So ich hab mein Schwälbchen wieder...
Allerdings hat die werte Werkstatt die gute auseinandergerupft und nicht wieder zusammengesetzt... Bevor ich mich jetzt noch um Kopf und Kragen diskutiert hätte hab ich Sie aufn Hänger gepackt und nach Hause geschafft. Ich hoffe echt das man sie jetzt nochmal hinbekommt.. ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum denn nicht ?
Ist garnicht verkehrt das sie auseinandergerupft wurde. So kann man sich gleich mal einen Eindruck vom Rahmen und allen anderen sonst nicht sichtbaren Teilen verschaffen . Hauptsache es ist noch alles vorhanden.Werden wir ja dann morgen sehen. Erst einmal in Ruhe alles durchsehen und dann kann man Planung machen !
Gruß
Stephan -
Hallo
Ich breuchte mal hilfe von jemandem. Seiht 2 Monaten Restauriere ich meine KR 51/1k und so langsahm verliere ich echt die gedult. Im Gashan war immer sehr viel spiel, zug konnte man nicht einstellen also neuen Zug Verbaut. Stangas geht trotzdem nicht einzustellen, der motor läuft auch irgendwie beschissen. Vergaser ist neu. Ich weiss auch nicht, bei probefahrten verliere ich schrauben das ist nicht normal, Trotz Unterlegscheiben. 500 Meter Fahren und heute wieder 4 Schrauben weg. Seiht heute geht der Choke nicht mehr, zug geht leicht und im Vergaser auch alles ok. Wenn mir jemand mit dem motor helfen könnte wär das echt klasse da weiss ich nicht mehr weiter .....
-
So, auf jeden Fall nen Riesenstück weitergekommen.
Ehrlich gesagt deutlich weiter als ich zu träumen gewagt hätte. Die noch fehlenden Teile habe ich dann gestern Abend noch im Mopedstore bestellt und rechne eigentlich fest mit einer Ankunft am Dienstag.Aaaalso, geduld bewahren und hoffen das nichts mehr übern Jordan geht.
Auf jedenfall jetzt schonmal:
Danke für eure Hilfe.Einen schönen Sonntag miteinander....
-
Hab hier gerade nochmal eine Auktion in Essen gefunden.
2x Schwalbe, eventuell für jemanden interessant.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250444566706
endet um 20.42, steht auf 21,71€
-
moin moin ich wolte mal nachfragen ob ich mal bei einem eurer treffen bei sein darf hab nämlich meine Schwalbe seit gestern fertig zusammengebaut und wollte mal gleichgesinnte kennen lernen
mfg Raggyman
-
Moin Raggyman,
erstmal nen herzliches Willkommen. Zuerst muss ich sagen das ich bisher auch nur einen kleinen aber feinen Teil der Dortmunder kennengelernt habe. Feste Treffen gibt es nach meiner Info nicht mehr. Beobachte einfach das geschehen im Forum und du wirst gelgentlich ausfahrten & Co mitbekommen.. -
So heute mal das wetter ausgenutzt und eine rundfahrt gemacht, 2 Duos und 1 ne Schwalbe. Zum Schluss waren wir mit 3 Duos bei mutter vogel ....
Hier ein Video darüber:
http://www.youtube.com/watch?v=Zoe7W2nt8Cw -
Da kann ich dich ja lange anrufen
Hab mit meinem auch ne Runde gedreht, bis der vordere Bremszug
gemacht hat. Dann ab nach hause. -
Öhm ja das war schlecht heute. Das nächste mal kommst du aber mit knalli! Das war echt mega witzig heute mit den duos!
-
Ja, war ne super Ausfahrt heute, so langsam ist meine Duo gar nicht Sven:-)

-
schade da wär ich gerne mitgeknattert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!