Ja ok wir werden uns bessern und unsere wort wahl zügeln
.Ich hoffe mal wir sind niemanden zu nahe getreten.mfg rick
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jaja rick
kaum im forum am start und schon am pöbeln..:-D
@ ALL
BITTE...
AB JETZT MAL WIEDER IN DEN SPAM FRED ZUM SPAMMEN
DANKE
sonst werde ich hier moderator und dann passt mal auf *G*
-
Ja andre wir machen das
Aber was soll man hier anderes machen , wenn sich hier sonst nur ne Hand voll leute unterhalten , dann können wir die bude direkt zu machen
. Aber das du gerade mit dem thema spamen anfängst hätte ich von dir nicht gedacht
. Lass den armen Rick in ruhe , der kann doch auch nichts dafür das du son ... , naja weiter sag ich nicht sonst gibt das mecker 
-
-
rasta echt ma putz deine karre
wie gehts dir eigentlich? -
Ich hab was ganz neues geplant für meine Alltagskarre...ihr werdet sehn, und mich verfluchen!!!!!

Sobald ich meine Seitendeckel finde, gehts los.........

Mir gehts gut, was sonst?!

Ciao!
-
@ Rasta : Ja klar gehts dir gut , wenn man 2 angebote bei ebay bekommt und die leute dabei so halb über tisch gezogen hat ne
.
@ Rick melde dich mal beim Andre , wegen den Schals dann muss ich das nicht regeln
.
Es wird wieder Kalt , brrr .
Mfg Dominik -
@ Rasta : Ja klar gehts dir gut , wenn man 2 angebote bei ebay bekommt und die leute dabei so halb über tisch gezogen hat ne
.Genau genommen, sind es seit gestern Abend 4 Angebote...
Wieso übern Tisch gezogen?! Doof?!
-
Ja ne Rasta
nen s83 Rahmen für 30 euro und noch mit Klemmgabelbrücke , fazit : Viel zu teuer ne
Ich habe auch mal wieder zugeschlagen , Zwei nagel neue duo türen in Schwarz für 38 euronen und 3 nagel neue Seitentaschen für 6,50
. Wie siehts aus , treffen am Wochenende , wer hätte lust ? Mfg Dominik -
Heyho,
ganz schön rauher Umgangston hier.
@Orti: Den gibts ja immernoch! http://www.einslive.de/include…l=1507&kap=1&img=81#anker
Wo du Recht hast, hast du aber Recht. Auf das er noch 100Jahre weiterfährt:)Man riecht sich
Vincent
-
dortmund ? was is looooos eh ???
-
ICH fühle mich NICHT angesprochen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!