44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• knallfrosh und ich wollten uns sonntag eh bei vogel gegen 16 ihr treffen. wäre natürlich klasse, wenn sich noch mehr dazugesellen ............

• Moin jungends

Morgen siehts bei mir schlecht aus, da is Maigang vonner landjugend.
    Heute wäre mir lieber, aber wenn ihr keine zeit habt......

Schön tach noch ... thomas

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Mahlzeit!

Fahrt ihr mal, ich werde dieses WE einige lang aufgeschobene Reperaturen tätigen.

Die Herztransplantation gestern war übrigens kein richtiger Erfolg: Auch das Spenderherz taugte nicht richtig was.

Also mit uns Geisterfahrer den eigentlich dazugehörigen Motor zerlegt, und sowas hatten wir noch nicht gesehen:

Ein richtiger Modder-Moder :D Da die "Bilder" mit einem Telefon gemacht wurden, sehen sie natürlich scheiße aus, aber ich hoffe, man kann noch ein bischen erkennen: Der Flugrost an der Kupplung machte mich stutzig, sowie etwas Schlamm in den Ecken.
    Das Getriebegehäuse war halbvoll mit Schmakodder! Sah aus wie Fett, ist vermutlich aber ein Öl-Schlamm-Gemisch... Herzverfettung!

Aber nix, was man nicht mit 5 Litern Diesel und Preßluft wieder hinbekommt. Jetzt hoffen wir mal, daß die Mühle damit rennt. Nachdem gestern um 23 Uhr nur noch Zündung, Auspuff, Luftleitbleche gefehlt hätten, hatten wir nicht sooo die Böcke mehr...

Mal sehen, vielleicht brüllt er heute!

Viel Spass bei allen eventuellen Touren, und immer dran denken: Lack oben, Gummi unten!

GlückAuf!

MacHeba

• @ mac glaube mein motor sieht von innen auch so aus, jetzt weiss ich ja wer sowas gerne macht :thumbup:
    hab meine schwalbe endlich richtig zum laufen gebracht jetzt mal ne testfahrt und dann malochen :thumbdown:

• Komm grad von Hilgen,
    war ziemlich voll dort , waren 4 Schwalben dort, jedoch hab ich die Besitzer nicht gesehen,da es sehr voll war,
    Eine in Gelb, Topzustand
    Ne Dunkelblau/Lilane
    und ne etwas schäbigere Rote.
    und meine ,
    Ich meine Auch zwischendurch, jemanden mit Schwalbenfreudne Leverkusen Shirt gesehen zu haben aber war halt sehr voll,wegen des Wetters.

Wir sind die junge Garde des Proletariats

• Ich bin gerade zurück aus dem Rheinland - am Freitag 60 km hin, heut 60 km zurück und keinerlei Probleme. Aber es ist doch recht bergig in Wuppertal - vor allem wenn man rein und wieder raus fährt :D

Wenn ich da wohnen würde, würde ich mir glatt überlegen mir ein kleineres Ritzel einzubauen...

Auf dem Weg zurück heute traf ich sogar noch ne schöne blaue Schwalbe aus Bommern... bei nem kleinen Schnack bei Tempo 55 auf der Landstraße blieb aber leider nicht viel Atmosphäre zum quatschen.

Naja, so long Leude!

@MacHeba & Kolbenklopper: Seid ihr morgen abend an Kloppers Garage anzutreffen? Ich müsste mal meine U-Zündung einstellen, aber ich hab das noch niemals nich gemacht... könntet ihr mir dabei evtl ein wenig über die Schulter schauen damit ich auch alles richtig eindeichsel? Das wär sooo cool! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Timster ()

• Moin, war ja n Reinfall heute mit Treffen. Bis Dorsten bin ich gekommen da war der Reifen platt. Bin dann mit der Grünen nach hause, Vorderrad raus und mit dem Auto wieder nach Dorsten. Rad montiert, aber da wrs dann schon spät und mit dem Auto wollt ich nich nach Vogel. Dann hat meine Holde die Schwatte nach haus gefahren.
    Gottseidank hat ses überlebt, die Schwatte mein ich :biggrin:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ich war sogar noch näher dran... aber zeitlich hat das nicht gepasst alles - ich will ja auch noch was vom WE mit meiner Perle haben und nich immer nur aufm Bock sitzen oder alte Autos anschauen. Obwohl das natürlich auch seinen Reiz hat! Ein andermal bin ich vielleicht dabei!

• Ja wär cool,
    Meist lohnt sich der besuch in Hilgen ,zumal es letztens echt voll war.
    aber sag bescheid ,weil ich eigendlich nur ne runde drehe mir die autos ansehe dann fahr ich wieder.

Wir sind die junge Garde des Proletariats

• Also Vogel war ganz cool , mal obercoole Biker und Rollerfahrer auszulachen und Rasta bei seinen Geprächen mit dem Weiblichen Geschlecht zuzuhören :k_hole: .

• Also Vogel war ganz cool , mal obercoole Biker und Rollerfahrer auszulachen und Rasta bei seinen Geprächen mit dem Weiblichen Geschlecht zuzuhören :k_hole: .

Pädagogenbräute... :a_zzblirre: :lookaround: :k_hole:

Freundin von Sven...wie heißt du eigendlich??

Wart ma ab...zu som coolen Biker wirst DU auch noch...

Ich bin es schon...aber trotzdem is da keiner aufm Hinterrad rumgefahrn...alle nich cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!