Stimmt nicht...letztes Jahr beim in Hamm hat er sie nicht wieder zum laufen bekommen...hat es zwar krampfhaft versucht...aber NEIN!!
Morgen Haltern oder was?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Stimmt nicht...letztes Jahr beim in Hamm hat er sie nicht wieder zum laufen bekommen...hat es zwar krampfhaft versucht...aber NEIN!!
Morgen Haltern oder was?
Wer ist denn hier so die führende Kompetenz mit Motorregenation?
Privat/Händler is mir wurscht..nur gut muss es werden hehe
Hi,
Ich habe meinen Motor bei Tacharo zur Regeneration gehabt und ich bin mit seiner Arbeit zu100% zufrieden
Der Motor läuft wie ein Uhrwerk
Manche nennen Ihn zwar (den alten Mann mit den zittrigen Händen )
Aber seine Arbeit macht Er sehr gut und mein nächster Motor geht wieder zu Ihm
Gruß
Duo42
@betttieeeeeeeeee:
gääääääääääääääääääääääähn
wer lesen kann ist klar im vorteil!
glaub den leuten doch und schraub nicht selber dran rum!
ich würd dem klopper mal ne pn schicken, is der beste motorenbauer der stadt!
könnte jetzt aber teuer werden, wenn da schon laien dran rumgerupft haben............................... :a_grgrins:
@all:
1. für nächsten samstag hab ich nen fetten auftritt in moers kurzfristig reinbekommen, der von morgens elf bis zum späten nachmittag geht. ergo ist für mich und danuta das mopedrennen gestrichen, denn arbeit geht vor!
2. will jmd. ne einser-schwalbe kaufen??? ich hab grad eine zu verkaufen für vb444€, motor läuft; unverbastelt, ungekürzter lenker, ori blaues blech, aber ohne papiere
interessenten können mir ne pn schreiben
Was willst Du mit der Aussage denn sagen oder wie soll man das verstehen?
In Hilgen ist immer ein Oldtimertreffen jeden Sonntag,
Da kommen auch mal verschiedene Simsons und MZs .
hallo männers!
nach guten 400km heute auffm motorrad binn ich jetzt wieder zuhause angekommen
WAS EIN SCHÖÖÖNER TAG!
waren ja in haltern..
norsa hamma nich getroffen oder vervehlt..??? wer weiss...
schade das nich mehr von euch dabei waren!
HÄTTE SIH ECHT GELOHNT!
bilder habe ich NATÜRLICH NICHT GEMACHT *G*
also mehr fällt mir grad nich ein!
asso.: Betty.:
schick marko ne pn was los is und er wird sich professionell deinem motor zu wenden!!!
du bis nich der erste der an seiner karre gescheitert is wo marko rann musste(kolbenklopper)
also
soweit erstmal
bis denn dann André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
ghost ich war da .. hab auch fotos gemacht!!! ICh dreh heute am rad mit meiner neuen schwalbe die mag mich anscheinend gar nicht ....
Jo war ja ma nen geiles treffen heute , Wetter wie im Hochsommer und ein paar alte Lanz die nebenbei tuckern .
Mahn wären wir ma länger geblieben , die schönen Duos noch und einige Schwalben sollen noch da gewesen sein sowie ne Gelbe Duo ohne Verdeck wie Vatter meinte . Aber auf dem 4/2er Duo stand Simsonclub Mönchengladbach dran , @ norsa haste nen Foto von gemacht noch ? Ich werden den club ma raussuchen und die mal anschreiben .
Wie gehts nächtes Wochenende weiter .
Mfg Dominik
vom gelbem duo hab ich foto jap muss mir die nur mal ansehen ob die alle was geworden sind.
So ich plane ein simsontreffen! Gaststätte hätte ich mir großem parkplatz! Hatte gedacht treffen 1 x im monat und dann mal weiter sehen! Wäre in Recklinghausen!! Jemand an sowas interesse??
Moin
Hab wohl was verpasst, schade
Nächstes WE? Werd ich wohl dem Duo widmen
Könnt ja rumkomm und mir beim Abbeizen zusehn
ich hab heute vormittag auch nur irgendwas von haltern gelesen...
gibts hier im fred denn keine klaren auskünfte über termine und treffen??
zeit hätt ich zumindest gehabt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!