. 8 cm lang angeschweißt. Jetzt wird er nächste Woche nachlackiert und eingebaut. Wann gibt ers wieder ein Treffen oder Ausfahrt?
Wer bei AKF bestellt, trotz Festnetznummer, landet am Telefon bei einem Dienstanbieter. Aber dieser Typ nimmt nur Bestellungen an, mehr nicht. Will man zu den Teilen die man bestellen möchte, technische Auskunft, gleich tote Hose. AKF hat zugesichert, wenn der Neubau in Bautzen fertig ist, trennt er sich wieder von dem Telefon Center. Das ist eine gute Nachricht meine ich. Habe Motor 541 4-Gang passt für S 51, KR51/2, SR 50 nur Neuteile verwendet außer Gehäuse anzubieten. Ohne Lima/Limadeckel und Vergaser. Nach Werksnorm und Toleranzen regeneriert. Dazu gibt es 450 cm Getriebeöl gratis. Wer mehr wissen möchte PIN an mich.
Nun bis bald Leute,
Dieter aus DO
Tank noch voll, wer noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!