44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• boah ich fass es nicht da ruft mich grad son typ an den ich nicht kenn und und sülzt mich mit irgendeinen scheiß voll:a_zzblirre:

behämmerte leute gibts

Einmal editiert, zuletzt von Blueracer ()

• lool ich weiß nur das da VORM editieren noch nen paar andere sachen standen martin!!!!!!

warum enthälst du die der allgemeinheit ???

weil ich kein arsch bin schreib ich das jetzt mal nich öffentlich ...

heute war ich wieder schööööööön mopet fahren is ja geiles wetter gewesen... leider bin ich immer noch am kränkeln kanns also nich sooo geniessen :D

naja 2 wochen noch dan hab ich urlaub :D *G*
    AB IN DEN BLÄCK FOREST :D

dieter.: und ? hast du zufällig schon angefangen? nur intresse halber...

gruß

der ANDRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Hier bitte signatur eingeben...

• tag.

orti bräuchte morgen zwischen 15 und 17 uhr hilfe um eine große kiste ins Paradies Reinzutragen. Er bräuchte dafür ca 2-3 Leute. Die ganze aktion dauert nict länger als 2 min. Die Sache ist sehr wichtig. Bitte schreibt ihn per E-mail an oder ruft ihn an. ;)

• tach auch,

sollen wir uns Dienstag, den 09.12. um 18.00h im HÖRDER TREFF auf nen Bier treffen????
    ohne ausfahrt, einfach nur soooooooo.....................

wer hat lust und zeit??????????

...................ist die abschlussparty jetzt eigentlich gestorben???
    die letzten wochenendtermine sind bei mir dies jahr schon recht voll.......................

:u_blumenkind:

A real Simson starts with a kick!

• unter der woche is bei mir leider nich drinne ...

ja genau was nu mim amschluss treffn.... darauf das orti was schreibt brauchen wir nicht warten *G*

würde euch ja alle hier nach mir einladen doch dann weiß ich kan eh keiner kommen was ja auch verständlich ist !

also ich hoffe mal ich bekommt da irgendwas auf kette!!! ICH kann mich auch nich um alles kümmern ok :D voallem bei SOOOO VIEL STRESS wie ich im moment hab ...

@ hebbbbba: kann ma nich bei dia vorre wekstadt sich die hucke zu saufn ? inne werkstadt nen kleines gasöfchen...udn alles wird gut *G*

wäre die einzige lokation die mis so spontan einfallen würde :D

oder bei KOKO ?

geisäfahrä....deine bude ma aufn kopp stelln ?*G*

gruß

der andré

PS.: THANK GOD IT´S CHRISTMAS!!!!!

Hier bitte signatur eingeben...

• Mahlzeit!

Hab mich diese Woche mal wieder rar gemacht. Omma mußte plötzlich schleunigst ins Krankenhaus, und jetzt erst mal sehen, daß alles gut geht!

Tja, Abschlussparty in diesem Jahr können wir wohl vergessen. Bin ich selbst auch nicht ganz unschuldig dran, konnte ja wenig konstruktives beitragen.

Bei mir in der Werkstadt geht nicht so wirklich, wegen der unentspannten Nachbarn. Die werden schon elektrisch, wenn ich nach 9 Uhr mal mit dem Hammer ein paar Lager herausklopfe, bei geschlossener Tür. Da können wir höchstens leise einen Kamillentee trinken...feiern geht anders.
    Technisch ginge einiges, großer Grill ist da, Ofen und Gasstrahler auch, Strom & Mucke ebenso, sogar ein Klo ist im Keller, da braucht man nicht immer bei Muttern in die Bude latschen. Aber die Bürger mit den guten Ohren... ich glaub, sobald die mehr als 2 Moppeds hören, drehen die am Teller.

Schade, so wie bei Orti werden wir uns wohl nirgendwo daneben benehmen können. Hört sich blöd an, aber ist so. Bei der ersten Party hab ich gedacht "Coole Fete, schade, daß in spätestens 5 Minuten die Bullen kommen..." aber sie kamen nicht!

Dienstag hört sich aber erstmal gut an! Einfach mal ein Bierchen zischen, ist besser als nix! Ich denke, ich komm'!

"Man braucht keinen Pinsel, um schlecht zu lackieren! Geht auch so!"

GlückAuf!

MacHeba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!