44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Samstag Nachmittag könnte klappen. Da werde ich mich nochmal melden. Wir fahren morgens evtl. nach Krefeld und sind dann gegen Mittag wieder zurück. Jan, hat dein Vater vieleicht ne durchsichtige Bauplane an der Firma, so 3x3m oder kann ein Stück in der grösse besorgen? Wir haben so etwas nicht und grössere baustellen mache ich grad auch nicht mehr!

Glück auf!

Marko

PS: Erinnere mich das nächste mal an das Geld für die Garage (2 Monate)

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hat denn noch wer Zeit Lust und langeweile morgen nen Ründchen mit mir zu drehen?
    Einfach melden, Zeit ist verhandelbar, ich hab 2 Tage Urlaub :)
    Ich schau Regelmäßig rein und seh nach neuigkeiten.

• Hey,
    Ihr toten Hosen, Sonne scheint keiner will, ich will, aber allein? Seit Mittwoch kein neuer Beitrag, alle am schlafen?
    Bis denne,
    Dieter aus Huckarde
    Tank voll, Bier schmeckt, wer noch?

• So leute, es ist soweit,

wer darüber nachdenkt Teile zu bestellen, sollte noch damit warten, mein zugangscode zu MZA habe ich bereits und ich brauche nur noch meine Steuernummer und dann kann ich auch bei FEZ bestellen. Ich werde euch super Preise machen und 2 Tage später sind die Teile dann da und ihr habt auch kein PORTO! Ich werde allerdings nur einen vor Ort service machen, den Stress mit verschicken und Pakete packen, werde ich mir nicht antuen!

Offiziell werde ich am 1.11 mit Motorrad- und Autoersatzteile starten.

Ich hoffe ihr nehmt mir viel ab.

Glück auf

Marko

• Na da hab ich ja meinen haus und Hoflieferanten vor der Tür :)
    Wenn du Buchhalterische unterstützung brauchst bzw Absatzoptimierung usw.. ich brauch bald ne Firma für meine Projektarbeit :)
    :thumbup:

• Können wir drüber reden, wenn du Programme reinbringen kannst zur besseren übersicht, Inventur usw. ist das für dich genau das richtige Objekt. Wenn der Laden dann richtig gewinn abwirft, weisst du das deine Idee funktioniert, und setz mich ins Simsonland ab!

Glück auf!

Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!