in rente das würde ich mir mal wünschen
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
in rente das würde ich mir mal wünschen
Ja klar kleiner Spamer Martin ,
. Mfg Dominik
-
Weiss nicht ob ihr's verfolgt habt, aber ich hatte leichteste Probleme bzw. Stirnrunzeln wegen meines Vergasers (Diskussion im gleichnamigen Forum)... läuft aber wieder alles rund. An dieser Stelle übrigens nochmal ein dickes Lob an den Kolbenklopper: Der Motor läuft echt klasse und ich überleg schon ob ich im Sommer nicht mal ne längere Tour wagen soll... vorher muss das Teilchen aber glaub ich nochmal in die "Inspektion"
Hab übrigens mein neues Kennzeichen bei der WGV geholt (48 Euro oder so)... das mit dem Webformular hat nicht so dolle geklappt, also hab ich da nochmal angerufen: "Ja, das Webformular kontrolliert ERST den Wohnort und dann die Versicherungsart... Sie kamen nicht weiter weil Teilkasko in Dortmund von uns nicht angeboten wird." - Na herzlichen Dank auch!
-
Danke für das Lob. Der Motor bringt dich überall hin.
Kasko für eine 25 Jahre alte Simme? Wenn die gefilzt wird, musse ja noch für die gefahrenen km zuzahlen! Ergo, keine Kasko abschließen, lohnt nicht!
Hab auch schon seit Dienstag neues Kennzeichen, iss wieder Rot.
MFG
Kolbi :smokin:
-
Kasko für eine 25 Jahre alte Simme? Wenn die gefilzt wird, musse ja noch für die gefahrenen km zuzahlen! Ergo, keine Kasko abschließen, lohnt nicht!
Ja, is klar - hab ja auch nur ne Haftpflicht angeklickt, aber die Webseite prüft garnicht ob man nur Haftpflicht haben möchte... es fluppt einfach gar nicht, wenn man in DO wohnt und bei der WGV ne Mopedversicherung abschließen möchte - jedenfalls nicht direkt übers Internet.
Außerdem ist das gute Stück höchstens 23 Jahre alt... naja, zumindest der Rahmen
-
sie gibts auch noch herr schäfer
timster die 2 jahre machen den braten jetzt auch nicht mehr fett.
Naja, ich lern gleich nochmal ein paar bögen 11 uhr heißts Prüfung.
irgendwie besteht derzeit nur alles aus Prüfungen, Tests, arbeiten, Solangsam leid ich unter verfolgungswahn.
-
Sind die Dortmunder alle noch im Winterschlaf?
Naja ich habe morgen und Dienstag frei, genug Zeit um zu lernen.
-
manmanman was denn hier los eh ...
so ich erzähl euch jetzt wieder ein
also
heuet mittag bin ich in bad sassendorf schööön mit 100 oder evtl plus minus 5 kmh geblitzt worden bei schööön erlaubten 70 TOLLLLLL natürlich mim auto wie solls anders sein... sonne rotze! :_shoot1:
egal
heut mittag hab ich mich dann ma nen bissle um mein duo gekümmert
die ollen scheiss drehwirbel abgebaut weil die zu klein waren jetzt sind schööne neue udn vorallem PASSENDE dranne...
mein auspuff liegt wieder unterm duo her so wie´s sein soll
also alles is schön
jetzt gleich noch schnell duschen
pippi machen und dann is schon schlafenszeit...also
bis denne
der GHOSTRIDER
-
Hi
Haste mal 3 Stück von den Drehwirbeln übrig?
Ich habe auch diese größeren Ösen an meine Plane verbaut und da sind die kleineren Drehwirbel halt zu klein.
Gruß
Duo42
-
kla müsstest mir mal die genauen maße geben die du brauchst
für wo sollen die denn sein? doppel größe für 2 lagig zum bsp. für kniedecke
schick mir am besten ne pn mit allen möglichen daten die dir so einfallen hab
verschiedene größen von wirbeln...schöne grüße
andré
-
Hey Leutz!
Was geht? Grüße an die ganze Bande in der Ruhrstadt!! Auch an den versprengten an der Emscher ( Mein Stern!) !
Bin grad in ICE das W-LAN am testen. Dienstreise... Irgendwie sind alle noch voll tranig im Zug, ich bräuchte mal ne Brottüte zum knallen
Heute früh hat sich herausgestellt, daß ich zum Simsontreffen nicht kommen kann. Bin zu Himmelfahrt in Düsseldorf.
@ Heba, der Kupferwurmtöter I : Danke für deine Hilfe! Zündschloß neu, Kontakte in den Blinkern poliert, und schon war die S51 OK!
@ Heba, der Kupferwurmtöter II : Danke zum 2. für deine Hilfe! Neue Ladeanlage verbaut, und an der Schwalbe brennen Rücklicht und Tachobeleuchtung nimmer durch... (Schon seit einer Woche nicht mehr...)Frage an die STAR-Experten: Süfft der Auspuff bei euch immer, oder war das nur kurzzeitig nach Montagearbeiten?
So, ich probier mal noch ne Mütze Schlaf zu nehmen...
Greetz
FOXX -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!