44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,
    Ist hier irgentwer, für den Hilgen ein errecibares Ziel ist?
    Dort ist Sonntags immer son Kleines Oldtimer Treffen ,wo auch oft Simsons oder MZs sind,
    In der Nähe ist auch der Solinger Klingenring ,wo man gut fahren kann,

Tristan

Also von mir sind knapp 80 km , is das nur son oldiebikertreff wo ab und so 2/3 simson bzw mz stehen oder wie ?( Weil sonst würde sich das echt nicht lohnen .
    Mfg Dominik :b_wink:

• Ja da sind ab uns zu paar Simsons und einige Motoräde und Autos,
    Ich fahre jeden Sonntag hin (hab ich mir zumindest vorgenommen) da es recht nah ist,
    Wär nett wenn ihr mal andere Vorschläge machen würdet,wenn Hilgen für euch zu weit ist.

PS: Hüpsche Duo haste

Wir sind die junge Garde des Proletariats

• ich bin am wee bei schönem wetter immer bei mutter Vogel in Haltern. Simsons sind da leider selten ....

Ja kanst ja ma bescheid geben , dann komm ich ma rum .

Mein Duo ist momentan gar nicht schön :S . Totale baustelle , aber wenns mal fertig ist werdet ihr euch noch umgucken :k_hole: .

• Ja hat sich einiges geändert ich wollte dich ja schon ansprechen aber du bist ja nie da :dash: . Naja auf jeden fall strahle ich meine s51 komplett am wochenende und lackier sie gleich weil ich dir gerne bis suhl fertig haben möchte . Denn in nächster zeit kommen abschlussprüfungen etc da bleibt nicht viel zeit deswegen müssen wir das mit unserem Treffen aus nächstes wochenende verschieben . Is denn überhaupt schon der Gaser da ? Weil ohne wird das ja eh nichts ;)
    @ Andre : Kenste noch die weiße und die Braune duo vom Wochenende ? http://www.clipfish.de/video/2…freunde-moenchengladbach/

• So hab jetzt eben mal nachgefragt wegen der Praktischen ergebnis die nächsten 4 wochen belegt. in 4 Wochen kann ich dan ganz lieb mal nachfragen wegen der Prüfung die bearbeitungszeit 3 wochen.

Grund der Tüv hatt für das Prüfgebiet momentan eine Person die das ganze koordiniert, srry aber was ist den das fürne scheiße seitens des TÜVS. :cursing:

normalerweise wären dafür 2 Leute zuständig aber die eine fällt die nächste Zeit aus. :cursing:

Erst hab ich gedacht er will mich veralbern dan selbst da nochmal angerufen und ergebnis der TÜV hatt für so ein großes gebiet momentan 1 Person :k_schimpf: :k_schimpf:

Irgendwie komm ich mir vom Tüv verarscht vor. :cursing:

Naja also erst mal die nächsten 4 wochen langeweile angesagt dan stunden mache und dan die Prüfung. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!