44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja ok wir werden uns bessern und unsere wort wahl zügeln :biglaugh: .Ich hoffe mal wir sind niemanden zu nahe getreten.mfg rick

• jaja rick

kaum im forum am start und schon am pöbeln..:-D

@ ALL

BITTE...

AB JETZT MAL WIEDER IN DEN SPAM FRED ZUM SPAMMEN

DANKE

sonst werde ich hier moderator und dann passt mal auf *G*

Hier bitte signatur eingeben...

• Ja andre wir machen das :thumbup: Aber was soll man hier anderes machen , wenn sich hier sonst nur ne Hand voll leute unterhalten , dann können wir die bude direkt zu machen ;) . Aber das du gerade mit dem thema spamen anfängst hätte ich von dir nicht gedacht :k_hole: . Lass den armen Rick in ruhe , der kann doch auch nichts dafür das du son ... , naja weiter sag ich nicht sonst gibt das mecker :thumbup:

• Ich hab was ganz neues geplant für meine Alltagskarre...ihr werdet sehn, und mich verfluchen!!!!! :lol:

Sobald ich meine Seitendeckel finde, gehts los......... :monster:

Mir gehts gut, was sonst?! :teufel:

Ciao!

• @ Rasta : Ja klar gehts dir gut , wenn man 2 angebote bei ebay bekommt und die leute dabei so halb über tisch gezogen hat ne ;) .
    @ Rick melde dich mal beim Andre , wegen den Schals dann muss ich das nicht regeln :thumbup: .
    Es wird wieder Kalt , brrr . :thumbdown:
    Mfg Dominik

• @ Rasta : Ja klar gehts dir gut , wenn man 2 angebote bei ebay bekommt und die leute dabei so halb über tisch gezogen hat ne ;) .

Genau genommen, sind es seit gestern Abend 4 Angebote... :lol:
    Wieso übern Tisch gezogen?! Doof?! :k_hole:

• Ja ne Rasta :k_hole: nen s83 Rahmen für 30 euro und noch mit Klemmgabelbrücke , fazit : Viel zu teuer ne :biglaugh:
    Ich habe auch mal wieder zugeschlagen , Zwei nagel neue duo türen in Schwarz für 38 euronen und 3 nagel neue Seitentaschen für 6,50 :bounce: . Wie siehts aus , treffen am Wochenende , wer hätte lust ? Mfg Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!