So gibt was neues , hab gestern die Theorie Prüfung bestanden und in 3 Wochen ca hab ich Praktische und dann geht dat los
. So dann möchte ich näheres zum Treffen bekannt geben und ich muss mich koriegiren das Treffen findet nicht wie erst geplant am 11.04 statt sondern am Samstag den 4.04 . Nun näheres dazu :
- Treffen zwischen 10-11 Uhr bei mir zu Hause ( Coesfelderstr.224 in 48249 Dülmen ) , is direkt gegen über der Gastätte " Kartoffelhaus " nur so als orientierung .
- Danach geht es schön gemütlich in Richtung Haltern um sich dort beim Bikertreff Vogel zu unterhalten und einen Kaffee zu Trinken( je nach bedarf ) .Nun geht weiter Richtung Holland . Über gemütliche Straßen landen wir schlußendlich dann in Winterwijk dort kann sich jeder nach bedarf Versorgen . Zu empfehlen wäre der besuch des Schnäpchenladen und der alstadt .
- Je nach Lust und laune konnte man noch einen See in Winterwijk aufsuchen um dort noch vor der Rückfahrt Kraft zu Tanken
- Nun geht wieder gemütlich in Richtung Dülmen , geplant ist ca 18:00 dort anzukommen und den Abend gemütlich bei
Simsongeprächen und Grillwürsten ausklingen zu lassen .
Hier mal meine altes , neues Gefährt was ich muhevoll Repariert und Poliert habe nach dem Langen Winter ist aber noch nicht ganz Fertig :
Wie gesagt Bier und Fleisch müsstet ihr mitbringen .
Bevor ich es Vergesse , teilt mir doch ebend schnell mit ob ihr kommt und der Personenanzahl ( dient der Planung ) .
Falls was unklar sein sollte einfach fragen . Mfg Dominik