44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dortmund ? was is looooos eh ???

ich war gestern unterwegs im westen der stadt.

dort traf ich zwei kleine wilde bengel. :D

halde hoch, halde runter, halde hoch, halde runter, spaziergängergepöbel, halde hoch halde runter. :k_hole:

bis der zechenwachmann kam, war alles gut, doch dann waren die beiden bengel nicht mehr gesehen :i_auslach: :i_auslach:

ANGSTHASEN :dma_smile2: :dma_smile2:

das war einer von ihnen :g_nono:
    (mit sieb ehhh, mit achtzehn hat man noch träume!!!!

...und, wer fährt heute????hier liegt geil schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A real Simson starts with a kick!

• Ich war heute Morgen unterwegs...naja, geiler Schnee war es hier nich...fissel zeuch...

Aber schöne Fotos :D Leider waren ja meine Batterien SOWAS von leer!

Schade!

Im Sommer machen wir mal ne Ruhrgebiets-Tour!

8)

• Mahlzeit Z'samm!

Ruhrgebietstour!

Jawoll, das hört sich nach 'ner amtlichen Aktion an! Bis jetzt hatten wir viel Süd, wenig Nord, und etwas Ost. West immer nur zu Karl...
    Na dann, auf Richtung Westen!

Treffpunkt dann am besten Bochum, wa? Weil mittig gelegen, und neutraler Boden, naja fast, newohr, Schwalbenolli?!?

GlückAuf!

MacHeba

• Welch ein teuflischer Plan! Eine solche Tour würde ich auch ungern verpassen. Aber lasst uns mal auf wärmeres Wetter warten, oder? Wenn man bei den Temperaturen mehr als ne halbe Stunde aufm Bock sitzt bekommt man frostige Lippen...

VG
    Timster

• Wie siehts aus , nächste woche Sonntag Karl am Kanal und Vogel . Fährt jemand hin ? Wie wärs mit ner anschließenden Tour ? Aber könnte sich noch was ändern da jemand seinen 18. Feiern , na wer weis es ????? Fängt mit Rick an , :k_hole:
    @ Andre : Habe deinen 1 er Krümmer gefunden ? Soll ich ihn dir schicken oder nach Karl wenn du da bist ?
    Mfg Dominik

• karl werd ich wohl nich packen ...meine ma feiert am 7 ten! ihren geb! werd also nich fit sein am sonntag *G* falls sich was ändert bei mir erfährst es dann aber noch ..so lang behalt das teil ma noch ...

Hier bitte signatur eingeben...

• Guckmal, was ich geschrieben hab...

Im Sommer machen wir mal ne Ruhrgebiets-Tour!
    8)

Dann der Timster...

Welch ein teuflischer Plan! Eine solche Tour würde ich auch ungern verpassen. Aber lasst uns mal auf wärmeres Wetter warten, oder? Wenn man bei den Temperaturen mehr als ne halbe Stunde aufm Bock sitzt bekommt man frostige Lippen...

:dash: :lol: :monster: :u_blumenkind:

Oder meinse, dass wegen dem Klimawandel und so wir im Sommer wieder Schnee haben?! Ich mein, alles is möglich!

martin: Was soll ich?! Ich berreue NICHTS!!!! Ich hab davon geträumt, wie es wäre, wenn ich nen Lappen hät...

karl: Heba dabei? Koko? Sonst noch wer?!

Danach irgendwie noch zu Vogel...weil is eigendlich ne schöne Tour...eigendlich...

Oder doch ganz zu Vogel? Nee...Karl muss sein, weil wegen geile Krakauer!

Ach ma gucken...ich halte mich nach dem Wetter!

Asso, hab ich schon erzählt, der Rasta fährt nun ne kurze Marzocchi....das heißt, es FEDERT wieder!!!! Angenehm!

Hand zum Gruße! Oder so...NACHT!

• Nichts los hier ?? Wie sieht dann nun aus mitm Karl am Sonntag ? Ich bin da ab , ähh keine ahnung , wann seid ihr da soll man sich am Krakauerstand treffen :thumbup: . Zur Not Baller ich hier um 7 los und bin um 8-8:30 da , je nach dem wie der Rentnerverkehr ist . Danach noch zu Vogel ?
    @ Rasta : Soll ich deinen Zylinder mitnehmen , war sonst noch was ?
    Schönen rest abend noch zu wünschen die Herren . Mfg Dominik

• hey
    schön das ma wer den fred belebt *G*

ich hoffe das ich am sonntag auch kommen kann! dann aber mit emme denk ich .. schneller und so *G*
    rasta kannse den rucksack mitbringen?
    und dome den krümmer plsss..

DANKÖÖÖ

gruß andré :b_wink:

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Jo andre dat mach ich, aber Sauf nich zu viel , wer weis was du sonst noch mit deiner Mum anstellst :P . Wird das jetzt nen inofizelles treffen dort :D .
    Ich bin noch am überlegen zieh ich lieber den schalke schal an oder den Simson aber ne dat sieht so nach *Hust * Do...... *Hust * aus , dann gibts nachher noch was .
    Laut google sind von mir 42 und paar kaputte dann hätte ich nochma ordentlich was aufn Tacho nach dem ich heute in Holland rumgegurkt bin , nur um meinen Zylinder ein bisschen einzufahren :whistling: .
    @ Rasta : Sag mal gibst dich noch in icq ?? Und das Geld für die Tittenlampe kanste behalten , krieg ich eh nie , also verspätetes Birthday geschenk ne ;) .
    Mfg Dominik

• das problem mit dem simson schal kenn ich auch die lehrer denken nun alle ich wär ein BVB fan. :(

also gibts derzeit in sachen simson unterricht für die lehrer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!