irgend wann am nachmittag und ich fahre nur wenn die str trocken ist und es nicht regnen sollte.......... so 15 - 16 uhr????

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Iss ja lange hell mittlerweile, werds versuchen
-
mein duo sollte da ja nicht zu übersehen sein
-
Hallo zusammen,
@ Heba, hättest du nächste Woche Zeit, mir bei der Elektrik einer S51 unter die Arme zu greifen? Dann muss ich auch nochmal ne bestandsaufnahme machen was ich alles dafür brauche!
@ Betty Marc, wenn du den Motor noch nicht weg hast, dann melde dich nochmal bei mir!
@ Herdecker, ich werde Samstag so ab 11:00 am verein sein, falls du denn nochmal Zeit hast kannse ja vorbei kommen. Ab ca 13:00 bin aber auf dem Wasser!
@ Timster, kommst du getz kla?
allen anderen ein schönes Wochenende!
Marko :smokin:
-
@ Timster, kommst du getz kla?
Ja sicher, warum sollte ich nicht? Simme rennt und alles ist gut - morgen fahre ich evtl. mit dem Teil 60km nach Langenfeld wenns Wetter stimmt. Das Projekt neuer Kabelbaum habe ich allerdings erstmal auf Eis gelegt. Der wird dann gemacht wenns Not tut
Evtl. kontrolliere ich vorher noch den ZZP... hab sowas ja noch nie gemacht, aber neulich im Baumarkt günstig nen Ölfilterschlüssel erstanden - da könnte mans ja mal probieren...
VG
Tim -
@ Heba, hättest du nächste Woche Zeit, mir bei der Elektrik einer S51 unter die Arme zu greifen? Dann muss ich auch nochmal ne bestandsaufnahme machen was ich alles dafür brauche!
Tachn her klopper , wilst wohl mit der s51 nach Suhl oder wie. Weist du schon was neues wegen dem Schwalben Rahmen ? Ich werden den am Wochenende mal leicht enstauben oder wilste den Staub dazu kaufen
.
@ Koppy : Sag mal aufn Weg nach Suhl fahrt ihr da durch Winterberg
@ Heba : Hast meine Steuerteil schon mal operriert ?
So am Samstag werde ich meine andere s51 Sandstrahlen und Komplett lackieren in Orginalfarbe .
Bis denn . Mfg Dominik -
Mahlzeit!
Morgen ist Herztransplantation beim Star. Ma gucken, ob das Herz was taugt...
Marko: Ja, kein Thema, pack ich dich inne Achseln! Muß nur mal sehen, wann. Montag namittach oder so z.B...
Dominik: Steuerteil steht gut bewacht direkt neben der Tastatur...watte ma.. jo, is immer noch da!Kann noch was dauern, muß mit Hitze zerlegt werden, sonst gibt die Vergußmasse nicht auf.
Schaummama!GlückAuf!
MacHeba
-
So, ich denke ich werds wagen - vor mir liegen 60km pure Freude! Hoffen wir das alles gut geht... und wenn nicht: Ich bin ja im ADAC
Bis (hoffentlich) nächste Woche!
-
@ Bernd / Norsa : Sollen wir uns so morgen 16 uhr bei Vogel unten aufm Platz treffen ?
Wäre cool wenn sich noch mehr anschließen , ich werde ma den Rick und Thomas fragen vielleicht kommen die ja auch .
Mfg Dominik -
wos das?
-
Die rede war doch von Sonntag
Oder lieg ich jetzt falsch?
Äh Vogel is in Marl, obwohl eig fast Haltern. Findste bei Gockle -
Naja ok dann lass lieber morgen machen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!