44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So gibt was neues , hab gestern die Theorie Prüfung bestanden und in 3 Wochen ca hab ich Praktische und dann geht dat los :b_dance: :b_dance: . So dann möchte ich näheres zum Treffen bekannt geben und ich muss mich koriegiren das Treffen findet nicht wie erst geplant am 11.04 statt sondern am Samstag den 4.04 . Nun näheres dazu :
    - Treffen zwischen 10-11 Uhr bei mir zu Hause ( Coesfelderstr.224 in 48249 Dülmen ) , is direkt gegen über der Gastätte " Kartoffelhaus " nur so als orientierung .
    - Danach geht es schön gemütlich in Richtung Haltern um sich dort beim Bikertreff Vogel zu unterhalten und einen Kaffee zu Trinken( je nach bedarf ) .Nun geht weiter Richtung Holland . Über gemütliche Straßen landen wir schlußendlich dann in Winterwijk dort kann sich jeder nach bedarf Versorgen . Zu empfehlen wäre der besuch des Schnäpchenladen und der alstadt .
    - Je nach Lust und laune konnte man noch einen See in Winterwijk aufsuchen um dort noch vor der Rückfahrt Kraft zu Tanken :D
    - Nun geht wieder gemütlich in Richtung Dülmen , geplant ist ca 18:00 dort anzukommen und den Abend gemütlich bei
    Simsongeprächen und Grillwürsten ausklingen zu lassen .

Hier mal meine altes , neues Gefährt was ich muhevoll Repariert und Poliert habe nach dem Langen Winter ist aber noch nicht ganz Fertig :

Wie gesagt Bier und Fleisch müsstet ihr mitbringen .

Bevor ich es Vergesse , teilt mir doch ebend schnell mit ob ihr kommt und der Personenanzahl ( dient der Planung ) .

Falls was unklar sein sollte einfach fragen . Mfg Dominik :b_wink:

• Der Heizer hatte geschrieben Winterswijk in Holland, nicht bei Rheinberg :lol:
    Ich frag mal an ob noch Platz für 2 Lippstädter wäre? Interesse und Zeit wäre bei uns auf jedenfall vorhanden.
    Und Grillzeug sollte sich auch organisieren lassen.
    Die Tourplanung hört sich auch schon sehr gut an.

So denn einen schönen Abend noch

Der Frischling

• ach jetzt solln ma auf unseren mopets fleisch UND BIER transportieren??? ich dachte bier wolltest du holen???
    wäre auch viel entspannter ...wer solls sonst machen????

kauf du bier udn geh nacher mitm klingel beutel um is viel einfacher!
    2 kästen und ab dafür! fleisch kan nma ja gut transportieren aber ne kiste ..ist wohl eher unwahrscheinlich!

ich sach mal schomma zu nur wie gesagt muss irgendwo pennen zelt oder sowas weil betrunken fahr ich nich ^^(ausser in suhl :D muahahahahahha )

Hier bitte signatur eingeben...

• Genau winterwijk hinter der Holländischen Grenze ;) , ca 40-50 km von Dülmen .
    @ Frischling : Platz is genug , kommt ruhig je mehr desto besser.
    Ach ja wenn zeit und lust ist können wir noch einen Abstecher nach Schellerhof machen und den Laden aufkaufen :thumbup: .
    Liegt nähmlich aufn Weg .
    Mfg Dominik

• Mahlzeit!

Na erstmal Glückwunsch zur Theorie!

Klingt nach 'nem Plan!
    Wenn man die Strecke in Etappen fährt, klingt das auch ganz Easy. Prima Training für Suhl-Anfänger.

Ich sag aber gleich: Das Wetter wird mit großer Wahrscheinlichkeit so wie jetzt. Naja, wer's mag.... ma gucken!
    Und ufbassen, daß uns in Holland nicht die Cops abgreifen. Da gilt, meine ich, für alle 45 km/h, und meist sind die bei Ausländern so herrlich unentspannt.
    Und nein, ich brauche keine Kräuter aus Nachbars Garten! :D

Ich würde aber am 4. morgens nicht ganz so früh losschüsseln, da ich am 3. abends auch noch unterwegens bin. Halb 11 erscheint machbar, Herr Nachbar!

