Kommt eigenntlich jemand bei mir aus der ecke der sich mit ner schwalbe auskennt?? Bin mit meinem latain am ende und breucht mal Schrauberhilfeeeeeeeeee

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kommt eigenntlich jemand bei mir aus der ecke der sich mit ner schwalbe auskennt?? Bin mit meinem latain am ende und breucht mal Schrauberhilfeeeeeeeeee
Ne sieht schlecht aus aber von Dülmen nach Recklinghausen is ja nicht weit , geht um ne 1er oder 2er Schwalbe ? Könnte dir wohl helfen aber ich lasse gerne druiden den Vortritt
. Gleich hab ich führerscheinprüfung und hoffe ich erwische nen netten Prüfer dann hab ich den Lappen inne Tasche
.
Mfg Dominik -
Wirst schon bestehe kleiner, dan darfst auch endlich legal offen deine simme fahren. nenene immer diese Tuiner
Aber sag mal hast du heut kein Unterricht?
bei mir sind die Letzten 2 ausgefallen mein Sportlehrer musst sich ja unbedingt das Becken brechen.
Naja werd mal heute mal ganz nett nachfragen wies mit Prüfung aussieht.
Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden ob nun doch lieber als erstes Motorrad oder Auto.
Immer sind die Prüfer schuld wenn einer nicht besteht.
-
Bestandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn
. War ja voll easy , das einzigst was scheiße war , waren die klamooten mit dicker Motorradhose und jacke wo noch Winterfell drin is und bei 25 C gehste echt kaputt
.
Naja die Tage kommt mein schöner motor und erstmal die E zündung wieder rein bis die Vape endlich ma kommt und dann geht das los.
Andre deine emme gegen meine simme. Ach ne ich verliere ja eh bei deinem neuem Resopott der soviel Leistung bringt
.
Mfg Dominik -
Herzlichen Glückwunsch
-
Mahlzeit!
Ein Schein! Ja Glückwunsch!
Und jetzt? Auto und Motorrad, oder wie oder wo? Aber 50 Kubik wird weiter gefahren, oder? Recht so!
Mein Motor wollte heute wohl kotzen... das' dumm!
Mußte auf dem Nachhauseweg tanken, war ziemlich leeeeer. Fahr weiter, beschleunige auf Topspeed, da knallt es ein paar mal, der Motor setzt aus. :eek:
Muß anhalten, das Rollklo wieder vorbei fahren lassen
Springt aber so wieder an.
Das gleiche Spielchen noch ein paar mal mal auf der weiteren Fahrt...Hörte sich ziemlich hart an für ordinäre Fehlzündungen...
OK, wenn Zeit ist, mal Versager reinigen und Zündigung nachsehen, dann Kopp ab und gucken. Hoffen wir mal... Öl ist drin, aber vielleicht hab ich nur etwas Dreck aus dem Tank gelenzt.
GlückAuf!
MacHeba
-
Aber 50 Kubik wird weiter gefahren, oder? Recht so!
Neeeeeeeee , kommt schon was ordentliches drauf , vorher soll knappe 90 gelaufen sein , jetzt noch etwas bearbeitet dürfte da schon was rauskommen , aber pssssssssssss.
Mfg Dominik -
auch von mir mal Glückwünsche!!! Mein Schwalbe hab ich heute endlich zum laufen gebracht, läuft zwar richtig beschissen aber hab heute nen neuen Vergaser Bestellt, ich hoffe damit ist das problem beseitig!! Hoffe ich zumindest!! Ist ne 1 er k
-
Herzlichen Glückwunsch kleiner zum a1 .
-
Herzlichen Glückwunsch kleiner zum a1 .
Wer is hier kleiner ? Du oder nicht ich hab ja schon schein
. Must also nur noch du schaffen kleiner
.
Mfg Dominik -
naja hatts zwar jetzt ncihts damit zu tun aber egal.
Ich muss ja leider erst mal den b fertig mache und dan den a.
-
Hey,
Ist hier irgentwer, für den Hilgen ein errecibares Ziel ist?
Dort ist Sonntags immer son Kleines Oldtimer Treffen ,wo auch oft Simsons oder MZs sind,
In der Nähe ist auch der Solinger Klingenring ,wo man gut fahren kann,Tristan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!