Nur der Rückweg.... Bier oder Böllern? Nachts um 2 mittem Möpp zurück? Oder Kopp im Matsch im Vorgarten? Wir werden sehen.

GlückAuf!

MacHeba

• Und ufbassen, daß uns in Holland nicht die Cops abgreifen. Da gilt, meine ich, für alle 45 km/h, und meist sind die bei Ausländern so herrlich unentspannt.
    Und nein, ich brauche keine Kräuter aus Nachbars Garten! :D

Ich würde aber am 4. morgens nicht ganz so früh losschüsseln, da ich am 3. abends auch noch unterwegens bin. Halb 11 erscheint machbar, Herr Nachbar!

Nur der Rückweg.... Bier oder Böllern? Nachts um 2 mittem Möpp zurück? Oder Kopp im Matsch im Vorgarten? Wir werden sehen.

Naja die Cops , da bin ich ganz entspannt , bin ja vor 2 Monaten schon mit Simson da gewesen und die Standen direkt neben mir an der Ampel haben doof gegeuckt und sind weitergedüst. Also ich meine wenn alle bis 11 eintrudeln ist das ok .
    Und wegen Bechern: Habe jetzt auf Anfrage von Andre beschlossen das es wohl das beste ist wenn ich das Bier für euch besorge , weil aufm Moped mitnehmen ist schlecht . Deswegen würde ich sagen ihr teile mir mit was ihr haben möchtet und wieviel . Ich besorg das dann lager das schön kühl und gebt mir dann das Geld und fertig .
    Und dann kann ich euch noch anbieten das ihr im Zelt bei uns im Garten pennt oder ich hätte noch nen Platz im Haus frei , oder auch mehrer wenn ihr Luftmatratzen mitbringt . Mfg Dominik

• Hi!

Bin gerade von der Mensa zurück nach Haus gefahren als meine müden Augen in Höhe des TRYP-Hotels rechts am Rand den Berg runterrollend ne rote S50 erblickt haben. War kein Kennzeichen dran und der Kollege der drauf saß hatte keinen Helm auf - vielleicht wurde die gerade erst erworben und nun nach Haus geschoben? Es saß ein Mann mit Mütze drauf - schätzungsweise so um die 30 oder ein bisschen älter. Mehr konnte ich nicht erkennen.
    Kennt den einer von euch? Bzw. ist das vielleicht sogar einer der hier anwesenden Dortmunder Schrauber? Kenne ja noch nicht alle persönlich... Konnte leider nicht auf ein Schwätzchen halten, weil ich ein bisschen Stress hab momentan, aber aus der Hupe hab ich alles rausgeholt und grüßend die Hand gehoben :)

VG
    Timster

• Gibt schon was neues von euch ? Samstag geht das ganze los und ich wollte die woche schon einkaufen und vorbereiten deshalb wäre es gut wenn ihr mir Rechtzeitig bescheid gebt :
    Also bis jetzt ;

- Simsonfrischling ?
    - Mac Heba ?
    - Andre ?
    - Timster ?
    - Knallfrosch
    - Duo 42 ?
    - Rick , Kommt ! :thumbup:
    - Klein schwerdti ?
    - Baini 65 ?

Der rest hat noch kein Kommentar abgegeben , also wäre gut wenn ihr jetzt alle zusagen könntet und mir ebend eure biersorte usw mitteilt .Mfg Dominik :b_wink:

• Guten Abend
    Ich kann noch nicht fest zusagen. Jenachdem wie sich das Wetter entwickelt, könnte das für uns doch sehr nass werden.
    Wenn wir bis Mittwoch noch nciht zugesagt haben, dann kannste uns streichen. Wenns kurzfristig doch gut werden sollte, werden wir wohl nach Gütersloh zum Treffen fahren.
    Vllt könnte man etwas später nochmal nen Treffen bei sicher gutem Wetter organisieren.

MfG
    Der Frischling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!